Sie sind hier: Startseite Projekte TSTG Blog 2012 Juni 21 Das Vormaterial kommt seltener - Die Kollegen sollen öffter kommen

Das Vormaterial kommt seltener - Die Kollegen sollen öffter kommen

von tstg — Letzte Änderung 21.06.2012 23:45
Einsortiert unter:

Die Geschäftsleitung von TSTG hat scheinbar Schwierigkeiten, die Produktion reibungslos am Laufen zu halten. In der Nachtschicht von Mittwoch auf Donnerstag ist das Vormaterial ausgegangen und die Produktion stand zehn Stunden am Stück still. Die Kollegen räumten auf machten Vorbau und vertrödelten die Zeit. Erst gegen Mittag kam wieder ein kleiner Schub Material. Es gibt wiedermal nur Gerüchte, darüber, was los ist. Die Kollegen werden nicht (z.B. mit Flyern) umfassend mit sicheren Informationen versorgt. Trotz dieser Schwierigkeiten mit dem Vormaterial wurde die von der Geschäftsleitung geplante Schichtplanumstellung nun beschlossen, sodass die Kollegen wieder insgesamt mehr Zeit regulär auf der Arbeit verbringen sollen.

abgelegt unter: , ,

(12) Kommentare

Anonymer Benutzer 21.06.2012 23:59
Die liefern von Arcelor das Vormaterial sicher nicht nach Österreich. Die Produzieren in österreich doch ihr eigenes. Was solln die denn damit.
Anonymer Benutzer 22.06.2012 00:44
Das ist normal, immer schon so gewesen
Anonymer Benutzer 22.06.2012 01:22
Und außerdem das ist doch mehr ein Problem der Geschäftsführung von Acelor- Mittal und nicht der TSTG
Anonymer Benutzer 22.06.2012 01:24
Und außerdem das ist doch mehr ein Problem der Geschäftsführung von Acelor- Mittal und nicht der TSTG
Anonymer Benutzer 23.06.2012 23:08
Also wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ab und zu den Mund halten. In diesem Fall ist man klar im Vorteil wenn man lesen kann und die Voest Zeitschrift liest.
Anonymer Benutzer 26.06.2012 20:04
dann schreib doch, was du da gelesen hast, statt die kollegen hier anzupöbeln
Anonymer Benutzer 26.06.2012 21:04
in dieser Zeitung stand, das man in Österreich schon länger Vormaterial hortet, da dort der Ofen umgebaut wird und es zu Engpässen im Vormaterial bereich geben könnte
Anonymer Benutzer 27.06.2012 13:05
Ok dann lese nächstes mal aber auch richtig und vor allem Alles, das wurde nämlich schon in Österreich vorproduziert , um den Hochofen zu Sanieren.
Anonymer Benutzer 29.06.2012 16:08
Na Kollege, da liegst du falsch. Es gehen jeden Monat Züge mit Vormaterial aus Ruhrort nach Österreich. Du solltest dich schon richtig informieren, bevor du hier deine Kommentare abgibst.
Anonymer Benutzer 29.06.2012 19:32
Gut, wenn du besser informiert bist, dann klär mich doch mal auf, wieviel Wagen mit wieviel Blöcken drauf brauchen die denn ca im Monat? für mich ergibt das eigendlich keinen Sinn, woher hast du diese Informationen?
Anonymer Benutzer 30.06.2012 12:58
das ist doch bekannt, kannst ja selber mal in ruhrort anrufen oder gehe doch mal bei den kollegen am blocklager vorbei, die können dir die genaue menge sagen!!!!
Anonymer Benutzer 01.07.2012 16:24
Das würde bedeuten , die verarbeiten den teuren deutschen Massenstahl und nehmen auch noch die hohen Transportkosten in kauf, warum?