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Siemens-Foren nach Datum sortiert

erstellt von Administrator zuletzt verändert: 02.07.2011 11:12
Comment Re: Ich rate zur vorsicht erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
[quote:Anonymous User format="text/plain"][quote]Kollegen, Also ich hab Sie ausgezahlt bekommen, meine Überstunden.[/quote] Freut mich fuer dich, vielleicht unterstehst du auch einem anderen Vorgesetzten, bzw. Regionalleiter. Dann wirst du wohl nicht gewagt haben, jemanden Paroli zu bieten, du kannst gerne die Mail erhalten, in der der Regionalleiter behauptet, sie seien nicht angeordnet gewesen. Aber ich war ihm nicht brav genug. Gottseidank kann ich meine Stunden nachweisen. Und das war nicht das erste Mal. Er wusste auch, dass ich woechentlich mehr als 35 std. arbeite und Rechnersysteme mit Skill-Level 6 betreue. Und dies seit 3 Jahren. Komischerweise habe ich jetzt Skill-Level 5 und es gibt keine andere Begruendung als ich war nicht demuetig genug. Glaub mir, ich habe die betrefende Mail, habe Mails wie er versucht hat, mir eine Kuendigung auf der Basis, ich moechte nicht mehr bei a6O arbeiten , unter zu schieben. Ich kann auch gerne nachweisen, was mein Zwischenzeugnis gekostet hat, weil er und sein Untergebener mutwillig ohne Einsatz eines Rechtsanwaltes keines ausgestellt haben. Dazu kommt verweigerter Urlaub, eine Eingruppierung, die weder etwas mit meiner Arbeit noch mit den erzwungenen Arbeitszeiten zu tun hat. Benutzung von Vorleistungszeiten, um mich zu unterdruecken. auf diese Art soll ich gezwungen werden, einen Vorwurf zurueckzunehmen, zumindest sehe ich das so, dabei beweist jeder dieser Vorgaenge, dass mein Vorwurf stimmt. Aber wer sich nicht unterdruecken laesst, der wird halt ueber den Tisch gezogen. Aber ich sagte ihm schon, das Spiel was er und der andere im Februar getrieben hat, erfolgt kein zweites Mal. Zwischenzeitlich ist mir auch bekannt, dass ich die betreffenden Personen persoenlich belangen kann. Und das bedeutet, der Schaden, der mir durch die betreffenden Personen entsteht, kann direkt von Ihnen eingefordert werden. Um es einmal deutlich auszudruecken, er hat mich diesen Monat ( zumindest aus meiner Sicht ) zum 2.Mal in den Krankenstand getrieben. Und schon allein die Zusagen, die ich beim 1. Krankenstand erhalten habe, wurden natuerlich nicht eingehalten. Glaub mir, ich habe seit drei Jahren maximal 10 Calls erhalten, die nicht direkt von mir kamen. Aber mir war ja schon bekannt, dass beabsichtigt wird, mir eine verhaltensbedingte Kuendigung aufzuhaengen. Das gleiche spiel habe ich auch fuer meine Stunden von Mai und Juni zu erwarten. Aber gut, dass es noch andere Nachweise gibt, als die von Fremden gebuchten Calls. Ich kann auch nachweisen, dass der zustaendige Vorgesetzte mit Absicht eine Korrektur/Nachbuchung meiner Calls verursacht hat. Die einzige Schuld, die ich mir zuweisen muss, ist, dass ich nicht bereit war, nachdem mir schon einmal Stunden nicht gezahlt wurden, keine ohne Bestaetigung zu eigenen Lasten zu investieren. Und fuer August werden wir das gleiche Spiel nochmals haben. Aber seit dem heutigen Tage habe ich das benoetigte Formular und damit kann ich mich endlich ohne Einschraenkung wehren. Es wurden ja auch meiner Krankenkasse vorsaetzlich falsche Daten mitgeteilt, ich kenne zumindest keinen Techniker, der jemals die regulaere Arbeitszeit erhalten hat. Ich warte nur noch auf die Antwort des zustaendigen Bueros des IV und danach werde ich die erforderlichen Massnahmen einleiten. Danach wird mein Rechtsbeistand bei Bedarf die betreffenden Unterlagen und Stunden einfordern. Uebrigens, wusstet ihr, dass TC Trust zu unserer Personalabteilung gehoert ? Dann frage ich mich, wer denn TC Trust mit falschen Daten versorgt. Die Forderungen aus der Insolvenzmasse steigen von Tag zu Tag. Nun, ich haette es ja wissen muessen, aber zu meinem Nachteil war ich halt dem Endkunden zu loyal und jetzt werde ich diesen leider mit ins Boot nehmen muessen.
Comment Re: PA war schon immer ein harter Job erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:48
Immer am Freitag, möglichst spät. Lasst euch das Wochenende nicht vermiesen. Da kommt nichts raus, was sofort eine Auswirkung hat. Kein Wunder, dass sich im letzten Monat nichts bewegt hat. Die Wissen noch nix und können deshalb nix mitteilen.
Comment Re: Widerspruch gegen Betriebsuebergang erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:49
Siemens muss ehemaligen BenQ Mitarbeiter wieder einstellen. Der langjährige Siemens Mitarbeiter M.G. hat den Rechtsstreit auf Wiedereinstellung bei Siemens vor dem Arbeitsgericht gewonnen. M.G. hat sich auf fehlerhafte Information durch Siemens vor dem Betriebsübergang zu BenQ berufen. Nach den vorgelegten Unterlagen hat Siemens bereits vor dem Verkauf mit Mitgift eine vernichtende Einschätzungen über den Käufer BenQ gehabt. Den Mitarbeitern wurde vor dem Betriebsübergang eine sichere Zukunft bei BenQ vorgespiegelt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/95223
Comment Re: Ich rate zur vorsicht erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
[quote]Kollegen, ich rate dringenst zur Vorsicht. Ich habe heute eine Mail erhalten, meine Ueberstunden fuer Juli werden nicht beruecksichtigt, weil sie nicht angeordnet waren. Also das gleiche spiel, was im februar mit dem Januar mit mir gemacht wurde. Mir ist nicht bekannt, wem von euch Ueberstunden richtig angeordnet wurden, mir wurde nur immer gesagt, wenn ich keine mache, sei es Arbeitsverweigerung. Es steht jedem frei, selbst zu beurteilen, ob er sich sicher sein kann, auch wirklich Geld dafuer zu erhalten. Einige habe bestimmt noch meine Mailadresse, falls noch Fragen bestehen. Denkt daran, wie der Ablauf unserer Insolvenz war.[/quote] Also ich hab Sie ausgezahlt bekommen, meine Überstunden.
Comment Re: mal eine dumme Frage erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Ist MM eigentlich schon in der Handy-Sparte vertreten? Motorola in Flensburg freut sich bestimmt über einen eifrigen Sanierer...........! [/quote] einfach bei der Regionalleitung einer a&o nachfragen.
Comment Re: PA war schon immer ein harter Job erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:48
Morgen soll die Geschäftsführung mit dem oberen Führungskreis über die Stellenverteilung beraten. Damit die Anteile verteilen können. Die 606 sind nach Kennzahlen festgelegt worden. Wo diese aber abgebaut werden sollen, wird auf dem Verhandlungsbasar noch definiert.
Comment mal eine dumme Frage erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Ist MM eigentlich schon in der Handy-Sparte vertreten? Motorola in Flensburg freut sich bestimmt über einen eifrigen Sanierer...........!
Comment Ich rate zur vorsicht erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Kollegen, ich rate dringenst zur Vorsicht. Ich habe heute eine Mail erhalten, meine Ueberstunden fuer Juli werden nicht beruecksichtigt, weil sie nicht angeordnet waren. Also das gleiche spiel, was im februar mit dem Januar mit mir gemacht wurde. Mir ist nicht bekannt, wem von euch Ueberstunden richtig angeordnet wurden, mir wurde nur immer gesagt, wenn ich keine mache, sei es Arbeitsverweigerung. Es steht jedem frei, selbst zu beurteilen, ob er sich sicher sein kann, auch wirklich Geld dafuer zu erhalten. Einige habe bestimmt noch meine Mailadresse, falls noch Fragen bestehen. Denkt daran, wie der Ablauf unserer Insolvenz war.
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
[quote:outlaw format="text/plain"]Worum geht es denn nun schon wieder ? Ihr versucht immer noch in Müllers Geschäftspraktiken einen Sanierungsplan zu sehen. Das Konzept ist doch schon bei der ersten Vorstellung äuserst zweifelhaft. Der Typ ist und bleibt ein Aasgeier. Wenn ein Hersteller den Service auslagert und für "Pauschalpreise" an Drittanbieter vergibt ist doch schon klar, das er eigentlich gar keinen Service leisten will. Das eigentliche Problem liegt darin, das die "Hersteller" eigentlich nur noch Zwischenhändler sind. Das Zeug wird irgendwo in der Pampa entwickelt, in einem Dorf mit mehr als 3 Garagen gebaut, irgendein "Markeninheber" in der EU läßt den Kram mit seinem LOGO bauen, klebt ein Preisschild darauf oder schraubt die Zugentlastung am Netzstecker fest und damit ist es "made in Germany". Dann kommen solche Knalltüten wie Müller ins Spiel. Die übernehmen die ausgelagerten Serviceabteilungen der "Hersteller" (mit einer ansehnlichen Mitgift und einem Konzept der Art " wir senken die overhead Kosten, haben die qualifizierten Leute und machen damit Gewinn ". Ja, funktioniert, solange man von dem know-how der übernommenen Leute leben kann, so ca. 2 Jahre, natürlich sinkend mit kürzeren Entwicklungszyklen. Naja, dumm gelaufen, ist dann die Meinung für die Presse. Das Ergebnis war eigentlich unausweichlich. Aber Typen wie Müller haben in dieser Zeit genug abgezweigt um sich ihre Existenz auf Jahrzehnte zu sichern.Pech für die Deppen, die wirklich an eine Sanierung geglaubt haben. Die haben dann alle Ansprüche verspielt. Und der ehemalige Konzern hat ein paar Millionen gespart. Also ich sehe inzwischen als deutliche Warnung für ein nicht funktionierentes Unternehmen Sprüche wie : "Das Controlling muß verbessert werden. " Dann ist ein überbezahlter " Controller " am wirken, der immer zu dem Ergebnis kommt, das die Leute überbezahlt sind. Der unangenehme Nebeneffekt ist, das das Personal dann vorrangig damit beschäftigt ist dem "Controller" Zahlen zu liefern die der dann auswerten kann. Also die Qualifikation für einen Controller ist so Mathematik 6.Klasse ( das Bildungssystem der DDR vorausgesetzt, bei dem aktuellen Bildungsniveau kann durchaus ein Hochschulstudium erforderlich sein, oder besser gleich ein Inder, die sind ja inzwischen die know how Träger in der Prozentrechnung (war jedenfalls Schröders Meinung ) ). So, genug Frust abgelassen. Bin gespannt auf die Antworten. Gruß outlaw[/quote] genau der passende harte angebrachte Ton, aber wirkt nur bei Leuten, die ihre Zunge dort tragen, wo sie hingehört und wissn, zuviel Zucker bringt Diabetis.
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Hallo Jens, after Sales = Garantie ? Also ich würde das weiter fassen. aber einmal so gesagt, wenn MM wüßte, wovon er spricht, frage ich mich, warum kann er nicht gegensteuern ? Außerdem ist dieser Bericht genauso ein Fake, wie alle anderen Aussagen von ihm. Jemand, der weiß was er spricht und tut, ist nicht gezwungen, heute zu behaupten, FSC wollte nicht zahlen und jetzt bin ich armer Mann insolvent. Also bitte, auch ich kann meine Reden schreiben lassen. Fakrt ist, MM ist ein unfähiger Manager, verbreitet falsche Daten, betrügt seine Mitarbeiter und ist ein Feigling. In Sachen a&o hat er noch niemals die Wahrheit gesprochen. Er ist und bleibt ein Betrüger und hat nach dem 30.9.2007 mit nicht nur einer Strafanzeige zu rechnen. Frag ihn doch einfach, warum er sich nicht seinen Mitarbeitern stellt, frage ihn, warum keine seiner Aussagen von ihm belegt wird ? Weil sobald die Verträge über diese Arbeitsweise bekannt werden, kostet es nicht nur ihm den Kopf, so sieht es aus. Und ich gebe keine Ruhe, bevor die Absprachen nicht auf dem tisch sind.
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Hehe! Ich war übrigens ein paar Jahre in Rostock als Büroleiterin eines Nachhilfeinstituts tätig. Ich habe dort Lehrerinnen und Lehrer kennengelenrt (vor allem Ältere - aber auch ein paar Studentinnen und Studenten), die unglaublich gut und engagiert waren. Insbesondere bei den Naturwissenschaften. Eine ältere Chemielehrerin schaffte es, einen Vierer-Schüler auf die Eins zu bringen. Sie haben nachts noch telefoniert. Und waren von einander begeistert. Ich denke, ich weiß, wovon Du redest. Gruß Friederike
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Worum geht es denn nun schon wieder ? Ihr versucht immer noch in Müllers Geschäftspraktiken einen Sanierungsplan zu sehen. Das Konzept ist doch schon bei der ersten Vorstellung äuserst zweifelhaft. Der Typ ist und bleibt ein Aasgeier. Wenn ein Hersteller den Service auslagert und für "Pauschalpreise" an Drittanbieter vergibt ist doch schon klar, das er eigentlich gar keinen Service leisten will. Das eigentliche Problem liegt darin, das die "Hersteller" eigentlich nur noch Zwischenhändler sind. Das Zeug wird irgendwo in der Pampa entwickelt, in einem Dorf mit mehr als 3 Garagen gebaut, irgendein "Markeninheber" in der EU läßt den Kram mit seinem LOGO bauen, klebt ein Preisschild darauf oder schraubt die Zugentlastung am Netzstecker fest und damit ist es "made in Germany". Dann kommen solche Knalltüten wie Müller ins Spiel. Die übernehmen die ausgelagerten Serviceabteilungen der "Hersteller" (mit einer ansehnlichen Mitgift und einem Konzept der Art " wir senken die overhead Kosten, haben die qualifizierten Leute und machen damit Gewinn ". Ja, funktioniert, solange man von dem know-how der übernommenen Leute leben kann, so ca. 2 Jahre, natürlich sinkend mit kürzeren Entwicklungszyklen. Naja, dumm gelaufen, ist dann die Meinung für die Presse. Das Ergebnis war eigentlich unausweichlich. Aber Typen wie Müller haben in dieser Zeit genug abgezweigt um sich ihre Existenz auf Jahrzehnte zu sichern.Pech für die Deppen, die wirklich an eine Sanierung geglaubt haben. Die haben dann alle Ansprüche verspielt. Und der ehemalige Konzern hat ein paar Millionen gespart. Also ich sehe inzwischen als deutliche Warnung für ein nicht funktionierentes Unternehmen Sprüche wie : "Das Controlling muß verbessert werden. " Dann ist ein überbezahlter " Controller " am wirken, der immer zu dem Ergebnis kommt, das die Leute überbezahlt sind. Der unangenehme Nebeneffekt ist, das das Personal dann vorrangig damit beschäftigt ist dem "Controller" Zahlen zu liefern die der dann auswerten kann. Also die Qualifikation für einen Controller ist so Mathematik 6.Klasse ( das Bildungssystem der DDR vorausgesetzt, bei dem aktuellen Bildungsniveau kann durchaus ein Hochschulstudium erforderlich sein, oder besser gleich ein Inder, die sind ja inzwischen die know how Träger in der Prozentrechnung (war jedenfalls Schröders Meinung ) ). So, genug Frust abgelassen. Bin gespannt auf die Antworten. Gruß outlaw
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:55
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Es geht weiter: http://www.channelpartner.de/unternehmenundmaerkte/246087/index.html Jetzt ist die A&O Imaging dran. Und bei der A&O Systems und Services brennt die Hütte auch schon: http://www.channelpartner.de/unternehmenundmaerkte/245076/index.html Aber keine Sorge, Herr Müller hat noch weitere Ideen: http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Marketing-Channel/_pv/_p/204789/_t/ft/_b/1314410/default.aspx/weiterhin-unfaehige-call-agenten.html A&O Communications, ein Name wie geschaffen für ein Call-Center... Ich dachte, Herr Müller ist krank? Wieso bläst er dann immer wieder seine Marketing-Heißluft in alle Welt?[/quote] Sorry - Aber hast Du´s immer noch nicht geschnallt ? Guck doch mal auf den Text den Du hier gepostet hast. Da steht: "Im Oktober 2005 hat die A&O Teile der Insolventen Fa. Agfa übernommen..." Wir haben jetzt September 2007 + 1 Monat kündigungsfrist > Oktober 2007. Die 2 Jahre der garantierten Aufträge durch den Vorbesitzer sind vorbei. Von welchen Aufträgen soll denn bitteschön der Betrieb weiterlaufen? Das ist wieder ein klassisches Beispiel von "Personalabwicklung" im Sinne des Vorbesitzers. Bei der EDS muss man "rechtzeitig" schonmal die Belegschaft aufmischen denn im Dezember 2008 laufen auch dort die Aufträge aus. Dann wird der Laden sicherlich auch dicht gemacht (meine Einschätzung). Was den dritten Bericht angeht, so muss ich Michael Müller zustimmen. In diesem Bericht sagt er nichts anderes aus, als das die Qualität eines After Sales Services Auswirkungen auf den Verkauf zukünftiger Produkte hat. Ich meine, jeder kann das doch nachvollziehen: Ich kann noch ein so gutes Produkt kaufen. Ich werde ein Produkt eines Herstellers mit Sicherheit nicht wieder kaufen, wenn man mich im Garantiefall im Regen stehen lässt. Die Anmerkung Müllers, das ein solches Handeln somit Auswirkungen auf das Kaufverhalten eines Kunden hat, ist doch völlig zutreffend. Die Hersteller sind nur meistens in dem Glauben, sie müssten Ihren Focus nur auf den Verkauf und ihren Marktanteil richten und den After Sales Service (ein anderes Wort für Garantiefälle) kann man anderen überlassen. Dann kommt so ein Schwachsinn dabei raus wie zum Beispiel 38.- € pro Call, egal ob die A&O-Techniker durch halb Deutschland fahren müssen um überhaupt an die Ersatzteile zu kommen. Die 38.- € währen nur dann wirtschaftlich, wenn das angeschlossene Serviceunternehmen auch über ein entsprechendes Lager und eine vom Auftraggeber bereitgestellte Logistik verfügen kann - und natürlich die Teile für dieses Lager bekommt. Die Kritik Müllers richtet sich diesbezüglich eindeutig an die Hersteller, die glauben "just in Time" liesse sich 1 zu 1 von dem Produktionsvorgang auf den Service übertragen. In diesem Sinne schätzt Michael Müller die IST-Situation weit besser ein als so mancher, hochbezahlte Manager der großen Hersteller und ich schätze seinen Mut, dies auch so zur Sprache zu bringen. Was die Bemerkung des Herrn Stockmann angeht - tja, da ist wohl bereits Hopfen und Malz verloren, denn dieser Mensch scheint BWL-er zu sein. Sonst würde er die Bemühungen der Bundesregierung, das *werbende* Telefonmarketing durch einen Ehrenkodex oder die Pflichtbekanntmachung der Telefonnummer einzudämmen nicht mit den Aufgaben eines Garantieservices verwechseln. Die Bemühungen der Bundesregierung zielen eindeutig auf die unaufgeforderten Werbeanrufe mit unbekannter Telefonnummer ab und haben mit einer Servicehotline schlicht garnichts zu tun. Aber vielleicht betreibt der Herr Stockmann ja auch selbst dies Art von "Callcentern" - das würde zumindest seine Fehleinschätzung erklären. Trotzdem: Toller Beitrag! Erheblich konstruktiver als das geseier, was hier sonst so von sich gegeben wird (oder die "Lobeshymnen" die ich gelegentlich für Müller absondere). Gruß Jens
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Es geht weiter: http://www.channelpartner.de/unternehmenundmaerkte/246087/index.html Jetzt ist die A&O Imaging dran. Und bei der A&O Systems und Services brennt die Hütte auch schon: http://www.channelpartner.de/unternehmenundmaerkte/245076/index.html Aber keine Sorge, Herr Müller hat noch weitere Ideen: http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Marketing-Channel/_pv/_p/204789/_t/ft/_b/1314410/default.aspx/weiterhin-unfaehige-call-agenten.html A&O Communications, ein Name wie geschaffen für ein Call-Center... Ich dachte, Herr Müller ist krank? Wieso bläst er dann immer wieder seine Marketing-Heißluft in alle Welt?[/quote] wer hat etwas anderes erwartet ? Geld ist herausgezogen, also warum wieter aufrecht erhalten ? Und wann hat MM wieder den GF-Posten gewechselt ?
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
33 Tage .....
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Es geht weiter: http://www.channelpartner.de/unternehmenundmaerkte/246087/index.html Jetzt ist die A&O Imaging dran. Und bei der A&O Systems und Services brennt die Hütte auch schon: http://www.channelpartner.de/unternehmenundmaerkte/245076/index.html Aber keine Sorge, Herr Müller hat noch weitere Ideen: http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Marketing-Channel/_pv/_p/204789/_t/ft/_b/1314410/default.aspx/weiterhin-unfaehige-call-agenten.html A&O Communications, ein Name wie geschaffen für ein Call-Center... Ich dachte, Herr Müller ist krank? Wieso bläst er dann immer wieder seine Marketing-Heißluft in alle Welt?
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
Gute und flexible Mitarbeiter werden immer gebraucht. Egal wie die Sache ausgehen wird, diese Menschen werden wieder einen Job haben. Wer sich auf andere verläßt, der ist längst verlassen und kann sich bereits beim großen A melden.
Comment Re: Endzeit erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:54
[quote:Norbert Barckmann format="text/plain"]Ich habe mit Interesse den einen oder anderen Einwurf gelesen. Es scheint ja drunter und drüber zu gehen. Vielleicht können wir ja dem einen oder anderen behilflich sein, denn wir sind auf der Suche nach zwei oder drei Servictechnikern, die im Kundendienst ( Kassenbetreuung ) tätig werden sollen. Anbei die Anforderungen im Kurztext : Tätigkeiten PC Servicetechniker im Kundendienst – Entstörungen an bestehenden Kassensystemen Beschreibung selbstständiges Arbeiten von zu Hause ( Home Office ) Beginn Sofort Ausübungsorte Rostock oder näherer Umkreis ( 80 km )und Ahrensburg Arbeitszeit Vollzeit – 40 Stunden / Woche Führerschein PKW Führerschein muß vorhanden sein PKW Wird gestellt Bewerbung Bewerbung bitte ausschließlich per email an norbert.barckmann@nordland-gmbh.de [/quote] Hallo Kollegen, jetzt gibt es auch Stellenangebote im Netzwerk-IT. Danke Norbert
Comment Re: Tanzen würde ich das nicht nennen erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:49
Liebe Heidi, ich denke, da hast du mich falsch verstanden. Tanzen betrachte ich als eine Kunst, die völlige Körperbeherrschung, Muskeln und Disziplin erfordert. Aber auf dieser Grundlage auch Raum gibt für alles Schöpferische. Wie alle Kunst eigentlich. Daß Du in einem völlig anderen Bereich Deinen Einfluß hast, ist logisch. Es werden Kinder, Jugendliche und Pädagogen sein, die Dich enorm schätzen. Das ist ja das Tolle - NCI spielt mehrhändig Klavier bzw. dürfte gerade auf dem Weg zum Orchester sein. Herzliche Grüße Friederike
Comment Re: Tanzen würde ich das nicht nennen erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:49
Zum Thema Bauernhof und Rindviecher: Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschweif. Letzterer deckt das A-loch zu. :laugh:
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