Sie sind hier: Startseite Projekte DJH Blog 2012 März 30 "Projekt DJH" und ver.di Infoblog DJH Bayern verlinken sich gegenseitig

"Projekt DJH" und ver.di Infoblog DJH Bayern verlinken sich gegenseitig

von djh — Letzte Änderung 30.03.2012 16:31
Einsortiert unter:

Die bundesweite Vernetzung von DJH-Beschäftigten schreitet voran: Auch in Bayern gibt es KollegInnen, die sich gegen miese Arbeitsbedingungen und Löhne unter Tarif zur Wehr setzen. Mit diesem Kampf sind wir solidarisch! Das "Projekt DJH" bei Netzwerk IT und der DJH-Infoblog von ver.di Bayern haben sich jetzt miteinander verlinkt. Tauschen wir uns miteinander aus, lernen voneinander und unterstützen uns gegenseitig!

/projekte/djh/ver.di-blog/image_preview

Hier die Meldung beim DJH-Blog von ver.di Bayern:

"Die Welle rollt - wir wachsen und vernetzen uns!

Stellt euch vor wir sind nicht alleine mit unseren Forderungen. Es gibt in anderen Bundesländern DJH´ler, die ebenfalls für eine Verbesserung ihrer Arbeitssituation kämpfen.

Es steckt wohl vom Arbeitgeber eine klare Strategie dahinter. Wir sollen klein gehalten werden. Am besten uns gar nicht austauschen, damit man uns alles gruselige Erzählen kann. Wir dann in Dank verfallen hier arbeiten zu dürfen.

So wird die Fertigstellung des Nürnberger Hauses wohl geschoben. Hat dies Konsequenzen für die Hauptverantwortlichen? Wird den Hauptverantwortlichen dafür die Prämie gestrichen? Wir halten euch auf den laufenden.

Zurück zu den Kollegen in ganz Deutschland. Wir erklären uns mit ihnen solidarisch. Wir vernetzen uns einfach und werden somit noch stärker. Die Welle rollt."

abgelegt unter: ,

(2) Kommentare

Anonymer Benutzer 31.03.2012 18:57
Das war schon lange nötig,
schließlich arbeiten wir letztendlich doch alle für den gleichen Arbeitgeber.
Nürnberg grüßt alle DJHler.
Traut Euch, gemeinsam sind wir stark.
Anonymer Benutzer 09.04.2012 21:01
Gibt es noch weitere Blogs von DJH-Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen?

Einfach hier reinstellen und wir werden uns weiter vernetzen!

DAS DJH-Blog-ADMIN-Team ist HAPPY! :-)