Sie sind hier: Startseite Projekte Siemens - Betriebsübergang - Widerspruch Siemens mit neuem Vizepräsidenten für HR ?

Siemens mit neuem Vizepräsidenten für HR ?

erstellt von widerspruch zuletzt verändert: 20.01.2012 00:27
Dem bisherigen Leiter der Abteilung CF MAP COOB WSHR, Michael Crusius, dürfte ein großer Karrieresprung geglückt sein.

Seine aufopfernde Tätigkeit in den Arbeitsgerichtsprozessen gegen Mitarbeiter der Siemens AG trugen nun Früchte. Wie Screenshots seines Profils bei XING bzw. bei LinkedIN zeigen, ist er nunmehr Vice President Human Resources der Siemens AG. Wir gratulieren ihm dazu recht herzlich - und natürlich auch der Leiterin von Siemens HR, Frau Ederer, zu einem so kompetenten und bescheidenen Stellvertreter!

(4) Kommentare

widerspruch 20.01.2012 03:19
Wie klein ist das, was jemand ist, wenn man´s an seinem Dünkel misst! (J.W.v.Goethe)
Anonymer Benutzer 20.01.2012 10:05
Vice President bedeutet lediglich, dass er zum Oberen FührungsKreis gehört. Das bedeutet nicht, dass er der Stellvertreter von Frau Ederer wird.
widerspruch 22.01.2012 19:15
Wurde hier auch das viel angepriesen Machingsverfahren angewendet? Dann wäre eine Eignung <50% gegeben.
Anonymer Benutzer 25.01.2012 20:55
na und??? passt doch! siehe auch

www.netzwerkit.de/projekte/widerspruch/news20111115-001

hier haben wir gelernt dass 30 % Skillsmatch reicht, wenn die SAG WILL, ansonsten müssten 150 % vorhanden sein (bei Zuweisungen durch die Siemens AG)! also? 30 %.... und vermutlich auch kein Englisch verhandlungssicher?! So buckelt und tritt man sich nach oben! Leute die nix können, oder zuviel wissen, werden weggelobt. so war es, ist es und wird es immer bleiben!