Sie sind hier: Startseite Projekte Standpunkt - Gruppe (DB, GDL u. TG) News Standpunkt - Information 14/09 Endfassung TG Tarifvertrag

Standpunkt - Information 14/09 Endfassung TG Tarifvertrag

erstellt von Standpunkt-Redaktion — zuletzt verändert: 28.06.2011 14:00
Die Gewerkschaftsmitglieder der Transnet/GDBA und die vom Tarifvertrag betroffenen Kollegen haben seit der Verkündung des Tarifabschluss am 01.Februar 2009 diesen noch immer nicht zu Gesicht bekommen. Die Standpunkt-Redaktion will die ihr nun vorliegende Endfassung veröffentlichen. Die Unterschriften der Tarifparteien liegen vor. Ein besonderer Hinweis vom Transnet-Vorstand in seinen Aushängen auf die Unterschriften durfte nicht fehlen. Eine Kriegsführung unter den Gewerkschaften durch Anfeindungen und Nachrede auf niedrigsten Niveau war und ist nie im Sinne der Beschäftigten. Viel mehr schreckte diese Art der Gewerkschaftsarbeit die Kollegen ab, denn sie haben die tatsächlichen Probleme im Arbeitsalltag und wollen gemeinsam mit ihren Kollegen für Verbesserungen kämpfen. Über die Inhalte und Auswirkungen des neuen Tarifvertrag werden sich die Beschäftigten ihr eigenes Urteil bilden.

TG-ProzessTV - Anlagen incl. Unterschriften.zip — Zip archive, 2046 kB (2095597 bytes)

(0) Kommentare