Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann

Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.08.2012 07:17
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2012 18:05
Schwarzseher. Kaufen wenn die Kanonen donnern sagte der Kostolany immer. :) Ich werde billig nachlegen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2012 23:13
Im Falle Nokia donnert aber nix, das sind nur Rohrkrepierer. Nokia verhält sich wie ein schwarzes Loch: erst gross aufblähen, alles mögliche einsaugend, um dann irgendwann zu implodieren. Zurück bleibt ein Haufen Masse, in diesem Fall in Form von Tonnen Handyschrott.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.Juli 2012 00:06
Anonymous User hat geschrieben:
Im Falle Nokia donnert aber nix, das sind nur Rohrkrepierer. Nokia verhält sich wie ein schwarzes Loch: erst gross aufblähen, alles mögliche einsaugend, um dann irgendwann zu implodieren. Zurück bleibt ein Haufen Masse, in diesem Fall in Form von Tonnen Handyschrott.
... tja am freitag 6.7 um ca 17:31 hat nokia sein allzeittief von 1,50 erreicht...... es wird zeit das die manager endlich das ernten, was sie gesät haben. ich fürchte, es wird nur wie immer den kleinen treffen....

Abgeschickt von Anonymous User am 7.Juli 2012 23:57
es wird zeit das die manager endlich das ernten, was sie gesät haben. ich fürchte, es wird nur wie immer den kleinen treffen....

Das ist ja gerade das Problem: sie haben ja nichts gesät. Sie haben ganz vergessen, die Smartphones auszusäen. Jetzt gibts auch keine Gewinne zu ernten.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.Juli 2012 06:18
interessanter artikel: http://beta.fool.com/halina23/2012/07/11/will-amazon-buy-nokia/6822/ googleübersetzungsauszug: Derzeit steht Nokias Marktwert bei etwa 3 Milliarden Dollar, mit Ausnahme der rund 4 Milliarden Dollar in liquiden Mitteln. Sollte Amazon kaufen das Unternehmen, könnte es machen wieder einen Teil seiner Investitionskosten durch die Ausgliederung des Siemens-Nokia Networks Teil für $ 1 Mrd. oder mehr. Mit der Nokia-Patente zu verdienen seitlich eigenes Einkommen (von Unternehmen wie Apple, nicht weniger), wäre es nicht lange dauern, bis Amazon teilen sich die restlichen 2 Mrd. USD. Amazon würde auch sparen sich eine gute Menge an Geld durch nicht das Müssen Patente oder befassen sich mit Patent-Verletzung Klagen zu kaufen. Will Amazon Lage sein, Nokia kaufen? Ob Amazon erwirbt Nokia hängt davon ab, ob Microsoft (NASDAQ: MSFT) wird in Schritt mit einem Gebot von seinen eigenen. Schließlich laufen Nokia-Handys auf dem Windows-OS-Plattform. Ende letzten Jahres, Microsoft zu Nokia die Bücher sehen gefragt, aber vielleicht nicht mit dem, was sie gefunden beeindruckt, ging das Unternehmen keine weiteren mit jeder Rede von einem "Fusionen und Übernahmen." ob das ein Gerücht ist, oderwahr, kann ich nicht beurteilen. jedoch steigt der kurs seit einigen tagen, man wird sehen was oder wer dabei raus kommt.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.Juli 2012 15:54
Gestern Geheimtipp Centrotherm gekauft. Wenn die Sanierung gelingt wird der Kurs nämlich explodieren :)

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juli 2012 19:29
Könnte mir bitte jemand Geld leihen. Meine Aktien haben den Tunraround noch nicht geschafft :( Verzehnfachung garantiert :) brauchkohle@yahoo.com

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juli 2012 19:35
A drum fotzn koost hom du rotzleefe.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juli 2012 19:37
A drum fotzn koost hom du rotzleefe.

Auf Deutsch: Androhung körperlicher Züchtigung wenn du mich nochmal anbettelst.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 11:51
Nokia bei 1,37€. Wie tief geht's noch runter? Ich wage hier mal die Prophezeihung, daß das kommende Weihnachtsgeschäft für Nokia lebensentscheidend sein wird. Wenn sie das versemmeln, dann Gute Nacht. Hyvää yötä!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 14:37
Seit Eröffnung dieses Threads, vor 9 Wochen, hat sich der Kurs der Nokia Aktie fast halbiert. Das ist schon eine Leistung
Wenn's so weiter geht steht der Kurs an Weihnachten bei 0,25€ und hat sich dann nicht verzehnfacht sondern gezehntelt.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 20:43
Geldvernichtung: mit Frauen am angenehmsten, mit Glückspiel am schnellsten, aber mit Nokia-Aktien ein guter Trade-off zwischen Tempo und Sicherheit!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 21:14
Kleines Gedankenexperiement. Wenn jeder einen kleinen seiner fürstlichen Abfindung einsetzt um 1.000 Nokia-Aktien pro Nase kauft könnte der Turnaround gelingen. Soviel Loyalität sollte man schon erwarten dürfen. :) Ich werde jedenfalls nächste Woche nochmal ordentlich nachlegen. Langfristig kann nichts schiefgehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 21:45
Morgen werden supergute Quartalszahlen. Das Lumina verkauft sich bekanntlich wie geschnitten Brot. :) Das wird dem Kurs Beine machen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 21:45
Kleines Gedankenexperiement. Wenn jeder einen kleinen seiner fürstlichen Abfindung einsetzt um 1.000 Nokia-Aktien pro Nase kauft könnte der Turnaround gelingen. Soviel Loyalität sollte man schon erwarten dürfen. :) Ich werde jedenfalls nächste Woche nochmal ordentlich nachlegen. Langfristig kann nichts schiefgehen.
tja war heute bei 1,39 tiefstand 1,36 und nachbörslich um 17:30 bei 1,31. ein analyst sieht sie bei 1,20. da sind sie ja auf gutem weg hin. morgen gibts quartalsergebnisse. bei 1,40 hatte n einen wert von 5,69 mrd. /1,4 sind ca. 4,09 Mrd shares. wenn also 1600BeEx1000=1.600.000 1600BeEx10.000=16.000.000 1600BeEx100.000=160.000.000 1600BeEx1.000.000=1.600.000.000xkurs investieren, aber die sind keine millionäre. also müsten sich bei jeweils 1.000 aktien bezogen auf ca 4.090.000.000 demnach 4,09 Millionen Anleger finden oder eben 409 tausend bei 10.000 Shares. Dann könnten wir es schaffen..... man könnte allerdings auch versuchen den scheich von Katar zu überreden.....

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 21:51
Ja, man spricht von sagenhaften 3 Promille Marktanteil in den USA!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 21:54
Ja, man spricht von sagenhaften 3 Promille Marktanteil in den USA!
Kann es sein, daß ein überproportional hoher Anteil von Schwarzsehern in BEE gelandet ist? Manchmal hab ich nämlich diesen Eindruck. Ab zum Brain-Seminar mit euch!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 22:01

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 22:06
tja war heute bei 1,39 tiefstand 1,36 und nachbörslich um 17:30 bei 1,31. ein analyst sieht sie bei 1,20. da sind sie ja auf gutem weg hin. morgen gibts quartalsergebnisse. bei 1,40 hatte n einen wert von 5,69 mrd. /1,4 sind ca. 4,09 Mrd shares. wenn also 1600BeEx1000=1.600.000 1600BeEx10.000=16.000.000 1600BeEx100.000=160.000.000 1600BeEx1.000.000=1.600.000.000xkurs investieren, aber die sind keine millionäre. also müsten sich bei jeweils 1.000 aktien bezogen auf ca 4.090.000.000 demnach 4,09 Millionen Anleger finden oder eben 409 tausend bei 10.000 Shares. Dann könnten wir es schaffen..... man könnte allerdings auch versuchen den scheich von Katar zu überreden.....
-------------------------------------------------------- Was glaubst du warum der Scheich von Katar keine Schrott-Nokia-Shares kauft??? In spätesten einem Jahr bekommst du die für 10 Cent!! Nix wert, Game over, die Bude hat fertig, endfertig.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 22:06
http://www.asymco.com/2012/07/13/how-many-lumia/
Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hat... Morgen wird es Nokia den Miesepetern zeigen wo es langgeht und Traumzahlen veröffentlichen. Ich sehe schon jetzt den exorbitanten Kurssprung vor mir... :)

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 22:24
http://www.asymco.com/2012/07/13/how-many-lumia/
Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hat... Morgen wird es Nokia den Miesepetern zeigen wo es langgeht und Traumzahlen veröffentlichen. Ich sehe schon jetzt den exorbitanten Kurssprung vor mir... :)
------------------------------------------------- Einen exorbitanten Kurssprung wird es geben, aber nach unten. Dauert nicht mehr lange bis zum Penny-Stock. Den Dreck kann man shortetn, damit lässt sich Geld verdienen!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 23:32
Morgen wird die Kursparty losgehen. Stellt schon mal den Champagner kalt :)

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 01:51
Klar und Übermorgen ist Weihnachten! Morgen scheißt Nokia ab und das ist auch gut. Das Mänetschment hat kläglich versagt und wird auch kurz über lang gefeuert werden. Unendliche Arroganz und Überheblichkeit hat die Bude dahin gebracht wo sie heute ist. Der Spruch, heute sind wir einen Schritt vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter, passt wie der Arsch auf den Nachttopf!

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 05:52
edt -------------------------------------------------------- Was glaubst du warum der Scheich von Katar keine Schrott-Nokia-Shares kauft??? In spätesten einem Jahr bekommst du die für 10 Cent!! Nix wert, Game over, die Bude hat fertig, endfertig.

der hat nerven und kohle genug zu warten. immerhin hat n noch erheblich barmittel, so um die 2-5 Mrd. und ein patentportfolio im wert von 5 mrd. damit läst sich erheblich kohle machen. seit einiger zeit ist zu beobachten, das die aktie im nachbörslichen handel so meist ab 17:00 immer wieder gezielt sprünge macht, als ob da jemand per atomatischem kauf ns häuft. die schwankungen bewegen sich so um die ca 10 eurocent... naja, es kommt dann ja auch noch darauf an, was man nach ner übernahme mit den mitarbeitern macht...

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 15:40
Die Kursexplosion ist da :). Das wird der Turnaround werden :) Bin jetzt fast schon wieder im Plus :)

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 17:36
@15:40 - dann freu dich, verkauf den Schrott und dank deinem Schöpfer, dass du mit zwei blauen Augen davongekommen bist!

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 21:36
@15:40 - dann freu dich, verkauf den Schrott und dank deinem Schöpfer, dass du mit zwei blauen Augen davongekommen bist!
Warum verkaufen, jetzt geht die Kursrakete doch erst richtig ab! :)

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 23:23
Kaufen, wenn's in der Hose donnert!

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juli 2012 23:28
Kaufen, wenn's in der Hose donnert!

....und aufpassen, dass dabei kein Material mitgeht!!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Juli 2012 20:30
Warum verkaufen, jetzt geht die Kursrakete doch erst richtig ab! :)
Irrtum, mein Lieber. 24 Stunden später ist Nokia wieder unter dem Stannd vom Wochenanfang. Eine so gute Chance wie gestern, Deine Verlustbringer loszuwerden, wird so schnell nicht wiederkommen!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard