Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann

Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.08.2012 07:17
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Juli 2012 21:00
Irrtum, einmal gezündet kann die Kursrakete nicht mehr aufgehalten werden!!!! :)

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juli 2012 11:52
Nächste Woche wird nochmal ordentlich nachgelegt. Der iPhone-Killer Lumina ist ein Verkaufsschlager!!!! :)

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juli 2012 17:54
Ja, genau. Kaufen wenn die Kanonen donnern und die Angsthasen sich nicht zu kaufen trauen. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Juli 2012 21:30
Anonymous User hat geschrieben:
Irrtum, einmal gezündet kann die Kursrakete nicht mehr aufgehalten werden!!!! :)
Es kommt aber auch auf die Richtung der Rakete an! Bei logarithmischer Darstellung gibt es nach unten keine Grenzen!!

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juli 2012 05:41
Es kommt aber auch auf die Richtung der Rakete an! Bei logarithmischer Darstellung gibt es nach unten keine Grenzen!!
> das amg ja sein, nur die wirtschaftliche grenze nennt sich insolvenz. für den aktionär äre das dann sein eingesetztes kapital....

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 01:10
Der Kurs ist letzte Woche explodiert. Der Turnaround ist da!!!! :)

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 01:31
Es geht noch weiter aufwärts: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-stellt-Handy-Produktion-in-Finnland-ein-1654982.html Na, geht doch! Jetzt müssen die nur noch den Mist in den anderen Ländern dicht machen, dann ist die Heuschrecke endlich weg vom Markt. Und bei jeder Entlassungsankündigung "es werden 10.000 Stellen" oder auch mal "es werden 100.000 Stellen abgebaut" steigt die Aktie ins unermeßliche und der Gewinn ebenfalls. Ein herrliches Spiel, das nur im totalen Chaos enden kann. Der Teufel lacht sich schlapp.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 10:37

Dann sind wir ja jetzt wieder auf dem Niveau von Ende Juni. Aber pass auf, dass Dein Hirn nicht explodiert, denn die Grütze, die dabei raus quillt, will bestimmt keiner wegmachen :) Und nicht vergessen: wenn's donnert: NACHKAUFEN *muhahaaaa*

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 11:41
________________________________________________________________________________________________________________ Du hast Null Ahnung von Börse! Wenn der Kurs ein paar Cent hoch rülpst ist das noch lange kein Turnaround. Schau dir die 200 Tage Linie an and zeichne die weiter, dann siehst du wann die Lichter ausgehen. Aber ein paar Cent bekommst du ja immer noch, 5 - 10 Cent sind dann schon noch drin. Nokia ist Top-Kandidat für eine Inso, es sein denn sie schwenken wieder um und bauen Gummistiefel oder Ölzeug oder sonst was. Nur mit Handys wird es wohl nichts mehr werden, da ist der Zug schon lange abgefahren. Ran-Shit war wohl zu lange dort!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 12:44
Du hast Null Ahnung von Börse!

Und dir fehlt ein wenig das Gespür für Ironie.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 13:17
Na dann ist es ja gut, dachte schon du glaubst wirklich dass der Schrott steigt!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 14:51
Ich werde nächste Woche nochmal ordentlich nachlegen. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 15:59
Ich werde nächste Woche nochmal ordentlich nachlegen. :)
Was man mit so viel Kohle nur alles hätte anstellen können!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.August 2012 00:31
Morgen lege ich mir auch noch einige Solarworld-Stücke ins Depp. Die sind momentan günstig zu haben. Mit Nokia, Facebook und Solarworld bin ich dann supergut aufgestellt. Damit kann ich ordentlich verdienen. Das hat auch mein Bankberater gesagt. Kostolany wäre stolz auf mich. Kaufen wenn wenn die Kanonen donnern! :)

Facebook hat seinen Wert seit Ausgabe gerade halbiert. War mir eh nicht klar, wo dieser Luftnummernwert herkommen soll. Hast ja alle Looser im Portfolio. Bravo. Also jetzt bitte wieder nachlegen :P

Abgeschickt von Anonymous User am 18.August 2012 07:17
Morgen lege ich mir auch noch einige Solarworld-Stücke ins Depp. Die sind momentan günstig zu haben. Mit Nokia, Facebook und Solarworld bin ich dann supergut aufgestellt. Damit kann ich ordentlich verdienen. Das hat auch mein Bankberater gesagt. Kostolany wäre stolz auf mich. Kaufen wenn wenn die Kanonen donnern! :)

Facebook hat seinen Wert seit Ausgabe gerade halbiert. War mir eh nicht klar, wo dieser Luftnummernwert herkommen soll. Hast ja alle Looser im Portfolio. Bravo. Also jetzt bitte wieder nachlegen :P

Ich war auch mal so blöd. Habe mir HypoRealEstate (mittlerweile enteignet), Nokia und Commerzbank zugelegt.
Mein Nokia und Commerzbank Aktien kannst Du gerne zu meinen Einstandspreisen minus 10% erhalten. :)
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard