BEE geht zu Ende. Wer hat schon Schiss?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
10.09.2014 17:49
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Das bin ich schon seit einigen Monaten Siemens arbeitslos (letzter Job: durch das Management bezahlte NCI Forum Co-Moderation). Jetzt halte ich mich mit Gelegenheitsjobs ueber Wasser, regelmaessiger Plasma-Spende sowie Vermittlung von BPO Jobs. Komme so auf ca. 1.5k euro netto im Monat. DC.
DC ist dann wohl arbeitslos ...
Das bin ich schon seit einigen Monaten Siemens arbeitslos (letzter Job: durch das Management bezahlte NCI Forum Co-Moderation). Jetzt halte ich mich mit Gelegenheitsjobs ueber Wasser, regelmaessiger Plasma-Spende sowie Vermittlung von BPO Jobs. Komme so auf ca. 1.5k euro netto im Monat. DC.
... du bist ein schmieriger Speichellecker!
Anonymous User hat geschrieben:DC ist dann wohl arbeitslos ...
... du bist ein schmieriger Speichellecker!
... Sozialstaat demontiert? schau nsn/Siemens wie die die Sozialversicherungen nutzen um Geld zu sparen, bei uns in Mch M zuerst hatten doch einige 6 Monate Kurzarbeitergeld, dann 1 Jahr KUG - eigenes Geld für Qualifizierungsmaßnahmen gegen Null - und diese Konstruktion machen unsere Großunternehmen großflächig. Vergleich das mal mit der Diskussion zu den Schleckerfrauen - die hatten auch in den Verein einbezahlt. Danach gibt es auch noch ALG1 - je nach Alter bis 2 Jahre. Alle von uns alten Knack.. hätten bis 65+ arbeiten müssen und waren gesetzlich gegen Personalabbau geschützt. Ergo, wir bekommen doch massig raus - einige werden, wenn auch ungewollt, 3,5 Jahre von der Afa alimentiert - und dann gibt es noch Hartz IV - bezweifle aber, dass dies für viele noch in Frage kommt - mit Firmenrente ab 60 liegt schon mancher AT über dem Hartz IV Satz - das ist dann doch für andere Zielgruppen, die und deren Eltern unsere Firmen schon früher ins Land holten und dann nicht mehr gebrauchen konnten.
Ach, es gibt schon viele Gründe Angst zu haben. Z.B. vor dem demontierten Sozialstaat, in den wir massig Geld eingezahlt haben, aber nichts davon wiedersehen werden. Der Staat läßt uns mindestens genauso schnell fallen wie es diese Scheinfirma nsn getan hat.
... Sozialstaat demontiert? schau nsn/Siemens wie die die Sozialversicherungen nutzen um Geld zu sparen, bei uns in Mch M zuerst hatten doch einige 6 Monate Kurzarbeitergeld, dann 1 Jahr KUG - eigenes Geld für Qualifizierungsmaßnahmen gegen Null - und diese Konstruktion machen unsere Großunternehmen großflächig. Vergleich das mal mit der Diskussion zu den Schleckerfrauen - die hatten auch in den Verein einbezahlt. Danach gibt es auch noch ALG1 - je nach Alter bis 2 Jahre. Alle von uns alten Knack.. hätten bis 65+ arbeiten müssen und waren gesetzlich gegen Personalabbau geschützt. Ergo, wir bekommen doch massig raus - einige werden, wenn auch ungewollt, 3,5 Jahre von der Afa alimentiert - und dann gibt es noch Hartz IV - bezweifle aber, dass dies für viele noch in Frage kommt - mit Firmenrente ab 60 liegt schon mancher AT über dem Hartz IV Satz - das ist dann doch für andere Zielgruppen, die und deren Eltern unsere Firmen schon früher ins Land holten und dann nicht mehr gebrauchen konnten.
____ bin nicht deiner Meinung - die Sozialauswahl wurde nicht beachtet, der Gesetzgeber geht erstmals von einer korrekten Prüfung der gesetzl. Vorschriften bei der Sozialauswahl durch den BR aus - deshalb nur gerichtl. Prüfung auf grobe Fehler - waren diese gesetzl. Regeln so bei dir eingehalten worden? Selbst die Afa geht nicht von freiwillig aus, sonst bekämen wir eine Sperrfrist und eine Kürzung um 25% bei ALG1. Also bei uns in Mch M war das alles so gestzl. in Ordnung, dass Siemens, nsn, die TG, der BR (der uns bereits aus allen Info-Listen gestrichen hat), die IGM (ist derzeit mehr einem Uboot vergleichbar, das in der Tiefsee auf Grund liegt - von keinem Echolot mehr erreichbar); glaube, die machen alle drei Kreuze wenn sie uns - mit welchem Schreck auch immer - los sind. Da gibt es nur noch 56 Querulanten, die doch tatsächlich in der Sch.... rumrühren und auch dann noch Artikel und Leserbriefe in Süddeutschen Zeitungen schreiben.
Alle Gesetze wurden beachtet. Alles auf dem Boden der geltenden Bestimmungen. Und ich habe selbst, ganz frei willig, unterschrieben. Ich hatte nur die Wahl zwischen viel oder noch mehr Geld zu verlieren. Alles auf dem Boden geltender Bestimmungen.
____ bin nicht deiner Meinung - die Sozialauswahl wurde nicht beachtet, der Gesetzgeber geht erstmals von einer korrekten Prüfung der gesetzl. Vorschriften bei der Sozialauswahl durch den BR aus - deshalb nur gerichtl. Prüfung auf grobe Fehler - waren diese gesetzl. Regeln so bei dir eingehalten worden? Selbst die Afa geht nicht von freiwillig aus, sonst bekämen wir eine Sperrfrist und eine Kürzung um 25% bei ALG1. Also bei uns in Mch M war das alles so gestzl. in Ordnung, dass Siemens, nsn, die TG, der BR (der uns bereits aus allen Info-Listen gestrichen hat), die IGM (ist derzeit mehr einem Uboot vergleichbar, das in der Tiefsee auf Grund liegt - von keinem Echolot mehr erreichbar); glaube, die machen alle drei Kreuze wenn sie uns - mit welchem Schreck auch immer - los sind. Da gibt es nur noch 56 Querulanten, die doch tatsächlich in der Sch.... rumrühren und auch dann noch Artikel und Leserbriefe in Süddeutschen Zeitungen schreiben.
Stimmt: nsn hat den Sozialstaat so gut wie möglich mißbraucht, um den Gewinn zu maximieren. Es wurden möglichst viele Existenzen in unserem Land vernichtet und dabei noch der Staat abkassiert. Ohne jedes Rechtsempfinden und ohne Gewissen. Korrupt und unethisch wie immer in unserem "Management" in München.
Ich hoffe die Verbrecher bei Siemens, bei Nokia, in der IGM Bayern, bei nsn, in der Politik, DC u.v.a. werden noch zu Lebzeiten für ihre Verbrechen gegen das Deutsche Volk bestraft. Sozialmißbrauch, Hochverrat, Mißwirtschaft, die Vernichtung von tausenden von Existenzen u.v.m. steht in der Anklageschrift.
###Richtig, bin auch froh, wenn ich die Fresse des Beraters nicht mehr ertragen muss. Schlimmer gehts nimmer mit den ständigen Kontrollzwängen, Nötigung per Telefonanruf, e-mail Terror und Einberufung vor Ort.
Nein, keine Angst. Vielmehr bin ich froh, daß ich mich den beE-Maßnahmen nicht mehr unterwerfen muss.
###Richtig, bin auch froh, wenn ich die Fresse des Beraters nicht mehr ertragen muss. Schlimmer gehts nimmer mit den ständigen Kontrollzwängen, Nötigung per Telefonanruf, e-mail Terror und Einberufung vor Ort.
@@@ Na Hilfe, dann würde ich aber dazu beitragen, daß der Gute seine Quote dieses Mal besonders gut erfüllen kann.
Anonymous User hat geschrieben:Nein, keine Angst. Vielmehr bin ich froh, daß ich mich den beE-Maßnahmen nicht mehr unterwerfen muss.
@@@ Na Hilfe, dann würde ich aber dazu beitragen, daß der Gute seine Quote dieses Mal besonders gut erfüllen kann.
...der Bursche steckt doch bis zu Hals in den Rosetten seiner Herren drin!
Anonymous User hat geschrieben:dc, von mir aus kannst du plasma spenden. Nur bitte keine Samenspende.
Bei den vielen Darmaufenthalten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass DC den AIDS-Test besteht
...der Bursche steckt doch bis zu Hals in den Rosetten seiner Herren drin!
@22:55 schau dir die Krankheitstagede ALG1 Empfänger an. -> http://www.bkk.de/fileadmin/user_upload/PDF/Arbeitgeber/gesundheitsreport/Gesundheitsreport_2012/Gesundheitsreport_2012.pdf -- Seite 104/Tabelle 3.12 : "Für die zwei Diagnosegruppen, die mit
großem Abstand die meisten AU-Tage
je 100 ALG-I-Empfänger aufweisen –
psychische Störungen und Muskel- und
Skeletterkrankungen – zeichnet sich das
auffälligste Bild hinsichtlich der Verlaufskurve
ab: Bei den psychischen Störungen
ist ein deutlicher Anstieg von der
jüngsten Altersgruppe (durchschnittlich
1,5 AU-Tagen je ALG-I-Versichertem) bis
hin zum Spitzenwert in der Altersgruppe
der 55- bis 59-Jährigen (13,8 AU-Tage)
zu erkennen. Somit weist die ältere
Gruppe neunmal mehr Krankheitstage
durch psychische Störungen auf als die
jüngste. Anschließend fällt die Kurve
drastisch ab und liegt in der nächst höheren
Altersklasse bei 7,7 AU-Tagen je
ALG-I-Empfänger." --> Wer den sozialen Abgrund sieht, wird psychisch krank und das sind nun die 50 bis 60 jährigen - ab 60 sieht man die Rente, klar wird es dann wieder besser. ---> Ich stell mir die Frage, wie sieht es derzeit bei den 700 meist 50+ in der BeE aus? Die Arschkarte hatten doch die Alten, die älteren Frauen und/oder Behinderten haben bei der Arschkarte noch den Joker gezogen und da soll es jetzt keine psychischen Probleme geben? - Auf eine solche Auswertung wäre ich gespannt. Wieviele von uns stehen vor dem Suizit oder ergeben sich dem Alkohol? - Wäre auch mal eine Auswertung wert. Kümmert sich da wer drum - evtl. wäre es ja was für den schweigsamen Beirat - so nur die 3 japanischen Affen spielen ist doch wohl nicht der Weisheit letzter Schluß!
- mancher ist halt nur noch als Zapfsäule zu gebrauchen! Aber Vorsicht, die Scheiße hängt bei den Arschkriechern meist noch am Kopf, Zitat: "Wer sich im Arsch seines Vorgesetzten befindet, dem geht kein Licht mehr auf."
Man darf trotz ausgeprägtem Schädelfraß spenden? Das macht mir Sorgen.
- mancher ist halt nur noch als Zapfsäule zu gebrauchen! Aber Vorsicht, die Scheiße hängt bei den Arschkriechern meist noch am Kopf, Zitat: "Wer sich im Arsch seines Vorgesetzten befindet, dem geht kein Licht mehr auf."
........ Du solltest auch mal ein paar Organe spenden, Herz, Leber, Milz beispielsweise. Hirn kannst du keines spenden, da nicht vorhanden. Für ein Herz gibt es übrigends 20.000 Euro. DC auf zum spenden.
Anonymous User hat geschrieben:dc, von mir aus kannst du plasma spenden. Nur bitte keine Samenspende.
Plasmaspende (aus dem Plasma werden Medikamente hergestellt) bringt ca. 20 Euro pro Spende plus Bonus (nach jeder 5. Spende usw.). Zum Angebot gehoert auch ein (kostenloser) check-up. Man muss gesund sein, kein AIDS, Malaria usw. und auch kein zu hohen Blutdruck. Spenden darf man alle 3-5 Tage, max. 47 mal im Jahr. So kommt man auf ein zusaetzliches Monatseinkommen von 100 Euro, immerhin 25% des H4 Satzes. DC.
........ Du solltest auch mal ein paar Organe spenden, Herz, Leber, Milz beispielsweise. Hirn kannst du keines spenden, da nicht vorhanden. Für ein Herz gibt es übrigends 20.000 Euro. DC auf zum spenden.
--> mußt dir da keine Sorgen machen, wie man aus der jüngeren deutschen Geschichte weiß, findet sich auch für die "Existenzvernichtung - selbst von Kindern, Alten, Schwangeren etc" immer genügende und die können dabei auch noch gut schlafen - sind doch die Herrenmenschen und da ist das ganz natürlich - und es gibt immer einen der sagt, sie sollen das tun - es geht um ein höheres Ziel wie den Standort retten - und dann ist es o.k. - dann darf man auch Gesetze und Regeln umgehen.
Ich möchte nicht mitverantwortlich sein an der Existenzvernichtung von so vielen Menschen. Ich könnte da keine Nacht mehr ruhig schlafen.
--> mußt dir da keine Sorgen machen, wie man aus der jüngeren deutschen Geschichte weiß, findet sich auch für die "Existenzvernichtung - selbst von Kindern, Alten, Schwangeren etc" immer genügende und die können dabei auch noch gut schlafen - sind doch die Herrenmenschen und da ist das ganz natürlich - und es gibt immer einen der sagt, sie sollen das tun - es geht um ein höheres Ziel wie den Standort retten - und dann ist es o.k. - dann darf man auch Gesetze und Regeln umgehen.
Auf Basis von Ploneboard