Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Stellenabbau Sinitec verkauft

Sinitec verkauft

erstellt von dave — zuletzt verändert: 15.12.2014 23:53
Zurück zu Siemens Stellenabbau

Re: Hallooo - keiner mehr da???????????????

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juni 2011 12:59
Previously Rolf Jaschwinski wrote:
Hallo Kollegen in der ATZ. Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und habe dort viel Mist gelesen, aber Sven hat Recht! MIR reichts! Wacht auf und wehrt euch endlich, oder reicht euch ALG1? Nach den negativen Bescheiden unserer Insolvenzfordungen durch den IV, sollten wir uns endlich zusammen schließen und uns wehren, und MM und Co. dahin treten, wo es wehtut Wie viele schon wissen, habe ich einen privaten Chatraum eingerichtet, in dem wir uns ungestört jeden Montag und Donnerstag ab 20:15 austauschen können. Einige Kollegen aus dem Osten haben sich mit einem Rechtsanwalt in Berlin zusammen getan, und mein RA hat mir geraten sich diesen anzuschließen - das sollten wir ALLE tun (einen Zweig zu brechen ist einfach, aber ein Bündel?) Ich hoffe wir sehen uns im Chat jascat

Re: Sinitec verkauft

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 18:10
dave hat geschrieben:
Das Herbert Rudner der AUB beigetreten sein soll, halte ich für den grössten Blödsinn,der in in diesem Forum geschrieben wurde ,------------und will etwas bedeuten. Zu seiner Hin- un Hertaktiererei kann man geteilter Meinung sein. Tatsache ist, dass es einen Grund für seine vorzeitige Zustimmung geben wird ..........................
Auf Basis von Ploneboard