Sinitec verkauft
erstellt von dave
—
zuletzt verändert:
15.12.2014 23:53
Zurück zu Siemens Stellenabbau
Was ich zu bedenken geben möchte:
(war auch in Urlaub ein paar Tage)
auf der NCI-homepage gibts ja einen Artikel zu A&O; von cr. Dort wurde festgestellt, daß Ihr der allererste Pilotversuch wart, mittels Ausgliederung, die Kollegen loszuwerden.
Erst nach euch kam BenQ.
Bei Euch ist man noch nicht durch und bei BenQ gabs eine gute Schule, was das anlangt. Und sie ist noch nicht zu Ende!
Insgesamt ist immer die Rechnung: bei Ingenieuren bzw. höher Qualifizierten kann mans versuchen, denn sie sind nicht organisiert und werdens auf die individuelle Tour versuchen zu lösen. Klappts bei denen, kann mans auch bei den Arbeitern im großen Stil versuchen.
Das hat bei der Hofmannstraße schon nicht geklappt, sie haben sich halt zusammengeschlossen.
Bei Euch ist der Zusammenschluß organisatorisch schwieriger - umso mehr wiegt, daß Ihr angefangen habt, euch inhaltlich auszutauschen und hier kennenzulernen.
Nehmt die Auseinandersetzung hier ebenfalls als "Pilotprojekt", wie man zusammenfindet und den Stil findet, wie man zum gemeinsamen Denken und Handeln kommt.
(Ich finde, daß Ihr hiermit schon ziemlich gut vorgearbeitet habt.)
Herzliche Grüße
Friederike
Hallo,
nicht nur Ihr fragt euch wo die Millionen und alles andere hin ist. Wir von der a&o; (aftersale & onsite gmbh) , die im Dezember 2006 entlassen wurden, fragen sich das gleiche. Aber wir haben bis heute keine Antwort darauf erhalten.
Die GF hat auch bei uns nichts getan, außer uns belogen bis zum letzten Tag.
[quote:Anonymous User format="text/plain"]
Für die EX-ITEC bzw. SINITEC sind die 4tec´ler doch nur Menschen zweiter Klasse!! ES GIBT NUR DIE SUPER TECHNIKER DER SINITEC, ALLES ANDERE SIND HANDLANGER!!
8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
P.S. Aber auch Super Techniker müssen zum Arbeitsamt8)[/quote]
Mein lieber Anonymous,
soweit es mich betrifft,habe ich nichts gegen die Classic-Kollegen der 4tec. Ich zumindest weise jede Schuld am Untergang der 4tec von mir.
Trotzdem bin ich seit heute endlich von meinem Wunsch, die Firma erhalten zu wollen, kuriert.
Es tut mir leid, dass es euch auch trifft, aber von Sinitec war, ist halt keine Teamarbeit zu erwarten und die 4tec'ler beweisen auch, dass bei ihnen, soweit ich mit ihnen zu tun habe, zu keiner Teamarbeit faehig sind.
Und da heute so laut durch die Gegend gerufen wurde, mir wurde 10 Jahre die Stange gehalten, kann mir jemand einmal mein Eintrittsdatum bei Sinitec verraten ? Anscheinend reicht mein Gedaechtnis nicht so weit zurueck. Und fuer jedes Stangehalten wurden auch woechentlich 10 Stunden unbezahlt kassiert und meine Eingruppierung moechte ich dabei nicht einmal beruecksichtigen.
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass die Dispatcher vor lauter Muehe komplett ueberarbeitet sind ? Wenn ich die Leistung fuer mich auf 120 MA umrechne, komme ich auf max. 120 min Arbeit pro Tag. Ich glaube, in meinem naechsten Leben werde ich auch Dispatcher, darf Fehler machen, und andere duerfen selbstverstaendlich dann meine Fehler in seiner Freizeit bereinigen.
Und komischerweise hat sich noch nie jemand darueber beschwert, dass ich schon immer woechentlich mehr als 40 Std. gearbeitet habe und nicht gerade wenig davon ohne Bezahlung.
Langsam fange ich ernsthaft an, dem Geldgeier Sympathie entgegen zu bringen.
Aber heute wurde mir dadurch die passende Entscheidung recht leicht gemacht und dafuer bin ich auch dankbar.
Allen, die von einem Investor traeumen, wuensche ich, dass sie einen bekommen. schliesslich darf ich ja nicht einmal daran interessiert sein, dass auch ich Insolvenzgeld bekomme.
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Hallo,
nicht nur Ihr fragt euch wo die Millionen und alles andere hin ist. Wir von der a&o; (aftersale & onsite gmbh) , die im Dezember 2006 entlassen wurden, fragen sich das gleiche. Aber wir haben bis heute keine Antwort darauf erhalten.
[/quote]
nun, die GF nimmt ja auch alle bei sich auf, die ihre Firma verkauft haben. Was erwartest du? Glaube mir, du hast nur dadurch gewonnen. Auch deine Selbstachtung gibt es dann irgendwann nicht mehr. Bei AO sind keine Menschen erlaubt. Ich hoffe, du hast einen neuen Job gefunden.
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Hey ihr sollt Arbeiten!
Und nicht im Internet surfen. Und das während der Arbeitszeit, wie sollen wir den da auf einen grünen Zweig kommen. Außerdem benötigt der BR Hilfe, sprecht den mal an auf eine MAIL wo er die Mitarbeiter um Unterstützung bittet. Ist auch gleich schon wieder bescheuert das der keinen gepflegten Verteiler hat.
Seltsam nur zur BR Wahl, da konnte der BR alle Mitarbeiter erreichen. Ging ja auch nur um die BR Wahl...
[/quote]
8)
"Nehmt die Auseinandersetzung hier ebenfalls als "Pilotprojekt", wie man zusammenfindet und den Stil findet, wie man zum gemeinsamen Denken und Handeln kommt."
In der Insolvenz geht es nicht um "zusammenfinden", sondern um den eigenen Verdienst sicherzustellen. Egoistisch sein ist angesagt, um aus der Insolvenzmasse für sich selbst das Meiste rauszuholen. Stichworte: Urlaubsabgeltung, Überstundenvergütung
Außerdem Bewerbungen schreiben, um vor den Kollegen den besseren Job zu erhalten, insbesondere wenn nur ein guter Posten zu vergeben ist und mehrere Kollegen sich für den Job interessieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ! Den Letzten beißen die Hunde !
Da viele Schlafmützen sich aber erst am letzten Tag, wenn die Lichter ausgehen bewerben, werden die Ausgeschlafenen schon in ihrem neuen Unternehmen tätig sein.
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Gruß
Geldgeier
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Klaro....
Grund für fristlose Kündigung, evtl. Sperrzeit bei der Agentur für Arbeit und ein miserables Zeugnis... Leute, werdet endlich mal wach... Bewerbt euch lieber woanders und hört das Jammern auf... Die Motivation ist am Boden, verständlich! Habt ihr eigentlich mal dran gedacht, dass es in diesem Unternehmen auch Mitarbeiter gibt, die den Job gerne machen? Denen nicht egal ist, was passiert? Die versuchen, dass das Geschäft so lange wie möglich läuft? Die nicht kurz vor der Altersteilzeit oder Rente stehen, sondern noch 30-40 Jahre arbeiten müssen??? Ich schau mir das hier im Forum schon ne Weile an und nun platzt mir langsam der Kragen, wenn ich solche Aussagen, wie oben lese "Alle bleiben einfach zu Hause", etc. / Geistiger Dünnpfiff... und fernab von jeder Realität... :disgust:[/quote]
Angst gelyncht zu werden ? oder warum hast du keinen Namen ?
[quote:Friederike format="text/plain"]Was ich zu bedenken geben möchte:
(war auch in Urlaub ein paar Tage)
auf der NCI-homepage gibts ja einen Artikel zu A&O; von cr. Dort wurde festgestellt, daß Ihr der allererste Pilotversuch wart, mittels Ausgliederung, die Kollegen loszuwerden.
Erst nach euch kam BenQ.
Bei Euch ist man noch nicht durch und bei BenQ gabs eine gute Schule, was das anlangt. Und sie ist noch nicht zu Ende!
Insgesamt ist immer die Rechnung: bei Ingenieuren bzw. höher Qualifizierten kann mans versuchen, denn sie sind nicht organisiert und werdens auf die individuelle Tour versuchen zu lösen. Klappts bei denen, kann mans auch bei den Arbeitern im großen Stil versuchen.
Das hat bei der Hofmannstraße schon nicht geklappt, sie haben sich halt zusammengeschlossen.
Bei Euch ist der Zusammenschluß organisatorisch schwieriger - umso mehr wiegt, daß Ihr angefangen habt, euch inhaltlich auszutauschen und hier kennenzulernen.
Nehmt die Auseinandersetzung hier ebenfalls als "Pilotprojekt", wie man zusammenfindet und den Stil findet, wie man zum gemeinsamen Denken und Handeln kommt.
(Ich finde, daß Ihr hiermit schon ziemlich gut vorgearbeitet habt.)
Herzliche Grüße
Friederike[/quote]
Friederike,
zusammengerauft ? Jeder kneift doch, wie in jeder BV, immer sollen andere vorpreschen und diejenigen, die den Mund aufmachen, werden von den Kollgen verraten und verkauft. Bekommen keine Techniker fuer durchzufuehrende Calls, Calls werden nicht sorgsam vorgelegt, Rueckrufe erfolgen nicht, bei Kundenbeschwerden wird der Betroffene einfach uebergangen.
Hier laeuft nur solange etwas, solange sie nicht damit in Verbindung gebracht werden koennen. Es sorgte nicht fuer wenig Tratsch, dass hier jeder weiss, wen ich verkoerpere.
Aber warum soll ich mich verstecken ? Nur damit ich hinterher sagen kann, danke, dass ich fuer 5€ weiterarbeiten darf.
Bei mir und anderen Privatwagenfahrern ist es jetzt so, dass wir Geld mitbringen muessen, um noch arbeiten koennen.
Friederike, hier ist nur Gerede, getan wird nichts. Na ja, jetzt hat der Rest, der als AO ueberleben moechte, ja nochmals 2 Monate Zeit, bis das naechste Jammern kommt.
Schade, vielleicht sollte man dich einmal zu einer BV von uns einladen.
Friederike, es geht alles den Bach hinunter und ich kann nicht mehr erkennen, was einen Investor noch interessieren kann. Und ob es sich lohnt, als NSG zu enden?
Vermutlich mache ich meinem Ruf alle Ehre und bin so dumm, dass ich nicht merke, was fuer ein Fortschritt das waere .
Ich hoffe Frederike, ich habe der Aussage von Geldgeier keine Ehre gemacht und mein Text ist zu verstehen, auch wenn ich keine Ahnung von Grammatik oder Rechtschreibung habe.
[/quote]
Willkommen im Club!
Und die Kollegen der Systems und Services, denen es ja noch so gut geht (Aussage MM), sollten sich das hier ganz genau ansehen. Früher oder später seid ihr auch dran! (Bitte jetzt nicht etwa als Drohung auffassen) Oder warum hat der ehemalige Geschäftsführer fluchtartig das Weite gesucht? (Vielleicht wollte er ja auch mit dem ganzen nix mehr zu tun haben, wollen wir ihm mal zugute halten...)
:zz::zz::zz:
[/quote]
Hallo,
schön auch einen Kollegen von der "ursprünglichen a&o;" im Forum zu finden.
Warum wurdet ihr im Dezember entlassen? Wie viele Mitarbeiter wart ihr zu Beginn und wieviele sind es jetzt noch? Woraus ist die aftersales & onside services entstanden? Weißt du zufällig, was vor der a&o; war (Müller etc.)?
Fragen über Fragen.... Aber man erfährt so überhaupt nichts über die einzelnen Firmen der a&o.;
Gruß,
Stefan
"Na ja, jetzt hat der Rest, der als AO ueberleben moechte, ja nochmals 2 Monate Zeit, bis das naechste Jammern kommt."
Zeit ??? Wer hat Zeit ? Mit einem Bein steht man bereits im Arbeitsamt durch das Insolvenzgeld. Als Leistungsempfänger des Arbeitsamtes hat man Zeit, wenn man sich dort wohl fühlt und eine Karriere als Arbeitsloser beginnen will.
Gruß
Geldgeier
-Aussenstände von Exemptec bei 4tec: ca 2Millionen??
Warum sind Die noch so ruhig?
-Kredit von A&O; SSG an 4tec:3 Millionen
-Negativer Verkaufswert von SINITEC an Müller: ??Millionen. Wieviel hat Siemens rausgerückt?
-Jahres-VIP Karten für Geschäftsführer bei Sportveranstaltungen: ??Tausend?
-Müllers Herzfehler? Ja, es gibt doch eine höhere Gerechtigkeit.
-Jürgen Riese(Exemptec) gründet eine neue Firma in der Schweiz?!? Schweiz??
-Geld für Altersteilzeit´ler ist mit abgräumt worden.(Wer informiert die eigentlich?)
-Es wurden für die 4tec nur die geringeren Gehälter bezahlt. Auch bei den Gewechselten.
Waum also die Insolvenz?, wenn nicht mehr ausgegeben wurde als geplant?
-Der Austritt von Kirsch, kurz vor der Insolvenz. Interessenkonflikt?
-Der ursprünglice Kauf der 4tec von Kirsch. Als Rechtsanwalt?? Klasse Hobby.
Übrigens sind schon beim Übergang von SINITEC an 4tec ein paar Leute gewechselt? (Wo sind die eigentlich?)
-Unzureichende Dienstleister die wegen Müller nicht gewechselt werden dürfen.(z.B. Steuerbüro,Broadnet usw..)
-Müllers Aussage: „Aber vielleicht wird nun auch dem Letzten bewusst, dass über marktgerechte Löhne nachgedacht werden muss, um das Unternehmen langfristig zu stabilisieren!“
kurz übersetzt heißt das: Ihr tut was Ich sage, oder Ich lasse euch untergehen.
-Niemals wurden Mitarbeiter oder Betriebsrat rechtzeitig informiert. Das heißt: Es interessiert uns nicht! Und wer im Betriebsrat ist, der ist sowiso ein Feind.
-Der Betriebsrat von SINITEC stand vollständig auf einer Liste von Leuten, die nicht übernommen werden sollten. (2005)
-Die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Unternehem wurden nie dargelegt. (von Müller ignoriert)
-Beste Freunde von Müller: ein Steuerberater und ein Rechtsanwalt
-Gosch, die Vorführpuppe wenn es unangenehm wird? Oder hat er beim Pokern verloren?
-Geschäftsführer von SINITEC, die ja so erfolgreich gearbeitet haben, aber nicht mal wußten was die SINITEC eigentlicht macht???
-Im Osten fließen interne (Geheime) Informationen scheller?
-Konto von a&o; SSG? Leer aber wirtschaflich?
-Der angebliche Tarifvertrag war eine Seifenblase? (Zählt es, ob er gelebt wurde?)
-Softwarefirmen die die Updates für Ihre Fehler berechnen dürfen? (Care)
-Bewerbungen schreiben: Endlich dem ein Ende machen.
-Weitermachen wie bisher: Hoffnung und Beständigkeit sind kein Fehler(Tugend)
Ich sollte besser, vorerst, aufhören.
Wenn ein Geldgeier zum Gehalt der 4tec(für viele auch gerechtfertigt) einen Job bekommen hat,
dann wird er es auch in der nächsten Firma tun. Bewerben ist allerdings anstrengend und unangenehm. Nur so nebenbei, ich habe nie soviel verdient, wie anderen gekürzt wurde.
Wie sieht aber es aus für Leute die auf RM´s gelernt haben und nun blöde Komponententauscher sein sollen? Die mußten echt Ahnung haben von dem was sie tun. Wo sind diese Geschäftsfelder hin?
Warum sind keine Schulungen unternommen worden, um die Dienstleistungen abzugreifen, wo noch echt Geld verdient wird? (Kat 6)
Die Brücken die Müller gebaut haben will sind aus Pappmaché. Und wir stehen mitten drauf.
Ob 4tec, itec, FixxDich-tec oder SINITEC, die Ursache dieses Plan war SIEMENS.
Müller ist ein Nahme, der in der Masse untergeht. Guter Schachzug.
Aber:
Wo ist nur mein Rückrad hin?
All die zu verklaghagen,
die bösen Geisten sind,
es ist genug.
Was falsche Freunde sahagen,(Gruß an Müller)
ergib oft einen Sinn
doch Du wirst Dich frahagen
was ist geschehn
Wenn jeder Dich nun haßt,
und alle klahagen,
wird ne schwere Herzenslast
das zu durchstehn.
Was ist geschehn,
Was ist nur mit dir, geschehn.
Falls jemanden die Hörprobe der Melodie interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_mir,_wo_die_Blumen_sind
unten findet ihr die Hörprobe
[quote:Geldgeier format="text/plain"]"Na ja, jetzt hat der Rest, der als AO ueberleben moechte, ja nochmals 2 Monate Zeit, bis das naechste Jammern kommt."
Zeit ??? Wer hat Zeit ? Mit einem Bein steht man bereits im Arbeitsamt durch das Insolvenzgeld. Als Leistungsempfänger des Arbeitsamtes hat man Zeit, wenn man sich dort wohl fühlt und eine Karriere als Arbeitsloser beginnen will.
Gruß
Geldgeier[/quote]
erzähl das mal den Scxhlafmützen, die immer noch hoffen8)8)
[quote:Anonymous User format="text/plain"]Wenn ein Geldgeier zum Gehalt der 4tec(für viele auch gerechtfertigt) einen Job bekommen hat,
dann wird er es auch in der nächsten Firma tun. Bewerben ist allerdings anstrengend und unangenehm. Nur so nebenbei, ich habe nie soviel verdient, wie anderen gekürzt wurde.
Wie sieht aber es aus für Leute die auf RM´s gelernt haben und nun blöde Komponententauscher sein sollen? Die mußten echt Ahnung haben von dem was sie tun. Wo sind diese Geschäftsfelder hin?
Warum sind keine Schulungen unternommen worden, um die Dienstleistungen abzugreifen, wo noch echt Geld verdient wird? (Kat 6)
Die Brücken die Müller gebaut haben will sind aus Pappmaché. Und wir stehen mitten drauf.
Ob 4tec, itec, FixxDich-tec oder SINITEC, die Ursache dieses Plan war SIEMENS.
Müller ist ein Nahme, der in der Masse untergeht. Guter Schachzug.
Aber:
Wo ist nur mein Rückrad hin?
All die zu verklaghagen,
die bösen Geisten sind,
es ist genug.
ergib oft einen Sinn
was ist geschehn
und alle klahagen,
das zu durchstehn.
Was ist geschehn,
Was ist nur mit dir, geschehn.
[/quote]
Müller und Herz ??? jetzt wird es aber märchenhaft
[quote:EOL format="text/plain"]-Aussenstände von Exemptec bei 4tec: ca 2Millionen??
Warum sind Die noch so ruhig?
-Kredit von A&O; SSG an 4tec:3 Millionen
-Negativer Verkaufswert von SINITEC an Müller: ??Millionen. Wieviel hat Siemens rausgerückt?
-Jahres-VIP Karten für Geschäftsführer bei Sportveranstaltungen: ??Tausend?
-Müllers Herzfehler? Ja, es gibt doch eine höhere Gerechtigkeit.
-Jürgen Riese(Exemptec) gründet eine neue Firma in der Schweiz?!? Schweiz??
-Geld für Altersteilzeit´ler ist mit abgräumt worden.(Wer informiert die eigentlich?)
-Es wurden für die 4tec nur die geringeren Gehälter bezahlt. Auch bei den Gewechselten.
Waum also die Insolvenz?, wenn nicht mehr ausgegeben wurde als geplant?
-Der Austritt von Kirsch, kurz vor der Insolvenz. Interessenkonflikt?
-Der ursprünglice Kauf der 4tec von Kirsch. Als Rechtsanwalt?? Klasse Hobby.
Übrigens sind schon beim Übergang von SINITEC an 4tec ein paar Leute gewechselt? (Wo sind die eigentlich?)
-Unzureichende Dienstleister die wegen Müller nicht gewechselt werden dürfen.(z.B. Steuerbüro,Broadnet usw..)
-Müllers Aussage: „Aber vielleicht wird nun auch dem Letzten bewusst, dass über marktgerechte Löhne nachgedacht werden muss, um das Unternehmen langfristig zu stabilisieren!“
kurz übersetzt heißt das: Ihr tut was Ich sage, oder Ich lasse euch untergehen.
-Niemals wurden Mitarbeiter oder Betriebsrat rechtzeitig informiert. Das heißt: Es interessiert uns nicht! Und wer im Betriebsrat ist, der ist sowiso ein Feind.
-Der Betriebsrat von SINITEC stand vollständig auf einer Liste von Leuten, die nicht übernommen werden sollten. (2005)
-Die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Unternehem wurden nie dargelegt. (von Müller ignoriert)
-Beste Freunde von Müller: ein Steuerberater und ein Rechtsanwalt
-Gosch, die Vorführpuppe wenn es unangenehm wird? Oder hat er beim Pokern verloren?
-Geschäftsführer von SINITEC, die ja so erfolgreich gearbeitet haben, aber nicht mal wußten was die SINITEC eigentlicht macht???
-Im Osten fließen interne (Geheime) Informationen scheller?
-Konto von a&o; SSG? Leer aber wirtschaflich?
-Der angebliche Tarifvertrag war eine Seifenblase? (Zählt es, ob er gelebt wurde?)
-Softwarefirmen die die Updates für Ihre Fehler berechnen dürfen? (Care)
-Bewerbungen schreiben: Endlich dem ein Ende machen.
-Weitermachen wie bisher: Hoffnung und Beständigkeit sind kein Fehler(Tugend)
Ich sollte besser, vorerst, aufhören.[/quote]
EOL, nicht aufhören, sondern dich an die Polizei wenden
Ausserdem ist es doch die Wahrheit, dass MM mit unserem Geld seine Freunde finanziert und einige davon sind ganz nahe bei den Mitarbeitern, die meisten merken es bloß nicht. aber warum aufregen, es gibt immer noch Leute, die meinen man glaubt ihre Sprüche. Man nehme alleine diejenigen, die in beiden Firmen als Vorgesetzte agieren.
"Wo ist nur mein Rückrad hin?
All die zu verklaghagen,
die bösen Geisten sind,
es ist genug.
ergib oft einen Sinn
was ist geschehn
und alle klahagen,
das zu durchstehn.
Was ist geschehn,
Was ist nur mit dir, geschehn."
Ein erstes Anzeichen, dass die ersten schon verrückt werden ! Wer so viel Zeit hat, dass er Texte tippen kann, die auf einen geistig Verwirrten schließen und der vielleicht sogar noch ein Arbeitskollege ist, dem ist auch in Zukunft nicht zu helfen. Auch nicht von einem Psychiater oder Psychologen. Wenn du dein Lied im Arbeitsamt vorsingst, kommen die Herren mit der Zwangsjacke und führen dich ab. Außerdem wirft es ein schlechtes Licht auf die anderen iTecler, die zum selben Sachbearbeiter im Arbeitsamt gehen, denn die Vermutung liegt für den Sachbearbeiter nahe, dass die auch nicht richtig ticken.....
[quote:Geldgeier format="text/plain"]
Ein erstes Anzeichen, dass die ersten schon verrückt werden ! Wer so viel Zeit hat, dass er Texte tippen kann, die auf einen geistig Verwirrten schließen und der vielleicht sogar noch ein Arbeitskollege ist, dem ist auch in Zukunft nicht zu helfen. Auch nicht von einem Psychiater oder Psychologen. Wenn du dein Lied im Arbeitsamt vorsingst, kommen die Herren mit der Zwangsjacke und führen dich ab. Außerdem wirft es ein schlechtes Licht auf die anderen iTecler, die zum selben Sachbearbeiter im Arbeitsamt gehen, denn die Vermutung liegt für den Sachbearbeiter nahe, dass die auch nicht richtig ticken.....[/quote]
ach Geldgeier, solange du nur richtig tickst, sind wir alle beruhigt.
Wer sagt Dir das die anderen normal sind?
Vielleicht ist der Verrückte der einzig normale Mensch. Es kann doch nicht normal sein, zur Arbeit zugehen, dafür Geld zu bekommen, damit Du Dir etwas kaufen kannst was Du sowieso nicht haben willst. Außerdem verbringst Du ganz viel Zeit damit, das Geld was Du verdient hast vor dem Verfall zu schützen.
Du lebst in der permantetn Angst das die Quelle, die Dir dein Geld gibt versiegen könnte. Wer ist nun verrückt. Ich glaube ein Huhn mit einer Gehirnwindung ist vielleicht glücklicher als wir es sind. Das einzige Problem bei dem Huhn ist sicherlich, das es aufpassen muß nicht im Topf zu landen..... 8)
Hallo kwz,
ich denke, ich habe Dich sehr gut verstanden.
Du sagst: "alle kneifen" - Du hast aber nicht gekniffen!
Ja, ich weiß, wenn einer den Mund aufmacht, kriegt er gewaltig Druck und Angriffe.
Das ist schon die Anforderung an die Anderen, Dich bzw. Kolleginnen und Kollegen, die ebenfalls die Dinge auf den Tisch legen, zu schützen.
Deshalb ist es auch unbedingt gerechtfertigt, wenn viele ihren Namen nicht sagen, wohl aber Fakten.
Kurzum, Ihr habt eine ganze Reihe sehr guter Leute, die dringend kombiniert gehören, damit jeder seine Stärke zusammen mit den anderen ausspielen kann.
Herzliche Grüße
Friederike
Ach Geldgeier
ich verbeuge mich vor dem schlauesten aller Komponententauscher.
Jeder versucht mit seinem Frust umzugehen. Manche tun das mit dichten.
Aber anscheinend verstehst Du keine subtilen Versuche die Wut in die Richtung zu lenken wo sie hingehört. Aber Du hast recht, versuche einem Bekloppten klarzumachen das bekloppt ist.
"wie heist dein psychiater ?
wann kommen die die leute mit der "hab mich lieb" Jacke?
erfreue unds weiter mit deinem schwachsinn ."
Man, lern erst mal richtig Deutsch ! In der Volkshochschule kannst du nach Feierabend Deutsche Rechtschreibung und Grammatik üben. Wer hat dich denn damals eingestellt ?
"die die leute unds erfreue...." heißt das: "Kaufen Tüte Däutsch hat unds auch geholft" ???
Auf Basis von Ploneboard