Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Trotz Email noch keine schriftliche Benachrichtigung

Trotz Email noch keine schriftliche Benachrichtigung

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.04.2012 21:04
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Trotz Email noch keine schriftliche Benachrichtigung

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 19:30
ich geh doch nicht in die bee, um einen job zu kriegen, sondern um die Kohlen abzugreifen. Meinst Du, mit 50+ gibts noch jobs?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 20:21
@DC, Dein Geschwafel kenne ich seit 2003. Du wirst dich nie über den Stand der Knechtschaft erheben. Dazu bist Du nicht geschaffen.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 20:29
Anonymous User hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder die Kleingeistigkeit dieser Firma. Die würden es sogar fertig bringen Albert Einstein zu feuern. Hab ich es mit Akademikern? P.S. Ich spar mir jetzt die Kraftausdrücke. Ist ja Karfreitag.
Meiner Meinung nach steckt noch mehr Zynismus dahinter: Einstein erbrachte seine größte Leistung (allgemeine Relativitätstheorie) mit 37. Sein letzter herausragender wissenschaftlicher Beitrag war das Bose-Einstein-Kondensat im Alter von 45. Danach kam nicht mehr viel, er verrannte sich immer mehr und verlor den Anschluss an die aktuelle Forschung. Nicht zuletzt, weil er die Grundlagen der Quantenmechanik nicht akzeptieren konnte und sie mit Attacken wie insbesondere dem EPR-Paradoxon vergeblich zu erschüttern versuchte. Aus heutiger Sicht einfach Altersstarsinn, und der gehört in die beE.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 21:28
Versteh nicht, warum es viele nicht kapieren: Wenn Du nicht jetzt die Abfindung mitnimmst, wirst Du bestenfalls durch Verkauf/Outsourcing/Betriebübergang in ca 2 Jahren bei Deinem Marktwert landen. Oder bei der nächsten Welle nur mit der Kündgungsfrist nach Hause gehen. BLEIBEN ist hier keine Option. Wollte hier noch auf Qimonda verweisen, wo die Pleitemitarbeiter zwar noch eine 1 jährige, 60% BEE bekommen haben, aber die Abfindung ist weg. Also: wer jetzt nicht geht ist selber schuld und beisst sich spätestens beim nächsten Quartalsergibnis in den Allerwertesten.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 23:59
Die Unterlagen werden definitiv teilweise auch am Karfreitag zugestellt. Ein Kollege hatte sie weit außerhalb des Stadtgebietes schon vor 11 Uhr vormittags. Bei mir im Süden von München kam der Bote irgendwann zwischen 12 und 17 Uhr. geklingelt wurde allerdings nicht, das Zeug war einfach im Briefkasten. Die werden heute aber nicht mehr fertig, ein Kollege hat seinen Boten befragt, 20 hatte er hinter sich, 40 musste er angeblich noch. Da hätten sie auch gleich die deutsche Post nehmen können. Die Firma hat nicht mal eine Zweitschrift beigelegt. Es gibt nur ein Exemplar mit mehreren eigenhändigen Unterschriften. Wenn man das abgibt, hat man nichts mehr in der Hand. Es kommt auch gleich ein verbindlicher Profiling Termin mit. Ca. eine Stunde in der Hoffmannstr., das Datum variiert.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 11:56
Immer noch nichts... und das 7km von der Martinstr innerhalb des Mittleren Rings.Selbst die Post ist da schneller - und Kuriere dafür teurer. Aber wir haben's ja...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:01
Hier auch noch nix (Ottobrunn)...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:07
I hab' nix aus Bayerisch Wald...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:14
Alle, die nichts bekommen haben müssen weiterarbeiten. Es gibt eine Menge fehlgeleiteter Mails. Fragt am Di nochmal in der PA. Oder den IGM-BR. Die haben die Namenslisten unterschrieben.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:18
Nicht ganz richtig - ich hatte schon ein Gespräch in der PA zu ATZ.d.h. ich sollte den BEE-Vertrag auf jeden Fall bekommen -und mir wurde auch am Donnerstagabend (DONNERSTAG!!!!) von der PA mitgeteilt, daß er dem Kurier übergeben wurde.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:21
Heute am Samstag um 09.30 Uhr per Kurier angekommen, 65 km Enfernung von der St. Martinstraße.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:24
@12:14 wie kommst Du darauf dass es fehlgeleitete mails gegeben haben könnte. Ich habe auch nochts bekommen.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:26
kam dann um 9:35h, ca. 700km Entfernung.... ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:29
Unfähigkeit oder Absicht? Als Kunde wäre ich jedenfalls längst zur Konkurrenz abgesprungen!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:36
sehr wahnscheinlich werde ich diese Postsendung durch Thurn & Taxis Pferde-Postwagen bekommen. Leider höre ich noch nix davon...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:43
Manche Kuriere werden ihre Briefe schon weggeworfen haben. Ist ja Ostern.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:45
6 km Entfernung, noch nichts. Wahrscheinlich werde ich den beE-Vertrag am Di direkt in der PA unterschreiben, sofern es dort jemand gibt, der es schafft ihn nochmals auzudrucken.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 12:59
4 km entfernung auch nix

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 13:50
kam gestern (Karfreitag) per Kurier.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:13
Gerade ist die Post in Bayerischen Wald angekommen.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:27
55km entfernt von MchM no nix! Wird man genötigt, dass Haus nicht zu verlassen?? Wollte der Bote eine Unterschrift von Euch?

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:44
Kurier hat es gestern in den Briefkasten gesteckt. Musste keine Unterschrift leisten.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:44
6 km Entfernung, noch nichts. Wahrscheinlich werde ich den beE-Vertrag am Di direkt in der PA unterschreiben, sofern es dort jemand gibt, der es schafft ihn nochmals auzudrucken.

Ungeprüft? Ohne anwaltliche Beratung? Wow, Du hast es scheinbar ziemlich eilig. Aber wer es so nötig hat, der hätte sich doch auch schon längst was anderes suchen können. Kopfschüttel

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:51
Ist eben gerade (14:45) in 7 km von der Martinstr. in München angekommen. Ergänzungstransfer-,Transfer- und SozialTV waren auch dabei.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 16:03
Immer noch Fehlanzeige...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 17:31
Hab wegen DR keinen Zugriff auf meine Post. Sendete am Donnerstag Mail an Global HR, mir bitte meinen Vertrag per Mail zu senden, gab aber nur Autoreply. Mal sehen, ob das dann am Dienstag per Mail und Scan klappt.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 21:13

Ungeprüft? Ohne anwaltliche Beratung? Wow, Du hast es scheinbar ziemlich eilig. Aber wer es so nötig hat, der hätte sich doch auch schon längst was anderes suchen können. Kopfschüttel

Hätte schon, aber dann gäb's ja keine Abfindung ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 17:11
Mittersendling, immer noch nichts bekommen. Vielleicht darf ich doch (in die GmbH's) bleiben ?

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 17:19
Münchner Süden auch noch nix. Vielleicht muß ich doch noch (in den GmbH's) bleiben ...

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 19:55
Bei mir im Isarwinkel is a no nix okemma. Jetzt kennans mi logsam gernham. Hob extrig heit an Schnee gräumt für'n Boten - sepp
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard