Trotz Email noch keine schriftliche Benachrichtigung
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
10.04.2012 21:04
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder die Kleingeistigkeit dieser Firma. Die würden es sogar fertig bringen Albert Einstein zu feuern. Hab ich es mit Akademikern? P.S. Ich spar mir jetzt die Kraftausdrücke. Ist ja Karfreitag.Meiner Meinung nach steckt noch mehr Zynismus dahinter: Einstein erbrachte seine größte Leistung (allgemeine Relativitätstheorie) mit 37. Sein letzter herausragender wissenschaftlicher Beitrag war das Bose-Einstein-Kondensat im Alter von 45. Danach kam nicht mehr viel, er verrannte sich immer mehr und verlor den Anschluss an die aktuelle Forschung. Nicht zuletzt, weil er die Grundlagen der Quantenmechanik nicht akzeptieren konnte und sie mit Attacken wie insbesondere dem EPR-Paradoxon vergeblich zu erschüttern versuchte. Aus heutiger Sicht einfach Altersstarsinn, und der gehört in die beE.
Versteh nicht, warum es viele nicht kapieren:
Wenn Du nicht jetzt die Abfindung mitnimmst, wirst Du bestenfalls durch
Verkauf/Outsourcing/Betriebübergang in ca 2 Jahren bei Deinem Marktwert landen.
Oder bei der nächsten Welle nur mit der Kündgungsfrist nach Hause gehen.
BLEIBEN ist hier keine Option.
Wollte hier noch auf Qimonda verweisen, wo die Pleitemitarbeiter zwar noch
eine 1 jährige, 60% BEE bekommen haben, aber die Abfindung ist weg.
Also: wer jetzt nicht geht ist selber schuld und beisst sich spätestens
beim nächsten Quartalsergibnis in den Allerwertesten.
Die Unterlagen werden definitiv teilweise auch am Karfreitag zugestellt. Ein Kollege hatte sie weit außerhalb des Stadtgebietes schon vor 11 Uhr vormittags. Bei mir im Süden von München kam der Bote irgendwann zwischen 12 und 17 Uhr. geklingelt wurde allerdings nicht, das Zeug war einfach im Briefkasten. Die werden heute aber nicht mehr fertig, ein Kollege hat seinen Boten befragt, 20 hatte er hinter sich, 40 musste er angeblich noch. Da hätten sie auch gleich die deutsche Post nehmen können.
Die Firma hat nicht mal eine Zweitschrift beigelegt. Es gibt nur ein Exemplar mit mehreren eigenhändigen Unterschriften. Wenn man das abgibt, hat man nichts mehr in der Hand.
Es kommt auch gleich ein verbindlicher Profiling Termin mit. Ca. eine Stunde in der Hoffmannstr., das Datum variiert.
Ungeprüft? Ohne anwaltliche Beratung? Wow, Du hast es scheinbar ziemlich eilig. Aber wer es so nötig hat, der hätte sich doch auch schon längst was anderes suchen können. Kopfschüttel
6 km Entfernung, noch nichts. Wahrscheinlich werde ich den beE-Vertrag am Di direkt in der PA unterschreiben, sofern es dort jemand gibt, der es schafft ihn nochmals auzudrucken.
Ungeprüft? Ohne anwaltliche Beratung? Wow, Du hast es scheinbar ziemlich eilig. Aber wer es so nötig hat, der hätte sich doch auch schon längst was anderes suchen können. Kopfschüttel
Anonymous User hat geschrieben:6 km Entfernung, noch nichts. Wahrscheinlich werde ich den beE-Vertrag am Di direkt in der PA unterschreiben, sofern es dort jemand gibt, der es schafft ihn nochmals auzudrucken.
Hätte schon, aber dann gäb's ja keine Abfindung
Auf Basis von Ploneboard