ERGO-Pensionskasse
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
10.12.2014 17:52
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Werbung eben konsequent wegwerfen oder eben ein paar Cent investieren und sich weitere Werbung als auch die Weitergabe der Daten zu verbieten. Bei Nichtbefolgung mit Übergabe an einen Anwalt hinweisen....
Jeden Monat! Post für: Sterbegeldversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung usw. Beginnen immer: Herr 'Soundso', letzten Monat habe ich Sie angeschrieben..... Sind an Penetranz nicht zu überbieten.
Werbung eben konsequent wegwerfen oder eben ein paar Cent investieren und sich weitere Werbung als auch die Weitergabe der Daten zu verbieten. Bei Nichtbefolgung mit Übergabe an einen Anwalt hinweisen....
Anonymous User hat geschrieben:
oder Brief ungeöffnet an Absender zurückschicken, einfach "zurück" draufschreiben. Vielleicht noch einen Kommentar drauf: "Müll vermeiden, bitte schonen auch sie unsere Umwelt" Das kostet keine Cent und hilft - bei mir zumindest.
Anonymous User hat geschrieben:Jeden Monat! Post für: Sterbegeldversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung usw. Beginnen immer: Herr 'Soundso', letzten Monat habe ich Sie angeschrieben..... Sind an Penetranz nicht zu überbieten.
oder Brief ungeöffnet an Absender zurückschicken, einfach "zurück" draufschreiben. Vielleicht noch einen Kommentar drauf: "Müll vermeiden, bitte schonen auch sie unsere Umwelt" Das kostet keine Cent und hilft - bei mir zumindest.
Garantiezins bei Lebensversicherungen in Gefahr
http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_72030358/garantiezins-koennte-lebensversicherer-in-schieflage-bringen.html
Auf Basis von Ploneboard