Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks ERGO-Pensionskasse

ERGO-Pensionskasse

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.12.2014 17:52
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

ERGO-Pensionskasse

Abgeschickt von Anonymous User am 18.November 2014 13:14
Hat schon mal jemand was von der ERGO gehört?

Re: ERGO-Pensionskasse

Abgeschickt von Anonymous User am 18.November 2014 14:51
Ja, das sind die mit der penetranten Fernsehwerbung: "Versichern heißt Verstehen"

Abgeschickt von Anonymous User am 18.November 2014 15:00
Genau, verstehen, wie Versicherungsgelder auf Lustreisen für Manager und Vertriebler (z.B. nach Ungarn) verwendet werden. DC

Abgeschickt von Anonymous User am 18.November 2014 17:56
Jeden Monat! Post für: Sterbegeldversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung usw. Beginnen immer: Herr 'Soundso', letzten Monat habe ich Sie angeschrieben..... Sind an Penetranz nicht zu überbieten.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2014 10:01
Als NSN-Mitarbeiter hatte ich Beiträge für die ERGO-Zusatzrente eingezahlt, aber nach dem Ausscheiden immer noch keinen Bescheid/Standmitteilung erhalten.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2014 14:25
Anonymous User hat geschrieben:
Jeden Monat! Post für: Sterbegeldversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung usw. Beginnen immer: Herr 'Soundso', letzten Monat habe ich Sie angeschrieben..... Sind an Penetranz nicht zu überbieten.

Werbung eben konsequent wegwerfen oder eben ein paar Cent investieren und sich weitere Werbung als auch die Weitergabe der Daten zu verbieten. Bei Nichtbefolgung mit Übergabe an einen Anwalt hinweisen....

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2014 09:35

Werbung eben konsequent wegwerfen oder eben ein paar Cent investieren und sich weitere Werbung als auch die Weitergabe der Daten zu verbieten. Bei Nichtbefolgung mit Übergabe an einen Anwalt hinweisen....

oder Brief ungeöffnet an Absender zurückschicken, einfach "zurück" draufschreiben. Vielleicht noch einen Kommentar drauf: "Müll vermeiden, bitte schonen auch sie unsere Umwelt" Das kostet keine Cent und hilft - bei mir zumindest.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2014 22:05
ich denke solche Zurück-Briefe befördert die Post nicht

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Dezember 2014 15:31
Nach dem Ausscheiden bei Nokia gibt es 2 Alternativen: -Versicherung beitragsfrei stellen -beitragspflichtig fortsetzen- entweder von neuer Firma bezahlt oder selbst bezahlen Hat jemand einen heissen Tip?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Dezember 2014 19:45
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard