Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks mitarbeiterveranstaltung in Olympiahalle am Montag

mitarbeiterveranstaltung in Olympiahalle am Montag

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 25.03.2012 23:45
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

mitarbeiterveranstaltung in Olympiahalle am Montag

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 21:39
Hallo, ich habe gerade in der NSN Mailbox festgestellt, daß alle NSN Mitarbeiter am Montag, 26.03.2012, in die Olympiahalle eingeladen sind. Es werden ab 13.30 Busse für den Transfer bereitstehen. Die Mail wurde gegen 18.30 Uhr verschickt. Scheinbar gab es noch reichlich Diskussions- bedarf zwischen IGM und NSN

Re: mitarbeiterveranstaltung in Olympiahalle am Montag

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 21:50
Anonymous hat geschrieben:
Hallo, ich habe gerade in der NSN Mailbox festgestellt, daß alle NSN Mitarbeiter am Montag, 26.03.2012, in die Olympiahalle eingeladen sind. Es werden ab 13.30 Busse für den Transfer bereitstehen. Die Mail wurde gegen 18.30 Uhr verschickt. Scheinbar gab es noch reichlich Diskussions- bedarf zwischen IGM und NSN
Schlaumeier. Schon mal die anderen Beiträge in diesem Forum gelesen? Offensichtlich nicht...

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 09:13
Trillerpfeifen nicht vergessen! Vuvuzelas sind allerdings zu auffällig bei der Eingangskontrolle.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 10:48
Das wird ein heißer Ritt für IGM und BR!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 10:43
Vergeßt es, das es ein heisser Ritt wird. Die IGM Demagogen sind geschult und werden dafür sorgen, dass Ruhe herrscht. Ich denke ein Streik wäre das Richtige jetzt. Wenn keiner in die Olympiahalle geht, fällt ihnen ihre tolle Jubelveranstaltung auf den Kopf. Informationen werden dort eh keine verteilt und kritische Nachfragen werden 100% unterdrückt. Denkt an die Metall-Versammlung mit der 100% Zustimmung zu dem Tarifvorschlag. In einer Demokratie? Merkwürdig, kommt nur mir das komisch vor?

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 10:58
Es gab auf der IG Metall-Versammlung keine Gegenstimme, aber auch keine Jubelstimmung. Vielleicht eine Erleichterung, dass es nicht ganz so schlimm gekommen ist wie befürchtet. Wenn die SZ schreibt "die Münchner Beschäftigten sind glücklich" und "Gute Stimmung herrschte bereits am Donnerstagnachmittag", dann beweist das nur, dass die Einlasskontrolle funktioniert hat. Glaub nicht, dass das eine Jubelveranstaltung wird am Montag. Danach ist niemand zu Mute.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 10:59
Jetzt verbreitet auch noch NCI das Märchen, die Olympiahalle sei schon seit Wochen oder Monaten reserviert. Wenn eine Halle frei ist und nicht umbestuhlt werden muss, kriegst Du sie auch ein paar Tage vorher. Und wenn die Olympiahalle nicht freigewesen wäre, dann hätten sie irgendeinen anderen Saal genommen - und die Verschwörungstheoretiker hätten über den genau dasselbe gesagt.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 12:51
richtig lesen! "Wieso kann man die Olympiahalle mit nur 3-4 Tagen Vorlauf mieten? Könnte natürlich zufällig frei gewesen sein. War es aber wirklich so? " Da wird eine Frage gestellt und kein Märchen verbreitet. (ich bin nicht NCI)

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 21:50
Anonymous User hat geschrieben:
Es gab auf der IG Metall-Versammlung keine Gegenstimme, aber auch keine Jubelstimmung. Vielleicht eine Erleichterung, dass es nicht ganz so schlimm gekommen ist wie befürchtet. Wenn die SZ schreibt "die Münchner Beschäftigten sind glücklich" und "Gute Stimmung herrschte bereits am Donnerstagnachmittag", dann beweist das nur, dass die Einlasskontrolle funktioniert hat. Glaub nicht, dass das eine Jubelveranstaltung wird am Montag. Danach ist niemand zu Mute.
Es wird aber auch nicht so sein, dass die IGM erkennt was für einen Scheiss sie da verhandelt hat. Und die BL wird vor Freude strahlen - alles ist so wie sie es schon immer wollten! Da ich dort keine wirklichen Infos erwarte werde ich mir das "länger oder kürzer" gemietete Olympiastadion sparen. Ich stehe nämlich nicht auf Sado-Maso.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 22:44
Klar, spar Dir nur die Olympiahalle, aber auf Deine oberschlauen Kommentare in diesem Forum HINTERHER werden wir wohl kaum verzichten müssen ?

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 23:06
Vielleicht gibt sich ja Joe Kaeser die Ehre bei der Veranstaltung;
wenn auch nur ggf. per Videokonferenz.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.März 2012 23:45
"Der Kaeser hat nichts unterschrieben, da werden Sie nichts finden"
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard