mitarbeiterveranstaltung in Olympiahalle am Montag
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
25.03.2012 23:45
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
mitarbeiterveranstaltung in Olympiahalle am Montag
Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 21:39Hallo,
ich habe gerade in der NSN Mailbox festgestellt, daß alle NSN Mitarbeiter am Montag,
26.03.2012, in die Olympiahalle eingeladen sind. Es werden ab 13.30 Busse für den
Transfer bereitstehen.
Die Mail wurde gegen 18.30 Uhr verschickt. Scheinbar gab es noch reichlich Diskussions-
bedarf zwischen IGM und NSN
Anonymous hat geschrieben:
Hallo, ich habe gerade in der NSN Mailbox festgestellt, daß alle NSN Mitarbeiter am Montag, 26.03.2012, in die Olympiahalle eingeladen sind. Es werden ab 13.30 Busse für den Transfer bereitstehen. Die Mail wurde gegen 18.30 Uhr verschickt. Scheinbar gab es noch reichlich Diskussions- bedarf zwischen IGM und NSNSchlaumeier. Schon mal die anderen Beiträge in diesem Forum gelesen? Offensichtlich nicht...
Vergeßt es, das es ein heisser Ritt wird. Die IGM Demagogen sind geschult und werden dafür sorgen, dass Ruhe herrscht. Ich denke ein Streik wäre das Richtige jetzt. Wenn keiner in die Olympiahalle geht, fällt ihnen ihre tolle Jubelveranstaltung auf den Kopf. Informationen werden dort eh keine verteilt und kritische Nachfragen werden 100% unterdrückt. Denkt an die Metall-Versammlung mit der 100% Zustimmung zu dem Tarifvorschlag. In einer Demokratie? Merkwürdig, kommt nur mir das komisch vor?
Es gab auf der IG Metall-Versammlung keine Gegenstimme, aber auch keine Jubelstimmung. Vielleicht eine Erleichterung, dass es nicht ganz so schlimm gekommen ist wie befürchtet. Wenn die SZ schreibt "die Münchner Beschäftigten sind glücklich" und "Gute Stimmung herrschte bereits am Donnerstagnachmittag", dann beweist das nur, dass die Einlasskontrolle funktioniert hat. Glaub nicht, dass das eine Jubelveranstaltung wird am Montag. Danach ist niemand zu Mute.
Jetzt verbreitet auch noch NCI das Märchen, die Olympiahalle sei schon seit Wochen oder Monaten reserviert. Wenn eine Halle frei ist und nicht umbestuhlt werden muss, kriegst Du sie auch ein paar Tage vorher. Und wenn die Olympiahalle nicht freigewesen wäre, dann hätten sie irgendeinen anderen Saal genommen - und die Verschwörungstheoretiker hätten über den genau dasselbe gesagt.
Anonymous User hat geschrieben:
Es gab auf der IG Metall-Versammlung keine Gegenstimme, aber auch keine Jubelstimmung. Vielleicht eine Erleichterung, dass es nicht ganz so schlimm gekommen ist wie befürchtet. Wenn die SZ schreibt "die Münchner Beschäftigten sind glücklich" und "Gute Stimmung herrschte bereits am Donnerstagnachmittag", dann beweist das nur, dass die Einlasskontrolle funktioniert hat. Glaub nicht, dass das eine Jubelveranstaltung wird am Montag. Danach ist niemand zu Mute.Es wird aber auch nicht so sein, dass die IGM erkennt was für einen Scheiss sie da verhandelt hat. Und die BL wird vor Freude strahlen - alles ist so wie sie es schon immer wollten! Da ich dort keine wirklichen Infos erwarte werde ich mir das "länger oder kürzer" gemietete Olympiastadion sparen. Ich stehe nämlich nicht auf Sado-Maso.
Auf Basis von Ploneboard