Wie man seine Abfindung verzehnfachen kann
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
18.08.2012 07:17
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
WKN VT446J : "Falls der Basiswert bei Ausübung unter einen Preis von 48,00 USD notiert, verfällt der Optionsschein wertlos.
Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung 0,10 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 48,00 USD ).
Dieser Optionsschein kann während der gesamten Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden."
Steht im Moment bei -67,5%. Viel Spaß damit, du Zocker.
Aber: Guckst Du hier --> Massenentlassungen Nokia hat keine Antwort auf den Niedergang - http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-06/nokia-handys-entlassungen .
"Wie man seine Abfindung zehnteln kann", so müsste die Überschrift lauten. Die Nokiadrecksbude wird mit Karacho zum Pennystock mutieren. Den Mist kann man nur Shorten. Jedes Invest was auf Long ausgerichtet ist, verbrennt die Abfindung. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Ex-Gummistiefelbude 16% im Minus!
Welch ein Chaosladen (GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL. Das Mangement hat gleiche Qualitäten wie bei NSN. Hoffe nur dass bei den 10.000 Leuten die da abgebaut werden, auch ein paar vom sesselpupsendem Management dabei sind und nicht nur wieder kleine Mann der die Drecksarbeit gemacht hat.
Mensch wo hat uns Siemens da hin geschickt. Dem Kleinfeld könnte ich heute noch den Schädel abschlagen, wenn ich mich der blumigen Worte und des sonnigen Ausblicks erinnere. Alles Lug und Betrug von dieser Verbrecherbande.
Anonymous User hat geschrieben:
Dein Solarworld knallt auch ganz schön rein durch das Erreichen neuer Tiefststände, aber es geht sicher noch unter ein Euro!Ach, was! Kaufen wenn die Kanonen donnern sagte schon Kostolany! Außerdem habe ich mit Facebook mit Depot nach der Portfoliotheorie hervorragend diversifiziert. Also kann nichts mehr schiefgehen.
Tja heute um ca. 17:15 war der Gummistiefel nur noch 1,80 wert. Kleiner Vergleich (aktuell) http://www.finanzen.net/aktien/aktien_vergleich.asp?pkAktieNr=555 Damit in Summe nur noch ca. 8,4 Mrd. Die Analysten raten zum Kauf. Aber könnte es sein, das Sie nur ihre eigenen Aktien los werden wollen?? Immerhin sind 95% der Aktien im "freien Umlauf" 40 cent Verlust, das ist schon erheblich. Ob das wohl an den angekündigten Abbauzahlen liegt?? Endlich mal die richtige Reaktion. Aber bitte bitte last Sie noch 4 Monate leben......
Anonymous User hat geschrieben:Dein Solarworld knallt auch ganz schön rein durch das Erreichen neuer Tiefststände, aber es geht sicher noch unter ein Euro!Ach, was! Kaufen wenn die Kanonen donnern sagte schon Kostolany! Außerdem habe ich mit Facebook mit Depot nach der Portfoliotheorie hervorragend diversifiziert. Also kann nichts mehr schiefgehen.
Tja heute um ca. 17:15 war der Gummistiefel nur noch 1,80 wert. Kleiner Vergleich (aktuell) http://www.finanzen.net/aktien/aktien_vergleich.asp?pkAktieNr=555 Damit in Summe nur noch ca. 8,4 Mrd. Die Analysten raten zum Kauf. Aber könnte es sein, das Sie nur ihre eigenen Aktien los werden wollen?? Immerhin sind 95% der Aktien im "freien Umlauf" 40 cent Verlust, das ist schon erheblich. Ob das wohl an den angekündigten Abbauzahlen liegt?? Endlich mal die richtige Reaktion. Aber bitte bitte last Sie noch 4 Monate leben......
Er sagte auch einen immer gültigen Satz zu Aktien: Damit kann man 1000% Gewinn machen aber höchstens 100% Verlust. Falls euch Geldvernichter das beruhigt.
Ich sage: Nokia ist tot, mausetot. NSN hätte ja eine gute Chance gehabt, aber diese Mumie verschlingt uns auch. RIP
sagte schon Kostolany!
Er sagte auch einen immer gültigen Satz zu Aktien: Damit kann man 1000% Gewinn machen aber höchstens 100% Verlust. Falls euch Geldvernichter das beruhigt.
Ich sage: Nokia ist tot, mausetot. NSN hätte ja eine gute Chance gehabt, aber diese Mumie verschlingt uns auch. RIP
Ihr müßt euer Geld in Single Malt Whisky anlegen - wo bekommt man sonst noch min. 40%?
Und falls die Preise doch nicht steigen, hat man immer noch was gutes zum Trinken!
(Geldanlage in Realgüter schützt auch vor Inflation und Eurocrash ...
und bei Hartz4 ist das auch besser als das Geld auf dem Konto.)
Heute nochmal Nokia zu Schnäppchenpreisen zugelegt Aber langsam geht mir das Geld aus Wer kann mir was leihen?Ob etwas ein Schnaeppchen ist oder nicht, ist nicht abhaengig von dem Preis vor einem Jahr, sondern von dem Preis in einem Jahr. Mit einer Abfindung offensichtlich zum ersten Mal an der Boerse mitzuspielen, ist ziemlich gewagt. Aber troeste Dich, Dein Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer.
tja, heute am do 05.07.2012 17:36 lang&schwarz; Börse Stuttgart hat der Kurs erstmals auf dem Weg nach unten die 1,57 erreicht. Ein Analyst hat bereits ein Kursziel von 1,20 angegeben. Gerüchte oder Ideen, das Apple Nokia übernehmen soll wurden in einem Artikel begründet niedergelegt:
http://www.benzinga.com/news/12/07/2717522/apple-will-never-buy-nokia?utm_source=feedburner&utm;_medium=feed&utm;_campaign=Feed%3A+benzinga%2Fnews%2Frumors+%28Channels+-+News+-+Rumors%29
Der Weg nach unten scheint sich langsam dorthhin zu verfestigen. Mal sehen, wie oft nächste Woche der Kurs in den 1,5 ern liegt...
Auf Basis von Ploneboard