Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Bruttolohnabrede only Az und Termine

Bruttolohnabrede only Az und Termine

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 11.06.2013 20:00
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Bruttolohnabrede only Az und Termine

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juni 2013 16:26
Hi Leute, also langsam wird es hier etwas unübersichtlich. Daher hier die Bitte die derzeit laufenden bzw. erhaltenen Aktenzeichen mit Instanz (AG, LAG, BAG) sowie jeweils die ersten beiden Buchstaben des Anwalts und des Klägers hier zum Thema Bruttolohnabrede der NSN TRansfer GMBH vom 1.5.2012-30.04.2014 vauraussichtlich veröffentlichen. Bitte vor einem neuen Kommentar hier erst einmal reinschauen. Danke PS: Ich weis und kenne den Verfahrensablauf. Only AZ und Termine, nix anderes

Re: Bruttolohnabrede only Az und Termine

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2013 00:35
Anonymous User hat geschrieben:
Hi Leute, also langsam wird es hier etwas unübersichtlich. Daher hier die Bitte die derzeit laufenden bzw. erhaltenen Aktenzeichen mit Instanz (AG, LAG, BAG) sowie jeweils die ersten beiden Buchstaben des Anwalts und des Klägers hier zum Thema Bruttolohnabrede der NSN TRansfer GMBH vom 1.5.2012-30.04.2014 vauraussichtlich veröffentlichen. Bitte vor einem neuen Kommentar hier erst einmal reinschauen. Danke PS: Ich weis und kenne den Verfahrensablauf. Only AZ und Termine, nix anderes

Gehe bitte mit gutem Beispiel voran und poste die Infos von DEINEM Prozeß. >
>
Oder hast du etwa selber gar nicht geklagt?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2013 06:52
@0:35 1. Bitte an den Eingangskommentar halten. 2. Nein, derzeit noch nicht, beschränke mich derzeit auf da´s regelmäßige Geltendmachen und den Informationsaustausch. 3. Wie sieht es denn mit Deinem Proßess aus. 4. Wünsche jedem der geklagt hat, das er so klappt. 5. Um es gleich einmal vorweg zu nehmen, ja auch andere haben von meinem Wissen profitiert. Nein ich bin kein Prozeßserver. 6. Bitte dies hier nicht kommentieren, nur wie im Ursprung beschrieben verfahren. Danke PS Ich bin auch kein Millionär.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2013 11:41
27.te Kammer hat Prozess auf nach der Entscheidung des LAGs vertagt - kein Prozess, keine Entscheidung

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2013 20:00
@11:42 und das AKZ? die zwei ersten Buchstaben Kläger, Anwalt? Danke. Kläger GR?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard