Bruttolohnabrede only Az und Termine
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
11.06.2013 20:00
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Hi Leute,
also langsam wird es hier etwas unübersichtlich. Daher hier die Bitte die derzeit laufenden bzw. erhaltenen Aktenzeichen mit Instanz (AG, LAG, BAG) sowie jeweils die ersten beiden Buchstaben des Anwalts und des Klägers hier zum Thema Bruttolohnabrede der NSN TRansfer GMBH vom 1.5.2012-30.04.2014 vauraussichtlich veröffentlichen.
Bitte vor einem neuen Kommentar hier erst einmal reinschauen.
Danke
PS: Ich weis und kenne den Verfahrensablauf. Only AZ und Termine, nix anderes
Anonymous User hat geschrieben:
Gehe bitte mit gutem Beispiel voran und poste die Infos von DEINEM Prozeß. >
>
Oder hast du etwa selber gar nicht geklagt?
Hi Leute, also langsam wird es hier etwas unübersichtlich. Daher hier die Bitte die derzeit laufenden bzw. erhaltenen Aktenzeichen mit Instanz (AG, LAG, BAG) sowie jeweils die ersten beiden Buchstaben des Anwalts und des Klägers hier zum Thema Bruttolohnabrede der NSN TRansfer GMBH vom 1.5.2012-30.04.2014 vauraussichtlich veröffentlichen. Bitte vor einem neuen Kommentar hier erst einmal reinschauen. Danke PS: Ich weis und kenne den Verfahrensablauf. Only AZ und Termine, nix anderes
Gehe bitte mit gutem Beispiel voran und poste die Infos von DEINEM Prozeß. >
>
Oder hast du etwa selber gar nicht geklagt?
@0:35 1. Bitte an den Eingangskommentar halten.
2. Nein, derzeit noch nicht, beschränke mich derzeit auf da´s regelmäßige Geltendmachen und den Informationsaustausch.
3. Wie sieht es denn mit Deinem Proßess aus.
4. Wünsche jedem der geklagt hat, das er so klappt.
5. Um es gleich einmal vorweg zu nehmen, ja auch andere haben von meinem Wissen profitiert. Nein ich bin kein Prozeßserver.
6. Bitte dies hier nicht kommentieren, nur wie im Ursprung beschrieben verfahren.
Danke
PS Ich bin auch kein Millionär.
Auf Basis von Ploneboard