So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
02.03.2012 08:25
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden
Abgeschickt von Anonymous User am 1.März 2012 23:38Nach diesem einfachen Grundsatz baute Professor Götz seinen Drogerie Markt DM aus.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/
Damit und mit weitere sozialen Gedanken hat er seinen nachaltigen Erfolg erreicht.
Wenn ich sehe wie NSN mit seinen Mitarbeitern um geht, dann möchte ich nicht der Kunde von NSN sein.
Re: So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden
Abgeschickt von Ling Uaan am 2.März 2012 06:35Genau!
Und im Grundgesetz steht auch Eigentum verpflichtet. Und damit ist nicht in erster Linie gemeint den Aktionären gegenüber, sondern den Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber. Unternehmerisches Handeln muss in erster Linie der Gesellschaft und den Menschen dienen und nicht nur ein Selbstbedienungsladen für einige wenige sein. Ein Konzept das dem Ranschid und seinen Gesinnungsgenossen wohl völlig fremd ist.
Und im Grundgesetz steht auch Eigentum verpflichtet. Und damit ist nicht in erster Linie gemeint den Aktionären gegenüber, sondern den Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber. Unternehmerisches Handeln muss in erster Linie der Gesellschaft und den Menschen dienen und nicht nur ein Selbstbedienungsladen für einige wenige sein. Ein Konzept das dem Ranschid und seinen Gesinnungsgenossen wohl völlig fremd ist.
Auf Basis von Ploneboard