Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden

So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 02.03.2012 08:25
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden

Abgeschickt von Anonymous User am 1.März 2012 23:38
Nach diesem einfachen Grundsatz baute Professor Götz seinen Drogerie Markt DM aus. http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/ Damit und mit weitere sozialen Gedanken hat er seinen nachaltigen Erfolg erreicht. Wenn ich sehe wie NSN mit seinen Mitarbeitern um geht, dann möchte ich nicht der Kunde von NSN sein.

Re: So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden

Abgeschickt von Ling Uaan am 2.März 2012 06:35
Genau!
Und im Grundgesetz steht auch Eigentum verpflichtet. Und damit ist nicht in erster Linie gemeint den Aktionären gegenüber, sondern den Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber. Unternehmerisches Handeln muss in erster Linie der Gesellschaft und den Menschen dienen und nicht nur ein Selbstbedienungsladen für einige wenige sein. Ein Konzept das dem Ranschid und seinen Gesinnungsgenossen wohl völlig fremd ist. :|

Re: So wie ich meine Mitarbeiter behandle, so behandeln sie auch meine Kunden

Abgeschickt von Anonymous User am 2.März 2012 09:25
„Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.“ Werner von Siemens „Für den augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht.“ Werner von Siemens
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard