Reaktionen auf Einspruch Brutto / Netto Berechnung
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
30.12.2014 18:01
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Reaktionen auf Einspruch Brutto / Netto Berechnung
Abgeschickt von Anonymous User am 13.August 2012 10:53Wer hat bereits schriftlich beim AG Einspruch wegen der Brutto/Netto Berechnung eingelegt? Welche Reaktion kam von NSN?
Die IGM wollte die Schiedsstelle anrufen: Gibt es dazu weitere Einzelheiten oder Ergebnisse?
Keine Reaktion seitens NSN, Klage wurde schon eingereicht, erster Gütetermin hat schon stattgefunden:
http://www.fachanwalt-arbeitsrecht-dr-albrecht.de/aktuelles/gueteverhandlung-in-sachen-nsn-bee-wegen-ungleichbehandlung.html
http://www.fachanwalt-arbeitsrecht-dr-albrecht.de/aktuelles/gueteverhandlung-in-sachen-nsn-bee-wegen-ungleichbehandlung.html
Anonymous User hat geschrieben:
Wer hat bereits schriftlich beim AG Einspruch wegen der Brutto/Netto Berechnung eingelegt? Welche Reaktion kam von NSN? Die IGM wollte die Schiedsstelle anrufen: Gibt es dazu weitere Einzelheiten oder Ergebnisse?Ich habe schriftlich Einspruch erhoben, warte aber noch auf den Rückschein des Einschreibens
Mein Chef mein, Einspruch Brutto/Netto Berechnung bringt nichts. NSNler schwimmen ohnehin in nicht verdienter Kohle, die feilschen jetzt um Cents.eh dc 2 verpiss dich oder lern endlich eigenständig zu denken. ein überwiegender teil der bei n s n "arbeitenden" ist war es gewöhnt eigenständig zu denken und zu handeln. also entweder du bringst hier dinge die hand und fuß haben.... auf so sch..,e wie mein chef hat können wir hier verzichten. also anständiges posten oder eben nur einfach mitlesen, klappe halten und braf bleiben..... wer so uneigenständig wie du bist, ist entweder echt blöd oder kriegt soviel kohle, das sich das doof sein lohnt.......
Warum schickst Du das nicht als Fax? Guckst du hier:
http://www.rechthaber.com/einschreiben-sind-rechtlich-wertlos/
Was die IGM zur beE Gehaltsberechnung tut? Schiedsstelle und so? Frag doch mal einen beitragzahlenden IGM´ler. Vieleicht fndest Du einen, der ganz heiß drauf ist, nichtbeitragzahlenden Trittbrettfahrern Auskünfte darüber zu erteilen, wie die IGM´ler ihre Mitgliedsbeiträge und ihre Freizeit so einsetzten. Vieleicht findest Du einen, der Dir was erzählt aber glaubs mir- alles hat seine Grenze.
Was die IGM zur beE Gehaltsberechnung tut? Schiedsstelle und so? Frag doch mal einen beitragzahlenden IGM´ler. Vieleicht fndest Du einen, der ganz heiß drauf ist, nichtbeitragzahlenden Trittbrettfahrern Auskünfte darüber zu erteilen, wie die IGM´ler ihre Mitgliedsbeiträge und ihre Freizeit so einsetzten. Vieleicht findest Du einen, der Dir was erzählt aber glaubs mir- alles hat seine Grenze.
Hat hier jemand die genaue Postadresse der TG oder die korrekte Faxnummer? DANKE!
Auf dem dreiseitigen Vertrag steht die Adresse, ich bekomme aber bisher keine Antwort. Nun befürchte ich, die werden später behaupten das Einschreiben sei gar nicht angekommen und versuchen, sich auf diesem Weg aus der Verantwortung zu stehlen. Na wartet liebe Freunde- so nicht. Hier geht es ums Prinzip, und inzwischen ist es mir egal, ob der Rechtsstreit sehr viel mehr Geld kosteen wird, als er einbringt. Es geht um die Gerechtigkeit.
Es wird Zeit, dass dem NSN-Managerpack das Gericht zeigt wo der Hammer hängt. Ich hoffe dass die richtig bluten müssen. Bis zum letzten Tropfen soll der rote Saft laufen.
Es geht weiter am BAG. http://www.fachanwalt-arbeitsrecht-dr-albrecht.de/aktuelles/nokia-solutions-and-networks-nsn-prozesslage-november-2014.html
Es wird Zeit, dass dem NSN-Managerpack das Gericht zeigt wo der Hammer hängt. Ich hoffe dass die richtig bluten müssen. Bis zum letzten Tropfen soll der rote Saft laufen.
Ist doch auch eine schöne Erfahrung nsn bis vor das BAG zu zerren. Außerdem ist das BAG immer für Überraschungen gut.
Anonymous User hat geschrieben:bzw. NSN hat ja bisher in so allen Fällen gewonnen...
Aber sicher waren sich die Richter nicht und haben die Berufung am BAG zugelassen
Ist doch auch eine schöne Erfahrung nsn bis vor das BAG zu zerren. Außerdem ist das BAG immer für Überraschungen gut.
Auf Basis von Ploneboard