NSN erstmalig Nummer 1!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
16.11.2012 20:56
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Ich bezweifle, dass wir nach der "Restrukturierung" 17000 Leute weniger in der Firma haben. Deutsche Kollegen wurden durch viele neue Mitarbeiter im Ausland ersetzt. Würde mich nicht wundern, wenn wir nach der "Restrukturierung" nicht -17000 zählen würden, sondern z.B. +5000. Aber das wird dann sicher möglichst geschickt verschleiert.
Hi,
Philosophieren bringt nichts, den Wasserstand kannst du bei den Nokiaquartalsberichten ablesen.
At the end of the third quarter 2012, NSN had approximately 60 600 employees, a reduction of approximately 14 300
compared to third quarter 2011, and approximately 2 700 compared to second quarter 2012
http://www.results.nokia.com/results/Nokia_results2012Q3e.pdf
hier findest du auch weitere Details wo sie Markt gewinnen, dito wo sie einbrechen -
es stehen noch Verkäufe an - BSS ---trifft Berlin--- die IT und da kommt sicherlich noch vieles mehr
Ich glaube, diesmal macht Siemens ernst und die - Braut wird zum Verkauf schön gemacht
Anonymous User hat geschrieben:
"don't feed the troll" kann man auch übersetzen mit: Bloß nichts entgegensetzen, wenn DC mal wieder Doofsinn erzählt hat. Seine Meinung soll hübsch allein hier stehen bleiben ohne jeden Widerspruch. So als wären alle seiner Meinung.......Es hat schon unzählige Richtigstellungen zu den meistens haarsträubenden Beiträgen von DC gegeben. Aber er wiederholt seine Beiträge stereotypisch immer wieder wie ein Roboter. Er ist an einer echte (oder gar einer ergebnisoffenen) Diskussion überhaupt nicht interessiert. Wer also auf seine Spielchen hereinfällt, macht sich nur selber zum Gespött
Anonymous User hat geschrieben:
Wenn Mutti Merkel labert, dann sagt sie auch immer nur das selbe. Aber ich erwarte von einer Opposition, dass sie dem was entgegenstellt. Und hier ist in meinen Augen jeder die Opposition, der das Gebrabbel von DC nicht gut findet.....Genau das scheint das Ziel von DC zu sein, dass wir hier leeres Stroh dreschen statt Informationen auszutauschen und ernsthaft nach Lösungen suchen. Für weitere Diskussionen über DC bitte eigenen thread aufmachen.
Auf Basis von Ploneboard