Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks NSN erstmalig Nummer 1!

NSN erstmalig Nummer 1!

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 16.11.2012 20:56
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: NSN erstmalig Nummer 1!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.November 2012 21:18

Abgeschickt von Anonymous User am 13.November 2012 21:33
Ja, aber worin ?! Erst mal gut lesen und dann verstehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.November 2012 22:13
Anonymous User hat geschrieben:
Ja, aber worin ?! Erst mal gut lesen und dann verstehen.
Keine Angst, das gibt sich im Laufe der Zeit. Denn wenn nix mehr da ist, dann verlieren Sie auch diesen traurigen Status. Aber Hauptsache No.1. ;-(

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 01:00
Ich bezweifle, dass wir nach der "Restrukturierung" 17000 Leute weniger in der Firma haben. Deutsche Kollegen wurden durch viele neue Mitarbeiter im Ausland ersetzt. Würde mich nicht wundern, wenn wir nach der "Restrukturierung" nicht -17000 zählen würden, sondern z.B. +5000. Aber das wird dann sicher möglichst geschickt verschleiert.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 08:35
Hi, Philosophieren bringt nichts, den Wasserstand kannst du bei den Nokiaquartalsberichten ablesen. At the end of the third quarter 2012, NSN had approximately 60 600 employees, a reduction of approximately 14 300 compared to third quarter 2011, and approximately 2 700 compared to second quarter 2012 http://www.results.nokia.com/results/Nokia_results2012Q3e.pdf hier findest du auch weitere Details wo sie Markt gewinnen, dito wo sie einbrechen - es stehen noch Verkäufe an - BSS ---trifft Berlin--- die IT und da kommt sicherlich noch vieles mehr Ich glaube, diesmal macht Siemens ernst und die - Braut wird zum Verkauf schön gemacht

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 09:20
Und das beste ist: In dieser Ranking-Liste wird NSN sicher sehr lange auf Platz 1 bleiben! Gratulation!

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 10:26
@all: DFTT !

Abgeschickt von Heidi am 14.November 2012 10:51
@Anonymous 09:26

DFTT versteht nicht jeder. "Don't feed the troll" sollte man, bei aller Liebe zu Abkürzungen, vielleicht doch lieber komplett ausschreiben.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 13:22
"don't feed the troll" kann man auch übersetzen mit: Bloß nichts entgegensetzen, wenn DC mal wieder Doofsinn erzählt hat. Seine Meinung soll hübsch allein hier stehen bleiben ohne jeden Widerspruch. So als wären alle seiner Meinung.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 17:27
"don't feed the troll" kann man auch übersetzen mit: Bloß nichts entgegensetzen, wenn DC mal wieder Doofsinn erzählt hat. Seine Meinung soll hübsch allein hier stehen bleiben ohne jeden Widerspruch. So als wären alle seiner Meinung.
......Es hat schon unzählige Richtigstellungen zu den meistens haarsträubenden Beiträgen von DC gegeben. Aber er wiederholt seine Beiträge stereotypisch immer wieder wie ein Roboter. Er ist an einer echte (oder gar einer ergebnisoffenen) Diskussion überhaupt nicht interessiert. Wer also auf seine Spielchen hereinfällt, macht sich nur selber zum Gespött ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 19:28
Wenn Mutti Merkel labert, dann sagt sie auch immer nur das selbe. Aber ich erwarte von einer Opposition, dass sie dem was entgegenstellt. Und hier ist in meinen Augen jeder die Opposition, der das Gebrabbel von DC nicht gut findet.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.November 2012 19:41
Wenn Mutti Merkel labert, dann sagt sie auch immer nur das selbe. Aber ich erwarte von einer Opposition, dass sie dem was entgegenstellt. Und hier ist in meinen Augen jeder die Opposition, der das Gebrabbel von DC nicht gut findet.
....Genau das scheint das Ziel von DC zu sein, dass wir hier leeres Stroh dreschen statt Informationen auszutauschen und ernsthaft nach Lösungen suchen. Für weitere Diskussionen über DC bitte eigenen thread aufmachen.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.November 2012 21:56
Das Dumme ist halt, sollte NSN mit Hinsicht auf die Finanzen den turn-around schaffen - wenn auch evtl. nur kurz- oder mittelfristig - so wird dass öffentlich honoriert werden - und ein weiteres Beispiel zur Nachahmung werden.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard