Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Hier werden Leute gesucht

Hier werden Leute gesucht

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 07.09.2015 07:38
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Hier werden Leute gesucht

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Juni 2015 22:20
Das habe ich im Unify Forum gefunden. Die Frage kommt vielleicht diesem Forum seltsam vor, aber ich würde mich sehr für einen Kontakt zur Unify-beE interessieren. Wir sind ein mittelständisches Software-Unternehmen und haben in den letzten Jahren über 15 MitarbeiterInnen aus den NSN und SIS Transfergesellschaften übernommen. Leider finde ich auf keinem Weg einen Kontakt bzw. eine Ansprechperson bei der Unify-Transfergesellschaft. Wir suchen weiterhin gut ausgebildetes, motiviertes Personal (das wir bei NSN und SIS etc. fanden), daher mein Interesse. Wenn jemand helfen kann, bitte gerne meine Mail-Adresse weitergeben oder mir antworten: Patrick.keil@keil-ktm.com.

Re: Hier werden Leute gesucht

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 09:43
Deine Fachkräfte kannst Du Dir gern in Indien, China oder Polen suchen. Jedenfalls wurden da viele Leute eingestellt, bevor ich rausgeschmissen wurde. Ich für meine Person habe jetzt die Schnauze voll von dem High-Tech Mist und mache die achte Pizza-Bude in meinem Ort auf.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 10:33
Ich denke dieses Forum wäre für Ihre Suche besser. Dort sind noch Unify Leute aktiv.
http://www.netzwerkit.de/projekte/siemens/foren/Enterprise

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 10:41
@ Mi 09:43 Dein Kommentar ist extrem unnötig und zudem unhöflich. Die Firma sucht offensichtlich neue Mitarbeiter, auch geren von Unify; NSN etc. Entscheidend ist, das Sie Arbeit haben. Wenn Sie dann auch noch entsprechende Gehälter bezahlen von denen man auch noch Leben kann, warum denn nicht. Du solltest Dir vielleicht überlegen, ob es nicht doch eine Chance für Dich ist..... Hier wird jedem geholfen, soweit es möglich und legal ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 10:42
@Mi 10:33. Erst im Post lesen. Es war nicht Herr K,der dies in diesem nsn Forum gepostet hat!

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 11:29
warum das so umständlich machen: Unify München anrufen, mit Betriebsrat verbinden lassen - der wird dann wohl die Adressen der BeEs haben - evtl. über seine Homepage die Stellen posten - es sind ja noch einige bis 1.1o. im Betrieb. - nsnler suchen immer noch Jobs - die Liste der Profiles gibt es auf der bestager-itk Hompage - http://bestager-itk.de/.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 11:41
24.06.2015 09:43 - das geht auch anders - wo er seine Leute sucht, solltest du ihm überlassen und deinen Kollegen, die noch was suchen - sich selbständig und was ganz anderes zu machen ist sicher auch nicht das blödeste - hängt aber von der individuellen Situation ab.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2015 21:04
Anonymous User hat geschrieben:
Deine Fachkräfte kannst Du Dir gern in Indien, China oder Polen suchen. Jedenfalls wurden da viele Leute eingestellt, bevor ich rausgeschmissen wurde. Ich für meine Person habe jetzt die Schnauze voll von dem High-Tech Mist und mache die achte Pizza-Bude in meinem Ort auf.

###richtig!Schnauze voll von dem High-Tech Mist.Denn dort gehts wieder von vorne los: Innovations und dann ab in die BEE.Danke nein. Pizza ist gut:gefuttert wird immer.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.Juni 2015 16:07
### richtig!Schnauze voll von dem verlogenen High-Tech Mist.mache P.ff auf:gef...t wird immer.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Juli 2015 14:45
Früher war Deutschland mal ein High-Tech-Standort. Heute ist es nur noch ein Scheißhaufen und alle sind oder werden arbeitslos. Wie schön wenn wenigstens die Statistiken "sauber gehalten" werden. (Wer schreibt eigentlich die Arbeitslosen-Statistiken? Der ADAC?)

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juli 2015 11:09
http://www.wiwo.de/erfolg/beruf/karriereleiter-gibt-es-den-fachkraeftemangel-wirklich/12078256.html --- Gibt es den Fachkräftemangel wirklich? - --> Zusammengefasst das Gefasel: NEIN - es gibt ein Ausbildungs- und Qualifizierungsproblem, für das die Firmen im Sparwahn nicht die Kosten tragen wollen - nun wachsen Fachkräfte, insbesondere Spezialisten mit spezifischen Kenntnissen nicht wie Äpfel und Birnen auf den Bäumen. Was macht Nahles mit der AfA - verlagert noch das Geld für die Qualifizierung Arbeitsloser,gerade auch 50plus, die wohl mal die Versicherung finanziert haben, zu Deutschkursen für Asylanten - Madame, dafür nimm Steuergelder nicht wieder nach Soziart greif in die Sozialversicherungen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard