Hier werden Leute gesucht
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
07.09.2015 07:38
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Das habe ich im Unify Forum gefunden.
Die Frage kommt vielleicht diesem Forum seltsam vor, aber ich würde mich sehr für einen Kontakt zur Unify-beE interessieren. Wir sind ein mittelständisches Software-Unternehmen und haben in den letzten Jahren über 15 MitarbeiterInnen aus den NSN und SIS Transfergesellschaften übernommen. Leider finde ich auf keinem Weg einen Kontakt bzw. eine Ansprechperson bei der Unify-Transfergesellschaft. Wir suchen weiterhin gut ausgebildetes, motiviertes Personal (das wir bei NSN und SIS etc. fanden), daher mein Interesse. Wenn jemand helfen kann, bitte gerne meine Mail-Adresse weitergeben oder mir antworten: Patrick.keil@keil-ktm.com.
Ich denke dieses Forum wäre für Ihre Suche besser. Dort sind noch Unify Leute aktiv.
http://www.netzwerkit.de/projekte/siemens/foren/Enterprise
http://www.netzwerkit.de/projekte/siemens/foren/Enterprise
@ Mi 09:43 Dein Kommentar ist extrem unnötig und zudem unhöflich. Die Firma sucht offensichtlich neue Mitarbeiter, auch geren von Unify; NSN etc. Entscheidend ist, das Sie Arbeit haben. Wenn Sie dann auch noch entsprechende Gehälter bezahlen von denen man auch noch Leben kann, warum denn nicht. Du solltest Dir vielleicht überlegen, ob es nicht doch eine Chance für Dich ist..... Hier wird jedem geholfen, soweit es möglich und legal ist.
warum das so umständlich machen: Unify München anrufen, mit Betriebsrat verbinden lassen - der wird dann wohl die Adressen der BeEs haben - evtl. über seine Homepage die Stellen posten - es sind ja noch einige bis 1.1o. im Betrieb. - nsnler suchen immer noch Jobs - die Liste der Profiles gibt es auf der bestager-itk Hompage - http://bestager-itk.de/.
Anonymous User hat geschrieben:
###richtig!Schnauze voll von dem High-Tech Mist.Denn dort gehts wieder von vorne los: Innovations und dann ab in die BEE.Danke nein. Pizza ist gut:gefuttert wird immer.
Deine Fachkräfte kannst Du Dir gern in Indien, China oder Polen suchen. Jedenfalls wurden da viele Leute eingestellt, bevor ich rausgeschmissen wurde. Ich für meine Person habe jetzt die Schnauze voll von dem High-Tech Mist und mache die achte Pizza-Bude in meinem Ort auf.
###richtig!Schnauze voll von dem High-Tech Mist.Denn dort gehts wieder von vorne los: Innovations und dann ab in die BEE.Danke nein. Pizza ist gut:gefuttert wird immer.
http://www.wiwo.de/erfolg/beruf/karriereleiter-gibt-es-den-fachkraeftemangel-wirklich/12078256.html --- Gibt es den Fachkräftemangel wirklich? - --> Zusammengefasst das Gefasel: NEIN - es gibt ein Ausbildungs- und Qualifizierungsproblem, für das die Firmen im Sparwahn nicht die Kosten tragen wollen - nun wachsen Fachkräfte, insbesondere Spezialisten mit spezifischen Kenntnissen nicht wie Äpfel und Birnen auf den Bäumen. Was macht Nahles mit der AfA - verlagert noch das Geld für die Qualifizierung Arbeitsloser,gerade auch 50plus, die wohl mal die Versicherung finanziert haben, zu Deutschkursen für Asylanten - Madame, dafür nimm Steuergelder nicht wieder nach Soziart greif in die Sozialversicherungen.
Auf Basis von Ploneboard