Weiterbildung beE
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
19.02.2013 16:46
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Mir wurden nicht gerade günstige Kurse zur Weiterqualifizierung genehmigt und die Kosten übernommen, da die Kostenübernahme eine Grundvoraussetzung meines neuen Arbeitgebers war um mir einen Arbeitsplatz zu bieten. Die Kurse sind zwingend für meine neue Tätigkeit notwendig.
Die Genehmigung ging schnell, hier hat sich auch mein Berater mächtig ins Zeug gelegt, vielen Dank dafür!
Anonymous User hat geschrieben:
Wie lange dauert der Kurs und wie hoch waren ungefähr die Kosten?
Mir wurden nicht gerade günstige Kurse zur Weiterqualifizierung genehmigt und die Kosten übernommen, da die Kostenübernahme eine Grundvoraussetzung meines neuen Arbeitgebers war um mir einen Arbeitsplatz zu bieten. Die Kurse sind zwingend für meine neue Tätigkeit notwendig. Die Genehmigung ging schnell, hier hat sich auch mein Berater mächtig ins Zeug gelegt, vielen Dank dafür!
Wie lange dauert der Kurs und wie hoch waren ungefähr die Kosten?
Die Priorität der Aussage von Anonymous 12.40 liegt auf dem Punkt, dass 'der neue Arbeitgeber' die Weiterbildung sozusagen als Einstiegsvoraussetzung verlangt. Nur so mal eine Weiterbildung beantragen, ohne dass bereits eine neue Arbeitsstelle in Aussicht steht, wird - laut Aussage meines Beraters - nicht finanziert.
Auf Basis von Ploneboard