Olaf HH verlässt NSN
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
22.03.2013 19:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
--- kann mich dir da mit allen Glückwünschen nur anschließen - mal schauen, was die Bruchsaler ihm alles an Wünschen mitgeben.
Wenn Du wüsstest, dass HH tlw. unter Umgehung des Betriebsverfassungsgesetzes in nur 3 Jahren über 6000 MA "entsorgt" hat, kann man ihm nur alles Gute wünschen.
--- kann mich dir da mit allen Glückwünschen nur anschließen - mal schauen, was die Bruchsaler ihm alles an Wünschen mitgeben.
Wer sich hier schämen sollte, dürfte von der Faktenlage abhängen! Hat die K. schon einen Vaterschaftstest machen lassen?
... Und die ganzen Bemerkungen über die "Kurtisane" sind an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen. Ich finde keine Worte dafür, wie mich so etwas aufregt. Ihr solltet Euch schämen und entschuldigen.
Wer sich hier schämen sollte, dürfte von der Faktenlage abhängen! Hat die K. schon einen Vaterschaftstest machen lassen?
Wenn Ihr nur ein kleines bischen Realitätssinn hättet und begreifen könntet, wie sehr sich Hr. Horsthemke für den Verbleib des (Rest-)Standortes München engagiert hat, dann würdet Ihr jetzt nicht so mit Dreck werfen.
Dafür gibt es keinerlei Hinweise. Außerdem: Was ist das für ein Reststandort?
----- müssen wir bei Katastrophen zum heiligen Olaf beten - hilft gegen Erdbeben, Tsunamis in der Isar etc. - hat sogar ganz München gerettet - hat einer da was mitbekommen ? irgendwie muß da was an mir vorbei gegangen sein.
Ohne HH würde es München heute nicht mehr geben.
----- müssen wir bei Katastrophen zum heiligen Olaf beten - hilft gegen Erdbeben, Tsunamis in der Isar etc. - hat sogar ganz München gerettet - hat einer da was mitbekommen ? irgendwie muß da was an mir vorbei gegangen sein.
Auf Basis von Ploneboard