Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Olaf HH verlässt NSN

Olaf HH verlässt NSN

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 22.03.2013 19:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Olaf HH verlässt NSN

Abgeschickt von Anonymous User am 20.März 2013 16:48
Anonymous User hat geschrieben:
Wenn Du wüsstest, dass HH tlw. unter Umgehung des Betriebsverfassungsgesetzes in nur 3 Jahren über 6000 MA "entsorgt" hat, kann man ihm nur alles Gute wünschen.

--- kann mich dir da mit allen Glückwünschen nur anschließen - mal schauen, was die Bruchsaler ihm alles an Wünschen mitgeben.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.März 2013 17:52
HH ist ein mittelmäßger ex-SW-Entwickler, der sich stetig hochgeschleimt und nur seine Karriere im Kopf hat Oh nein, er hat auch tiefere Fähigkeiten, aber bestimmt hat er auf "seine" Belegschaft nie besonders Rücksicht genommen.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.März 2013 23:00
Warum fällt es mir nur so schwer, mit solchen Leuten Mitleid zu empfinden? Bzw. warum sollte ich mit einem solchen Egoisten Mitleid empfinden?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.März 2013 00:10
Mir geht es genauso wie Mittwoch 22:00.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.März 2013 21:51
... Und die ganzen Bemerkungen über die "Kurtisane" sind an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen. Ich finde keine Worte dafür, wie mich so etwas aufregt. Ihr solltet Euch schämen und entschuldigen.

Wer sich hier schämen sollte, dürfte von der Faktenlage abhängen! Hat die K. schon einen Vaterschaftstest machen lassen?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.März 2013 23:12
Every dog has it's day.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.März 2013 23:26
Nachbarn sagen, seine Ehefrau habe ihn abblitzen lassen, nachdem seine polnische Freundin mit ihm Schluss gemacht habe.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 12:04
Wenn Ihr nur ein kleines bischen Realitätssinn hättet und begreifen könntet, wie sehr sich Hr. Horsthemke für den Verbleib des (Rest-)Standortes München engagiert hat, dann würdet Ihr jetzt nicht so mit Dreck werfen.
Dafür gibt es keinerlei Hinweise. Außerdem: Was ist das für ein Reststandort?

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 13:53
Und dabei habe ich gerade OHH zugetraut, das Ruder doch noch einmal herum zu reißen.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 16:15
Ohne HH würde es München heute nicht mehr geben.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 16:41
Ohne HH würde es München heute nicht mehr geben.

----- müssen wir bei Katastrophen zum heiligen Olaf beten - hilft gegen Erdbeben, Tsunamis in der Isar etc. - hat sogar ganz München gerettet - hat einer da was mitbekommen ? irgendwie muß da was an mir vorbei gegangen sein.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 17:18
München steht noch, auch wenn HH mich nicht gerettet hat...

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 17:28
Ohne Olaf und die dicken Kartoffeln wäre Münchehen gar nicht mehr. Mal nicht die Geschichte verdrehen und zur Legendenbildung beitragen. Die MA selber und am Schluss dann natürlich JK haben den Standort gerettet. OH ist nur eine Marionette im Spiel gewesen.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2013 20:54
Ich werde mir ein Foto von OHH an meine Dart-Scheibe kleben - und dann immer zwischen die Augen ...!!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard