Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Das ist er : Euer Troll

Das ist er : Euer Troll

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 02.09.2013 10:36
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Das ist er : Euer Troll

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 18:26
Der Bellmann war sicher die größte, arroganteste und unfähigste HR-Niete, die je bei Siemens rumgelaufen ist. Der hat totalen Schiffbruch erlitten und wohl nur durch unheilvolle vernetzungen noch Folgejobs bekommen. Passt zu DC, wer auch immer dahintersteckt. Ab nach Indien mit denen und Land- und Seewege verminen !!!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 18:40
was macht eigentlich Dr. B. zur Zeit?

im Web hab ich ein schönes Foto von ihm gefunden, das seinen Charakter ahnen lässt .... brrrr da wird die Raumtemperatur schon beim Aufrufen einige Grade kälter ....
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/siemens-warum-ausgerechnet-ich-593417.html
aber irgendwie verliert sich die Spur ...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 18:52
Anonymous User hat geschrieben:

im Web hab ich ein schönes Foto von ihm gefunden, das seinen Charakter ahnen lässt .... brrrr da wird die Raumtemperatur schon beim Aufrufen einige Grade kälter ....
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/siemens-warum-ausgerechnet-ich-593417.html

----Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen. Ich hätte fast gekotzt. Hoffentlich ereilt den die Pest und lässt ihn ganz langsam verrecken.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 19:23

----Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen. Ich hätte fast gekotzt. Hoffentlich ereilt den die Pest und lässt ihn ganz langsam verrecken.

Ich habe den mal auf einer Betriebsversammlung gesehen. Er wirkte auf mich wie ein Totengräber und sein Vortrag war langweilig, nicht akzentuiert und Inhaltsleer. Das habe ich später dem Leo auch so gesagt und das der nie wieder auf eine Betriebsversammlung zu kommen braucht. Und erst sein Helferlein, der ist herumgestakst wie einer der viel zufiel Doping abgekommen hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 19:57
Anonymous User hat geschrieben: Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen.

-----------

Ich auch. Und zwar eine halbe Stunde lang unter 4 Augen. Damals haben sie unsere Abteilung in eine GmbH umgewandelt, die in einer zu Infineon gehörende Holding aufgehängt wurde, also absolutes Himmelfahrtskommando. Wir Ingenieure wollten da nicht mit und haben das Weite gesucht (in anderen Siemens-Bereichen), was er natürlich eine ganze Weile blockiert hat und eben auch versucht hat, uns im stillen Kämmerlein einzeln zu überzeugen. Ich habe mich damals gefragt, warum er, PA-Chef über 30000 MA, nix Besseres zu tun hat, als seine Zeit mit einfachen Sklaven zu verplempern. Vielleicht war es nur ein kleiner Test für zukünftige größere Ausgliederungen ...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 20:06
Der Bellmann war sicher die größte, arroganteste und unfähigste HR-Niete, die je bei Siemens rumgelaufen ist. Der hat totalen Schiffbruch erlitten und wohl nur durch unheilvolle vernetzungen noch Folgejobs bekommen. Passt zu DC, wer auch immer dahintersteckt. Ab nach Indien mit denen und Land- und Seewege verminen !!!

Wenn es nur das wäre. Bellmann hat in einem Masse gegen die Gesetze unseres Landes verstossen, das weder bestraft noch überhaupt öffentlich bekannt geworden ist. Aber der zitierte Stern-Artikel vermittelt immerhin eine Ahnung, was da wohl alles an krummen Dingern gelaufen ist. Deswegen ist er für mich einfach nur ein Krimineller.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 20:51
Als Bellmann mal in der Tölzerstr. war, war so um 2000 herum, da waren die ersten BEE-Kandidaten kaserniert, fragte er die Leute in ironischer, menschenverachtender Weise, ob sie sich denn wohl fühlen. Da stand eine rassige Jugoslavin auf und schallerte im eine gehörige bayrische Fotzn! Die Dame bekam zwar eine Abmahnung, aber das war es ihr wert. Gute Sache, manche Menschen zeigen doch noch Courage!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 21:35
http://www.boardpracticepartners.com/#! Eine richtige und gute Unternehmensführung und -überwachung schaffen aber auch nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Diese mit unseren Klienten zu erschliessen, ist vorrangiges Ziel von BOARD PRACTICE PARTNERS. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Dr. Matthias Bellmann (Anschrift wie oben) - Mein Gott, Mein Gott, warum hast Du uns verlassen.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 21:42
@20:51 - dieser Kollegin sollte man das Bundesverdienstkreuz wegen Zivilcourage verleihen. Unsere Politiker wollen doch immer Bürger, die mutig gegen das Böse eintreten.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 22:06
@2051 Das nennt man Völkerverständigung. Im Falle von Sprachschwierigkeiten (hier wohl Deutsch -> Bayerisch oder Deitsch) mußte die Intelligentere Partei von beiden sich auf die ursprünglichste einfachste Kommunikationsart ausweichen.Daher eben einfach, schnell und sofort zu verstehen..;)

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 22:12
@21:35 NA und welche Firma befindet sich in unmittelbarer Nähe? Welcher Notar, Rechtsanwalt könnte da wohl beauftragt werden?

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 22:19
@20:51 - dieser Kollegin sollte man das Bundesverdienstkreuz wegen Zivilcourage verleihen. Unsere Politiker wollen doch immer Bürger, die mutig gegen das Böse eintreten.

--------- Stimmt, hätte sie sicherlich bekommen, wenn sie ihn erschlagen hätte. Die Fotzn hat wohl nicht gereicht für das Bundesverdienstkreuz.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 22:21
@2051 Das nennt man Völkerverständigung. Im Falle von Sprachschwierigkeiten (hier wohl Deutsch -> Bayerisch oder Deitsch) mußte die Intelligentere Partei von beiden sich auf die ursprünglichste einfachste Kommunikationsart ausweichen.Daher eben einfach, schnell und sofort zu verstehen..;)

..... man muß eben alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen. Einfache, deutliche Sprache in dieser Form lässt keine Fragen offen. Und vor allem werden so Verständnisbarrieren problemlos überwunden.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 22:26
wenn das seine Eltern frühzeitig erledigt hätten, wäre er uns vielleicht als A*loch erspart geblieben

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 22:44
wenn das seine Eltern frühzeitig erledigt hätten, wäre er uns vielleicht als A*loch erspart geblieben

......... sein Vater hätte nur in den Zug hobeln müssen, dann wäre er heute immer noch unterwegs!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 03:58
Ihr habt alle einen Verfolgungswahn!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 11:58
Halt einfach die Klappe Franz. Und mäßige du dich, nicht dass bei dir mal ganz unerwartet der Blitz einschlägt!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 12:06
(DC) Zitat: "...----Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen. Ich hätte fast gekotzt. Hoffentlich ereilt den die Pest und lässt ihn ganz langsam verrecken ..."

Leute, mäßigt Euch. Der Admin sollte solche beleidigenden und diffamierenden Bemerkungen über einen TOP Ex Siemens und Ex Karstadt Manager löschen. Sonst könnte es strafrechtlich relevant werden. Dr. B spielt übrigens jetzt in höheren Ligas (wo er mich leider nicht mitgenommen hat), er macht jetzt Personalpolitik/Vermittlung/Coaching für Vorstände. Einfach TOP!

___________________________________ Da hat er dich ja dann als Niete identifiziert wenn er dih nicht mitgenommen hat, also als UNTOP.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 14:10
Ich denke das hat andere Gründe mein Freundchen. Da deine Identität aufgedeckt ist, geht dir dein Arsch auf Grundeis. Und das mit bestem Grunde. Ich denke dass du durchaus mit Besuch rechnen mußt. Ich denke mal da könnte dann eine neue Brille fällig werden. Dass du ein Low-Cost-Lakaie bist ist klar. Wer so viel Mist für 250 Euro pro Monat verbreitet ist auch nicht mehr wert. Als Erstes solltest du dich mal hier im Forum entschuldigen. Und schon interessant dass du deinen Herrn offen legst. Da läßt tief auf deinen Charakter schließen, wer für 250 Euro sich so verhält, welch erbärmlicher Speichellecker.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 14:38
Ihr seid einfach nur bescheuert oder aber ziemlich verzeifelt

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 15:04

Weis eigentlich jemand ob es aktuell in der Bee schon Suizid Fälle gibt, so traurig das klingt ich könnte mir das bei soviel Verzweiflung gut vorstellen.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 16:24

Weis eigentlich jemand ob es aktuell in der Bee schon Suizid Fälle gibt, so traurig das klingt ich könnte mir das bei soviel Verzweiflung gut vorstellen.

Jetzt gibt es doch noch genügend Kohle solange die beE läuft und nachher ist niemand mehr zuständig ...

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 17:12
Kohle ist nicht das einzige. Ich bin noch in dieser Firma weil mir nichts anderes bleibt und habe ziemliche Depressionen. Aber ich bleibe im Leben weil ich der Firma möglichst noch lange schaden will.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 18:00
Kohle ist nicht das einzige. Ich bin noch in dieser Firma weil mir nichts anderes bleibt und habe ziemliche Depressionen. Aber ich bleibe im Leben weil ich der Firma möglichst noch lange schaden will.

-------- Ich wünsch dir dass du 500 Jahre alt wirst, nur denke ich da gibts die Bude nimmer. In Deutschland wird es nimmer allzu lange dauern, bis dicht gemacht wird

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 18:44

Ja, ich hatte schon einmal daran gedacht. Glücklicherweise selbst wieder am eigenen Schopf rausgezogen. Geht mir Glücklicherweise wieder gut. Trotzde´m, das es die BeE gibt. Es geht da dann meist um die Ängste was wird danach.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 20:07
03:58 "Ihr habt alle einen Verfolgungswahn!!!" - Wenn es nur Verfolgungswahn wäre - es scheint so, das diese Trolle für die Organisation der BeE zuständig sind. Wenn ich mir deren Qualifikation auf ihrer Homepage ansehe wird mir alles was in der BeE abläuft viel klarer - kann nur sagen, wenn die nicht kurzfristig abgelöst werden, finden nur wenige einen neuen Job - bisher scheint die BeE sich darin zu erübrigen den Rausgeworfen 2 Jahre Zeit zu geben sich selbst auf dem Arbeitsmarkt was zu suchen - hat jemand von euch je eine aktive Vermittlungsaktion gehabt? - inwieweit versucht die BeE den "Schwervermittelbaren" gezielte Hilfe zu geben - meine hier nicht das Seminar 50Plus - wohl mehr ne Lachnummer.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 22:38
Aber Hallo, was wollt ihr? Gegen die Mafia kämpfen, das Unheil der Welt bekämpfen. Unsere Lage in der BeE ist für mich so prekär, dass es mir genügt unser Unheil zu bekämpfen. Der erste Schritt ist doch wohl die Ist_Aufnahme. Statistiken gibt es keine und wenn dann nur schleppend wie die Vermittlungen der >50 nur nach den "Hilferuf". Wie ist die Vermittlung der Behinderrten – 70% wurden in die BeE gesteckt. Vermittlungszahlen nach Altersclustern - niente. Die Lage der >50 einschließlich den abhängigen Familienangehörigen ist wohl nach 14 Monaten BeE mehr als existenzbedrohend. Der Beirat und IGM sind eher mit der Situation dieser BeE überfordert - siehe Statement von M.L. in SZ. Der Brief an Zeil ist wirklich als Hilferuf in letzter Minute zu verstehen. Es stellt sich so dar, das die Organisation der BeE von Leuten geleitet wird, deren Hauptaugenmerk auf DC_Posts in diesem Netzwerk besteht. Siemens betreibt BeEs seit 10 Jahren in über 16 Standorten - sollte man meinen, die haben genügend Erfahrung auch für schwerer vermittelbare Arbeitnehmer und wenn es Klinkenputzen ist - für 30 bis 40 jährige brauche man keine Betreuer, das sind Selbstläufer. Wenn ich mit meinem Betreuer spreche - der ist wirklich gut - habe ich das Gefühl, er bekommt keine Hilfen von der BeE. Für mich ist er wie ein Elektriker, der eine Unterputzleitung verlegen soll, man gibt ihm nicht mal Hammer und Meißel - ab und zu kommt der Meister und tritt ihm in den Ar... weil er mit seinen selbsthergestelltem Steinfaustkeil nichts rechtes hin bekommt. Spricht halt für die Qualität der BeE. Man hat uns aber eine vergleichbare Beschäftigung vertraglich zugesichert. Dann stellt sich heraus, das der externe Organisator wohl kaum dazu geeignet ist mit der Situation fertig zu werden. Es wird mehr als allerhöchste Zeit hier eine Änderung herbeizuführen sonst sehen sich die Behinderten bald in AlG1 und Hartz IV wieder.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 22:50
Ich lese hier des öfteren mit und kann mich nur wundern über DC und Konsorten. Ich bin selber schwerbehindert, älter als 50 und nach unendlich vielen Bewerbungen habe ich eigentlich kapituliert. Ca. 60% der Bewerbungen werden mit "... tut uns leid, aber ... bla...bla ... bla" beantwortet. Auf die restlichen 40% gibt es nicht mal eine Antwort. Tel. Vorstellungsgespräch, oder Vorstellung, Fehlanzeige, nichts, gar nichts. Nach ein paar Jahrzehnten Siemens hatte ich mir den Abgang anders vorgestellt. Nun wartet ALG1 auf mich. Was soll ich machen, einen Strick zum Aufhängen? Was sonst? Chancen am Markt liegen bei Null. Alles Mist kann ich sagen.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 23:10
Ich lese hier des öfteren mit und kann mich nur wundern über DC und Konsorten. Ich bin selber schwerbehindert, älter als 50 und nach unendlich vielen Bewerbungen habe ich eigentlich kapituliert. Ca. 60% der Bewerbungen werden mit "... tut uns leid, aber ... bla...bla ... bla" beantwortet. Auf die restlichen 40% gibt es nicht mal eine Antwort. Tel. Vorstellungsgespräch, oder Vorstellung, Fehlanzeige, nichts, gar nichts. Nach ein paar Jahrzehnten Siemens hatte ich mir den Abgang anders vorgestellt. Nun wartet ALG1 auf mich. Was soll ich machen, einen Strick zum Aufhängen? Was sonst? Chancen am Markt liegen bei Null. Alles Mist kann ich sagen.

--- verstehe dich sehr gut - nur ich will nicht resignieren, es ist MEIN Leben. Ich will das, was hier seit 2 Tagen wohl offensichtlich ist nicht hinnehmen. Wir müssen beginnen uns zu wehren. Die BeE ist dazu da, DIR als älterem Behinderten, so wie MIR als >50 einige Türen zu öffnen, dafür müssen DIE mit dir die Firmen anschreiben - alleine bist du mehr oder weniger hilflos.Und DAS müssen wir alle zusammen einfordern. Ich hoffe, alle Behinderten, alle >50 machen jetzt der IGM und vor allem dem Beirat Beine.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2013 23:42
Das Problem ist, dass von der BEE gar nichts kommt. Stellenangebote die vorne und hinten nicht passen, will gar nicht schreiben was ich alles erhalten habe. Die BEE macht das was sie machen muß, damit der Auftraggeber Geld vom Arbeitsamt bekommt. Keinen Deut mehr. Was letzlich mit den Personen passiert ist scheißegal. Die werden durchgeschleust und fertig. Gute Verbindungen zu Firmen usw. alles dummes Zeugs. Da gibt es nichts, was man nicht selber durch Suchen am freien Markt findet, gibts halt nicht. Die BEE ist mehr Hemmschuh als Hilfe, das ist leider so. Hinnehmen will ich es auch nicht, kannst sicher sein, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe, Politiker angeschrieben, alles umsonst. Das was wir machen könnten, wäre eine Demo zu organisieren und die Politiker öffentlich zu informieren. Der Schrei nach Fachkräften ist alles Blödsinn. Tatsächlich werden 20 jährige zu Billigstlöhnen gesucht, aber ganz sicher keine alt gedienten Siemens-Mitarbeiter. Wie gesagt eine öffentliche Demo könnte was bewirken, kleine Briefe bringen nichts, alles versucht.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard