Das ist er : Euer Troll
im Web hab ich ein schönes Foto von ihm gefunden, das seinen Charakter ahnen lässt .... brrrr da wird die Raumtemperatur schon beim Aufrufen einige Grade kälter ....
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/siemens-warum-ausgerechnet-ich-593417.html
aber irgendwie verliert sich die Spur ...
was macht eigentlich Dr. B. zur Zeit?
im Web hab ich ein schönes Foto von ihm gefunden, das seinen Charakter ahnen lässt .... brrrr da wird die Raumtemperatur schon beim Aufrufen einige Grade kälter ....
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/siemens-warum-ausgerechnet-ich-593417.html
----Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen. Ich hätte fast gekotzt. Hoffentlich ereilt den die Pest und lässt ihn ganz langsam verrecken.
Anonymous User hat geschrieben:was macht eigentlich Dr. B. zur Zeit?
----Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen. Ich hätte fast gekotzt. Hoffentlich ereilt den die Pest und lässt ihn ganz langsam verrecken.
Ich habe den mal auf einer Betriebsversammlung gesehen. Er wirkte auf mich wie ein Totengräber und sein Vortrag war langweilig, nicht akzentuiert und Inhaltsleer. Das habe ich später dem Leo auch so gesagt und das der nie wieder auf eine Betriebsversammlung zu kommen braucht. Und erst sein Helferlein, der ist herumgestakst wie einer der viel zufiel Doping abgekommen hat.
-----------
Ich auch. Und zwar eine halbe Stunde lang unter 4 Augen. Damals haben sie unsere Abteilung in eine GmbH umgewandelt, die in einer zu Infineon gehörende Holding aufgehängt wurde, also absolutes Himmelfahrtskommando. Wir Ingenieure wollten da nicht mit und haben das Weite gesucht (in anderen Siemens-Bereichen), was er natürlich eine ganze Weile blockiert hat und eben auch versucht hat, uns im stillen Kämmerlein einzeln zu überzeugen. Ich habe mich damals gefragt, warum er, PA-Chef über 30000 MA, nix Besseres zu tun hat, als seine Zeit mit einfachen Sklaven zu verplempern. Vielleicht war es nur ein kleiner Test für zukünftige größere Ausgliederungen ...
Der Bellmann war sicher die größte, arroganteste und unfähigste HR-Niete, die je bei Siemens rumgelaufen ist. Der hat totalen Schiffbruch erlitten und wohl nur durch unheilvolle vernetzungen noch Folgejobs bekommen. Passt zu DC, wer auch immer dahintersteckt. Ab nach Indien mit denen und Land- und Seewege verminen !!!
Wenn es nur das wäre. Bellmann hat in einem Masse gegen die Gesetze unseres Landes verstossen, das weder bestraft noch überhaupt öffentlich bekannt geworden ist. Aber der zitierte Stern-Artikel vermittelt immerhin eine Ahnung, was da wohl alles an krummen Dingern gelaufen ist. Deswegen ist er für mich einfach nur ein Krimineller.
@20:51 - dieser Kollegin sollte man das Bundesverdienstkreuz wegen Zivilcourage verleihen. Unsere Politiker wollen doch immer Bürger, die mutig gegen das Böse eintreten.
--------- Stimmt, hätte sie sicherlich bekommen, wenn sie ihn erschlagen hätte. Die Fotzn hat wohl nicht gereicht für das Bundesverdienstkreuz.
@2051 Das nennt man Völkerverständigung. Im Falle von Sprachschwierigkeiten (hier wohl Deutsch -> Bayerisch oder Deitsch) mußte die Intelligentere Partei von beiden sich auf die ursprünglichste einfachste Kommunikationsart ausweichen.Daher eben einfach, schnell und sofort zu verstehen..
..... man muß eben alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen. Einfache, deutliche Sprache in dieser Form lässt keine Fragen offen. Und vor allem werden so Verständnisbarrieren problemlos überwunden.
(DC) Zitat: "...----Diese elende Hackfresse habe ich mal in Natura gesehen. Ich hätte fast gekotzt. Hoffentlich ereilt den die Pest und lässt ihn ganz langsam verrecken ..."
Leute, mäßigt Euch. Der Admin sollte solche beleidigenden und diffamierenden Bemerkungen über einen TOP Ex Siemens und Ex Karstadt Manager löschen. Sonst könnte es strafrechtlich relevant werden. Dr. B spielt übrigens jetzt in höheren Ligas (wo er mich leider nicht mitgenommen hat), er macht jetzt Personalpolitik/Vermittlung/Coaching für Vorstände. Einfach TOP!
___________________________________ Da hat er dich ja dann als Niete identifiziert wenn er dih nicht mitgenommen hat, also als UNTOP.
Anonymous User hat geschrieben:Ihr seid einfach nur bescheuert oder aber ziemlich verzeifelt
Weis eigentlich jemand ob es aktuell in der Bee schon Suizid Fälle gibt, so traurig das klingt ich könnte mir das bei soviel Verzweiflung gut vorstellen.
Jetzt gibt es doch noch genügend Kohle solange die beE läuft und nachher ist niemand mehr zuständig ...
Kohle ist nicht das einzige. Ich bin noch in dieser Firma weil mir nichts anderes bleibt und habe ziemliche Depressionen. Aber ich bleibe im Leben weil ich der Firma möglichst noch lange schaden will.
-------- Ich wünsch dir dass du 500 Jahre alt wirst, nur denke ich da gibts die Bude nimmer. In Deutschland wird es nimmer allzu lange dauern, bis dicht gemacht wird
Anonymous User hat geschrieben:Ihr seid einfach nur bescheuert oder aber ziemlich verzeifelt
Weis eigentlich jemand ob es aktuell in der Bee schon Suizid Fälle gibt, so traurig das klingt ich könnte mir das bei soviel Verzweiflung gut vorstellen.
Ja, ich hatte schon einmal daran gedacht. Glücklicherweise selbst wieder am eigenen Schopf rausgezogen. Geht mir Glücklicherweise wieder gut. Trotzde´m, das es die BeE gibt. Es geht da dann meist um die Ängste was wird danach.
Ich lese hier des öfteren mit und kann mich nur wundern über DC und Konsorten. Ich bin selber schwerbehindert, älter als 50 und nach unendlich vielen Bewerbungen habe ich eigentlich kapituliert. Ca. 60% der Bewerbungen werden mit "... tut uns leid, aber ... bla...bla ... bla" beantwortet. Auf die restlichen 40% gibt es nicht mal eine Antwort. Tel. Vorstellungsgespräch, oder Vorstellung, Fehlanzeige, nichts, gar nichts. Nach ein paar Jahrzehnten Siemens hatte ich mir den Abgang anders vorgestellt. Nun wartet ALG1 auf mich. Was soll ich machen, einen Strick zum Aufhängen? Was sonst? Chancen am Markt liegen bei Null. Alles Mist kann ich sagen.
--- verstehe dich sehr gut - nur ich will nicht resignieren, es ist MEIN Leben. Ich will das, was hier seit 2 Tagen wohl offensichtlich ist nicht hinnehmen. Wir müssen beginnen uns zu wehren. Die BeE ist dazu da, DIR als älterem Behinderten, so wie MIR als >50 einige Türen zu öffnen, dafür müssen DIE mit dir die Firmen anschreiben - alleine bist du mehr oder weniger hilflos.Und DAS müssen wir alle zusammen einfordern. Ich hoffe, alle Behinderten, alle >50 machen jetzt der IGM und vor allem dem Beirat Beine.