neues Forum ohne DC
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
05.11.2012 22:29
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Kollegen, gibt es keine Möglicgkeit, ein halbwegs seriöses Forum laufen zu haben, ohne dass Vollpfosten DC seine geistigen Exkremente von sich geben kann? Mich nervt es, weiterzulesen, wenn DC seinen unqualifizierten Senf dazugegeben hat und Unbelehrbare darauf reagieren. Suri ist für mich ein unqualifizierter Nichttechniker, der für mich in einem technikbasierten Unternehmen bestenfalls den kaufmännischen Part zu verantworten hat, und nicht der heilsbringende Uberguru, auf den diese Welt bis heute gewartet hat.
(DC), mich kannst Du zwar beleidigen, aber bei den TOP Manager Suri würde ich vorsichtiger sein. Asiaten reagieren sehr empfindlich auf Beleidigungen.Also Vorsicht, respektiere das NSN Management, das sicherlich keinen leichten Stand hat, aber in Indien und anderswo sehr erfolgreich ist.
Ich habe bereits meine eigene Strategie entwickelt, je mehr NCIler mich beleidigen, je mehr Mühe gebe ich mir, möglichst viele ex NSNler zu ultra low cost BPO Jobs zu überreden. Wenn erst die Headhunter mit +353 (Irland), +44 (UK) und +91 (Indien) anrufen, seid Ihr auf dem richtigen Weg (meistens nach unten).
Ich habe bereits meine eigene Strategie entwickelt, je mehr NCIler mich beleidigen, je mehr Mühe gebe ich mir, möglichst viele ex NSNler zu ultra low cost BPO Jobs zu überreden. Wenn erst die Headhunter mit +353 (Irland), +44 (UK) und +91 (Indien) anrufen, seid Ihr auf dem richtigen Weg (meistens nach unten).
@DC: Wer hat hier den "talentierten" Manager R.S. beleidigt? Bisher wurden nur Tatsachen gepostet. Leider die manchmal ziemlich schmerzhaft, aber solange sie der Realitaet entsprechen, meiner Meinung nach keine Beleidigung.
Uebrigens, Dein TopTopTop-Manager hat mit seinen Ankuendigungen BSS in den Maintenance/Exit-Mode zu ueberfuehren, bereits vor einem Jahr diesen Bereich boeswillig kaputtgeredet. Kunden sind abgesprungen etc. Bis heute hat der TopTopTop-Manager keine Loesung praesentiert. Was sagst Du dazu?
Ihr nehmt das DC-Geblubbere viel zu ernst. Lasst ihn doch schreiben was er will, schmunzelt über so viel Blödheit und ignoriert (oder überlest) ihn einfach. Löschen würde ich ihn nicht - so wichtig ist er doch nicht. Ich persönlich habe seine Kommentare schon längst ausgeblendet und nehme den Rest des Forums als wichtige Informationsquelle.
Auf Basis von Ploneboard