Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks neues Forum ohne DC

neues Forum ohne DC

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 05.11.2012 22:29
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

neues Forum ohne DC

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 15:28
Kollegen, gibt es keine Möglicgkeit, ein halbwegs seriöses Forum laufen zu haben, ohne dass Vollpfosten DC seine geistigen Exkremente von sich geben kann? Mich nervt es, weiterzulesen, wenn DC seinen unqualifizierten Senf dazugegeben hat und Unbelehrbare darauf reagieren. Suri ist für mich ein unqualifizierter Nichttechniker, der für mich in einem technikbasierten Unternehmen bestenfalls den kaufmännischen Part zu verantworten hat, und nicht der heilsbringende Uberguru, auf den diese Welt bis heute gewartet hat.

Re: neues Forum ohne DC

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 15:37
(DC), mich kannst Du zwar beleidigen, aber bei den TOP Manager Suri würde ich vorsichtiger sein. Asiaten reagieren sehr empfindlich auf Beleidigungen.Also Vorsicht, respektiere das NSN Management, das sicherlich keinen leichten Stand hat, aber in Indien und anderswo sehr erfolgreich ist.

Ich habe bereits meine eigene Strategie entwickelt, je mehr NCIler mich beleidigen, je mehr Mühe gebe ich mir, möglichst viele ex NSNler zu ultra low cost BPO Jobs zu überreden. Wenn erst die Headhunter mit +353 (Irland), +44 (UK) und +91 (Indien) anrufen, seid Ihr auf dem richtigen Weg (meistens nach unten).

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 16:03
@DC: Wer hat hier den "talentierten" Manager R.S. beleidigt? Bisher wurden nur Tatsachen gepostet. Leider die manchmal ziemlich schmerzhaft, aber solange sie der Realitaet entsprechen, meiner Meinung nach keine Beleidigung. Uebrigens, Dein TopTopTop-Manager hat mit seinen Ankuendigungen BSS in den Maintenance/Exit-Mode zu ueberfuehren, bereits vor einem Jahr diesen Bereich boeswillig kaputtgeredet. Kunden sind abgesprungen etc. Bis heute hat der TopTopTop-Manager keine Loesung praesentiert. Was sagst Du dazu?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 17:47
@DC: bist Du etwa ein Spitzel vom HR ?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 18:35
@all: DFTT !!!

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 19:11
Ich gehe davon aus, dass DCs Tage hier gezählt sind. Entweder trägt er konstruktiv zur Diskussion bei oder er wird konsequent gelöscht. Noch eine Warnung bekommt er bestimmt nicht mehr!

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 19:14
Jetzt hat er es bewiesen: wir brauchen ein neues Forum, in dem man ernsthaft reden kann. In der Firma geht es nicht mehr und hier durch diese Person/en.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2012 23:15
Ihr nehmt das DC-Geblubbere viel zu ernst. Lasst ihn doch schreiben was er will, schmunzelt über so viel Blödheit und ignoriert (oder überlest) ihn einfach. Löschen würde ich ihn nicht - so wichtig ist er doch nicht. Ich persönlich habe seine Kommentare schon längst ausgeblendet und nehme den Rest des Forums als wichtige Informationsquelle.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.November 2012 00:30
Das DC-Geblubbere wiederholt sich gebetsmühlenhaft: immer der gleiche Sermon!

Abgeschickt von Anonymous User am 5.November 2012 22:48
Die Kommentare von DC sind wenigstens zum Lachen, u. nicht so ein dauerndes Gejammere. Aber schon unglaublich, dass es immer noch Leute gibt die sich über diesen armen Irren aufregen, statt drüber zu lachen. Lasst ihn doch, dass ist das einzige wo DC einer abgeht. Stimmt's Dc oder hab ich recht?

Abgeschickt von Anonymous User am 5.November 2012 23:29
Man soll DC auch nicht weiter beleidigen. Er hat schwere Kindheit gehabt. Jetzt ist er sich selber auch nicht zufrieden und orientierungslos. Seine Eltern kammen aus Danzig und Sudenten.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard