Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Haben die OFKs in den Regionen abgeschlossen oder auch nicht?

Haben die OFKs in den Regionen abgeschlossen oder auch nicht?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 28.06.2012 19:43
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Haben die OFKs in den Regionen abgeschlossen oder auch nicht?

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 09:14

Re: Haben die OFKs in den Regionen abgeschlossen oder auch nicht?

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 09:22
Kannst du auch in ganzen, verständlichen Sätzen schreiben?

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 10:38
Anonymous User hat geschrieben:
Kannst du auch in ganzen, verständlichen Sätzen schreiben?

Gerne formuliere ich es aus, sodass auch du es verstehen kannst. :)

Die OFKs haben in München im Rahmen der Restrukturierung selbst mit der GL verhandelt und nur für die OFKs gültige Vereinbarungen abgeschlossen.

Meine Frage: haben die OFKs auch in den Regionen mit der GL verhandelt? Und wenn ja, haben die OFKs etwas abgeschlossen oder nicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 10:56
Ach so meenst du dat. Und ich habe gedacht die haben ihre Büros abgeschlossen damit keiner reinkommt.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 10:59
Er meint, ob die OFKs "innerlich" mit NSN abgeschlossen haben (innerlich gekündigt). Mein Sohn ist in der dritten Klasse, der schreibt manchmal auch so halb-fertige Sätze, daher kenne ich das.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 11:06
Er seid alle auf dem falschen Pfad. Die OFKs in den Regionen sollen ihre Excellence und Best Practice ausbauen. Sie wurden deshalb zu einem Abendstudium von "Reinvigoration 2.0" verpflichtet. Der nette Threadauthor fragt ob sie dieses Studium schon abgeschlossen haben "oder aber nicht". Hoffentlich haben das jetzt alle kapiert.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 11:12
Klar haben die abgeschlossen ..... und wie. Die Typen fallen weich, wer viel Kohle hat, bekommt viel hinterher geschmissen. Ist leider so.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 11:39
Wurden die OFKs in den Regionen schon abgeschossen oder auch nicht? ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 12:08
Und selbst in der beE München bleiben die Herren in eigens organisierten 'OFK Workshops' unter sich - wäre ja auch eine Zumutung, an Workshops mit gemeinem Fußvolk teilnehmen zu müssen...

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 13:15
Anonymous User hat geschrieben:
Und selbst in der beE München bleiben die Herren in eigens organisierten 'OFK Workshops' unter sich - wäre ja auch eine Zumutung, an Workshops mit gemeinem Fußvolk teilnehmen zu müssen...
####################################### Na Gott sei's gedankt, ich möchte nicht mit diesen Pfeifen in einem Raum sein müssen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 13:40
Ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, daher durften die leitenden Angestellten ab JG12 (nicht alle hiervon OFKs - dieser Status wurde ja bei NSN nicht mehr vergeben) auch zwischen BeE Eintritt und 1 x Jahresgrundgehalt & 3 x Jahresgrundgehält Einmahlzahlung wählen - für die, die nicht Vorhaben die 2 Jahre BeE abzusitzen sehr attraktiv - hätte ich als Tarifindianer auch gerne gehabt - aber war schon immer so & wird auch immer so sein....

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 13:40
Ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, daher durften die leitenden Angestellten ab JG12 (nicht alle hiervon OFKs - dieser Status wurde ja bei NSN nicht mehr vergeben) auch zwischen BeE Eintritt und 1 x Jahresgrundgehalt & 3 x Jahresgrundgehält Einmahlzahlung wählen - für die, die nicht Vorhaben die 2 Jahre BeE abzusitzen sehr attraktiv - hätte ich als Tarifindianer auch gerne gehabt - aber war schon immer so & wird auch immer so sein....

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 13:41

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 13:41

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 19:43
OFK hatten nunmal keine IG Metall mit Michael Leppek, Horst Schön und Carsten Riedel - deshalb gings uns auch besser.

Kotz Euch lieber bei den denen und über die aus.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard