Haben die OFKs in den Regionen abgeschlossen oder auch nicht?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
28.06.2012 19:43
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Haben die OFKs in den Regionen abgeschlossen oder auch nicht?
Abgeschickt von Anonymous User am 28.Juni 2012 09:14Anonymous User hat geschrieben:
Gerne formuliere ich es aus, sodass auch du es verstehen kannst.
Die OFKs haben in München im Rahmen der Restrukturierung selbst mit der GL verhandelt und nur für die OFKs gültige Vereinbarungen abgeschlossen.
Meine Frage: haben die OFKs auch in den Regionen mit der GL verhandelt? Und wenn ja, haben die OFKs etwas abgeschlossen oder nicht.
Kannst du auch in ganzen, verständlichen Sätzen schreiben?
Gerne formuliere ich es aus, sodass auch du es verstehen kannst.
Die OFKs haben in München im Rahmen der Restrukturierung selbst mit der GL verhandelt und nur für die OFKs gültige Vereinbarungen abgeschlossen.
Meine Frage: haben die OFKs auch in den Regionen mit der GL verhandelt? Und wenn ja, haben die OFKs etwas abgeschlossen oder nicht.
Er seid alle auf dem falschen Pfad. Die OFKs in den Regionen sollen ihre Excellence und Best Practice ausbauen. Sie wurden deshalb zu einem Abendstudium von "Reinvigoration 2.0" verpflichtet. Der nette Threadauthor fragt ob sie dieses Studium schon abgeschlossen haben "oder aber nicht". Hoffentlich haben das jetzt alle kapiert.
Anonymous User hat geschrieben:
Und selbst in der beE München bleiben die Herren in eigens organisierten 'OFK Workshops' unter sich - wäre ja auch eine Zumutung, an Workshops mit gemeinem Fußvolk teilnehmen zu müssen...####################################### Na Gott sei's gedankt, ich möchte nicht mit diesen Pfeifen in einem Raum sein müssen
Ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, daher durften die leitenden Angestellten ab JG12 (nicht alle hiervon OFKs - dieser Status wurde ja bei NSN nicht mehr vergeben) auch zwischen BeE Eintritt und 1 x Jahresgrundgehalt & 3 x Jahresgrundgehält Einmahlzahlung wählen - für die, die nicht Vorhaben die 2 Jahre BeE abzusitzen sehr attraktiv - hätte ich als Tarifindianer auch gerne gehabt - aber war schon immer so & wird auch immer so sein....
Ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, daher durften die leitenden Angestellten ab JG12 (nicht alle hiervon OFKs - dieser Status wurde ja bei NSN nicht mehr vergeben) auch zwischen BeE Eintritt und 1 x Jahresgrundgehalt & 3 x Jahresgrundgehält Einmahlzahlung wählen - für die, die nicht Vorhaben die 2 Jahre BeE abzusitzen sehr attraktiv - hätte ich als Tarifindianer auch gerne gehabt - aber war schon immer so & wird auch immer so sein....
Auf Basis von Ploneboard