Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Horst Schön spendet seine 10.000€ Eintrittsprämie den NSN-BEE-Familien

Horst Schön spendet seine 10.000€ Eintrittsprämie den NSN-BEE-Familien

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 02.04.2012 18:43
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Horst Schön spendet seine 10.000€ Eintrittsprämie den NSN-BEE-Familien

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 11:34
Wie mir aus dem BR zugetragen wurde, wird auch der Vorsitzende Horst Schön in die BEE wechseln. Es spendet seine 10.000€ BEE-Eintrittsgeld notleidenden NSN-BEE-Familien. Des Weiteren verzichtet er auf die vollen 80%-BEE-Geld. Wie auch verlautete, wird der grosse Vorsitzende Hr. Leppek seinen Posten bei der IGM aufgeben, weil er sein Gewissen nicht mit der offiziellen IGM-Doktrin vereinen kann.

Re: Horst Schön spendet seine 10.000€ Eintrittsprämie den NSN-BEE-Familien

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 11:35
ja, ja - eigentlich ist der ganze NSN ein Aprilscherz !

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 11:35
Gratulation, dieser Aprilscherz hat genau 60 Sekunden überlebt. Schönen Sonntag noch, ihr Rabauken. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 17:44
Nein, der BR und Leppek treten aus der IGM aus da sie ihr Gewissen verloren haben und auch nicht mehr wiederfinden.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 18:46
Dur irrst mein Freund!!! Die haben nicht ihr Gewissen verloren, die hatten noch nie eines. Wer so mit den Mitarbeitern umgeht, diese fürn Apppel und nen Ei verkauft und auch noch Klassenunterschiede macht, der kann noch nie ein Gewissen gehabt haben. Schau die die Gesichter an, das sagt alles!

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 18:57
Ich würde mal gerne Dein Gesicht sehen um dann mit meinen Psychologie Grundkenntnissen ein fundiertes Urteil über Dich abgeben zu können. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 19:04
Das hat mit Klassenunterschied nichts zu tun sondern die Gewerkschaft verhandelt Tarifverträge für ihre Mitglieder. Jeder Einzelne hatte vorher genug Gelegenheit und wurde auch oft genug dazu aufgefordert in die IGM einzutreten...und dabei wurde auch vorher oft gesagt dass ein möglicher "Zukunftstarifvertrag" nur für IGM Mitglieder gilt...wer sich nun darauf verlassen hat dass es dann eh für alle gilt der hat Pech gehabt oder ebend die IGM in dem Punkt nicht ernst genommen...und dieser Fall ist auch nicht einmalig(nur in der Höhe) also wer sich damit ernsthaft auseinandergesetzt hat konnte fast damit rechnen dass es einen IGM Bonus gibt. Was jedoch nicht in Ordnung ist das sind die Namenslisten und damit Umgehung der Sozialauswahl. Wenn die Firma Leute abbauen will/muß bitteschön aber nicht diese einseitige Selektion.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 19:13
Das Gewissen des BRs war schon mit der Zustimmung zur Kurzarbeit vor zwei Jahren zwischen die Sofaritzen gerutscht und mithin unauffindbar.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 19:23
Kurzarbeit war doch geil. Endlich mal bezahlter Urlaub. War richtig Erholung von diesen bescheuerten Powerpoint-Orgien, wo nichts rauskommt.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.April 2012 01:33
Anonymous User hat geschrieben:
Ich würde mal gerne Dein Gesicht sehen um dann mit meinen Psychologie Grundkenntnissen ein fundiertes Urteil über Dich abgeben zu können. :)
---------------------------------------- ---------------------------------------- Guck mal an wie der Betriebsrat hier mitließt! Habt ihr nichts besseres zu tun, beispielsweise zu überlegen, wie die Listen abgearbeitet werden können, ob es ausreichend ist bei der Sozialauswahl weniger als 1 Minute Zeit pro MA zu haben? Hoffe es sind bald Neuwahlen. Seid gewiss, von euch wird garantiert keiner mehr gewählt werden, ganz sicher nicht. Das waren meine psychologischen Grundkenntnisse, die völlig ausreichend sind dich als Betriebsratsmitglied zu entlarven!

Abgeschickt von Anonymous User am 2.April 2012 18:43
Die haben doch alle keine Ehre!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard