Horst Schön spendet seine 10.000€ Eintrittsprämie den NSN-BEE-Familien
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
02.04.2012 18:43
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Horst Schön spendet seine 10.000€ Eintrittsprämie den NSN-BEE-Familien
Abgeschickt von Anonymous User am 1.April 2012 11:34Wie mir aus dem BR zugetragen wurde, wird auch der Vorsitzende Horst Schön in die BEE wechseln. Es spendet seine 10.000€ BEE-Eintrittsgeld notleidenden NSN-BEE-Familien. Des Weiteren verzichtet er auf die vollen 80%-BEE-Geld. Wie auch verlautete, wird der grosse Vorsitzende Hr. Leppek seinen Posten bei der IGM aufgeben, weil er sein Gewissen nicht mit der offiziellen IGM-Doktrin vereinen kann.
Das hat mit Klassenunterschied nichts zu tun sondern die Gewerkschaft verhandelt Tarifverträge für ihre Mitglieder.
Jeder Einzelne hatte vorher genug Gelegenheit und wurde auch oft genug dazu aufgefordert in die IGM einzutreten...und dabei wurde auch vorher oft gesagt dass ein möglicher "Zukunftstarifvertrag" nur für IGM Mitglieder gilt...wer sich nun darauf verlassen hat dass es dann eh für alle gilt der hat Pech gehabt oder ebend die IGM in dem Punkt nicht ernst genommen...und dieser Fall ist auch nicht einmalig(nur in der Höhe) also wer sich damit ernsthaft auseinandergesetzt hat konnte fast damit rechnen dass es einen IGM Bonus gibt.
Was jedoch nicht in Ordnung ist das sind die Namenslisten und damit Umgehung der Sozialauswahl.
Wenn die Firma Leute abbauen will/muß bitteschön aber nicht diese einseitige Selektion.
Anonymous User hat geschrieben:
Ich würde mal gerne Dein Gesicht sehen um dann mit meinen Psychologie Grundkenntnissen ein fundiertes Urteil über Dich abgeben zu können.---------------------------------------- ---------------------------------------- Guck mal an wie der Betriebsrat hier mitließt! Habt ihr nichts besseres zu tun, beispielsweise zu überlegen, wie die Listen abgearbeitet werden können, ob es ausreichend ist bei der Sozialauswahl weniger als 1 Minute Zeit pro MA zu haben? Hoffe es sind bald Neuwahlen. Seid gewiss, von euch wird garantiert keiner mehr gewählt werden, ganz sicher nicht. Das waren meine psychologischen Grundkenntnisse, die völlig ausreichend sind dich als Betriebsratsmitglied zu entlarven!
Auf Basis von Ploneboard