Die IGM ist ja wirklich genial...
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
24.03.2012 14:16
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
So einfach wird das mit dem Austritt nicht werden, denn während der Laufzeit wird ja wohl auch unterschieden- IGM 80% und Nicht-IGM 70% BeE-Apanage.
Ich will ja nicht auf eine Verschörungstheorie einsteigen, doch wird es sich verfahrenstechnisch nicht ausschliessen lassen, dass die PA monatlich die IGM-Mitgliederlisten für den Lohnzettel abgleicht. Auch das dürfte ein Novum sein.
Ich erwarte in Kürze eine Approval-Kette bei IGM -Eintritt. Schliesslich sollte die PA und die Betriebsleitung den Mehrausgaben schon zustimmen müssen, oder. . .
Anonymous User hat geschrieben:
Sorry, ich min IGM Anfänger, aber ist es nach der Datenschutzerklärung der IGM erlaubt, dem AG Mitgliederlisten zu übermitteln?----------------------- Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Der Arbeitgeber braucht nicht zu wissen wer in der IGM ist und die IGM weiß oft auch nicht bei welcher Firma ihre Mitglieder arbeiten. (Außer man gibt es selber an.) Ich vermute da wird man irgendwann gefragt und ob man 70% oder 80% bekommt hängt dann von der entsprechenden Antwort ab.
Auf Basis von Ploneboard