hallo hier trollecke zum auskotzen
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
19.08.2012 20:33
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
(DC) ... in IT kenne ich mich als Personaler nicht so gut aus, daher kann ich auch die "Jubelmails" nicht bewerten. Aber zusammenfassen möchte ich gerne bestätigen, daß Rajeev tatsächlich einen sehr guten Job macht. Die Inder übernehmen die Welt (nicht die Chinesen) - bsp. Mital. Innovationen wie Solar-Rikschah oder auch ein 1000 Dollar Auto kommen aus Indien. Dort gibt es die besten Ingenieure und Manager, empfehle jeden NSNler in der beE zu versuchen, dort Erfahrung zu sammeln oder ein Zweitstudium zu machen.
Anonymous User hat geschrieben:
@ dc wenn sie wirklich personaler sind, dann könnte man ihre posts hier wirklich als mobbing empfinden. daher meine aufforderung an sie : bitte damit aufhören nd sich trollen.. ich denke jedoch, das sie da eher einen hass auf alle personaler schüren wollen. wären sie jedoch wirklich peronaler, dann wäre es das beste was sie den mitarbeitern und ihrer firma tun können. kündigen Sie fristlos. nutzen sie die phantastische gelegenheit und wandern nach indien aus. dort gibt es ja alles, ist alles besser, und und und. also gehen sie dort hin nd lesten sie sich das was man dort bieet. überprüfen sie die vin ihnen hier geposteten "Trolls". in 10 jahren dürfen sie ns dann mal berichten. also bis dann. wie soll das mit dem zweitstudium ihrer meinung nach gehen? das schon angesichts der thematik geiz ist geil?
(DC) ... in IT kenne ich mich als Personaler nicht so gut aus, daher kann ich auch die "Jubelmails" nicht bewerten. Aber zusammenfassen möchte ich gerne bestätigen, daß Rajeev tatsächlich einen sehr guten Job macht. Die Inder übernehmen die Welt (nicht die Chinesen) - bsp. Mital. Innovationen wie Solar-Rikschah oder auch ein 1000 Dollar Auto kommen aus Indien. Dort gibt es die besten Ingenieure und Manager, empfehle jeden NSNler in der beE zu versuchen, dort Erfahrung zu sammeln oder ein Zweitstudium zu machen.
@ dc wenn sie wirklich personaler sind, dann könnte man ihre posts hier wirklich als mobbing empfinden. daher meine aufforderung an sie : bitte damit aufhören nd sich trollen.. ich denke jedoch, das sie da eher einen hass auf alle personaler schüren wollen. wären sie jedoch wirklich peronaler, dann wäre es das beste was sie den mitarbeitern und ihrer firma tun können. kündigen Sie fristlos. nutzen sie die phantastische gelegenheit und wandern nach indien aus. dort gibt es ja alles, ist alles besser, und und und. also gehen sie dort hin nd lesten sie sich das was man dort bieet. überprüfen sie die vin ihnen hier geposteten "Trolls". in 10 jahren dürfen sie ns dann mal berichten. also bis dann. wie soll das mit dem zweitstudium ihrer meinung nach gehen? das schon angesichts der thematik geiz ist geil?
genau, und das diploma wird dann in deutschland anerkannt? wollten sie denn nicht endlich mal auswandern?????
(DC) ... das mit dem Zwweitstudium ganz einfach. Man nehme seine Abfindung, geht für 2 Jahre nach Indien oder Afrika, macht dort eine Master oder PHD und versucht seine Karriere sei es dort oder in Europa fortzusetzen. Dank der Fünftel-Regelung kommt man sogar steuerlich noch besser weg.
genau, und das diploma wird dann in deutschland anerkannt? wollten sie denn nicht endlich mal auswandern?????
Wer kann sich noch an die Veranstaltung(Hart am Wind) im Oktober 2003 in Fürstenfeldbruck(Fürstenfeld) erinnern?
Stand nicht damals ein Hr.Th.Ganswind noch ganz stolz auf dem Podium und verkündete ganz toll,wir entwickeln nur noch, wenn der Kunde was will.War das nicht schon die Grabrede von STS b.z.w ICN.
Seit der Toppp-Entscheidung in Bochum geht's in den Topppp-Abgrund. Wie Karstadt, Schlecker, Opel etc. unaufhaltsam. So läuft das, wenn arrogante, inkompetente Topppp-bezahlte Mähnätscher eine Firma gegen die Wand gegen die Wand gegen die Wand und nochmal gegen die Wand fahren, bis nix mehr da ist. Mich wundert noch immer, dass Siemens das völlig egal ist. (Nokia hat ja wohl nix mehr zu wollen...)
vielleicht ist es Siemens sogar recht,wenn diese Gummistiefeltruppe absäuft!
Seit der Toppp-Entscheidung in Bochum geht's in den Topppp-Abgrund. Wie Karstadt, Schlecker, Opel etc. unaufhaltsam. So läuft das, wenn arrogante, inkompetente Topppp-bezahlte Mähnätscher eine Firma gegen die Wand gegen die Wand gegen die Wand und nochmal gegen die Wand fahren, bis nix mehr da ist. Mich wundert noch immer, dass Siemens das völlig egal ist. (Nokia hat ja wohl nix mehr zu wollen...)
vielleicht ist es Siemens sogar recht,wenn diese Gummistiefeltruppe absäuft!
DC kommt nicht zum Stammtisch. DC muss nach Kanada um TOP RIM Management um Thorsten H. zu beraten wie sie demnächst Arbeitsplätze möglichst rasch aus Kanada nach Indien verlagern. Die besitzstandwahrenden, arroganten und faulen kanadischen RIM Mitarbeiter haben das sicher verdient, gell? Allerdings habe ich Zweifel ob sie ihn reinlassen. Hirnamputierte, gestig Verwirrte und Rassisten bekommen dort keine Einreiseerlaubnis.
DC kommt nicht zum Stammtisch. DC muss nach Kanada um TOP RIM Management um Thorsten H. zu beraten wie sie demnächst Arbeitsplätze möglichst rasch aus Kanada nach Indien verlagern. Die besitzstandwahrenden, arroganten und faulen kanadischen RIM Mitarbeiter haben das sicher verdient, gell? Allerdings habe ich Zweifel ob sie ihn reinlassen. Hirnamputierte, gestig Verwirrte und Rassisten bekommen dort keine Einreiseerlaubnis.Die Einladung bezog sich au Original DC und nicht auf irgendeinen Pseudo.
@NCI Stammtisch - habe nicht gewußt, daß ich eingeladen war. Wenn Ich auf der nächsten Sitzung ein ca. 20min Vortrag zum Thema "Turnaround - best practices" halten darf, komme ich ... oder alternativ auch "Arbeitschancen International für ex NSNler". Bringe dann auch noch einen erfahrenen irischen Recruiter mit, der für Fragen zu TOP Jobs zur Verfügung steht.
Auf Basis von Ploneboard