Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks hallo hier trollecke zum auskotzen

hallo hier trollecke zum auskotzen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 19.08.2012 20:33
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

hallo hier trollecke zum auskotzen

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 01:03
so leute, hier könnt ihr eure sinnlosen kommentare mal auslassen. vom mir aus auch über DC oder wem auch immer. hoffe doch, das dieser papierkorb kotzbeitrag das mittlerweile absinkende niveau dieses forums wieder etwas hebt.

Re: hallo hier trollecke zum auskotzen

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 14:20
(DC) .. Ihr seid so gemein zu mir. Ich bin doch nur ein frustrierter ex-S der damals ohne Abfindung gehen musste, hab keine Freundin, keine Freunde. Ich muss mich doch irgendwo auskotzen. Ich hab so'n Hals auf die ex-S ATs, OFKs. Ich hab's eben nur bis ERA 11/2 geschafft. Und jetzt muss ich für 11€ Stundensatz als Freelancer anschaffen gehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 18:48
Amen!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 20:55
zu DC: Eine Runde Mitleid - Du Armer! Müssen wie sammeln?

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 23:04
kotz!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 23:05
(DC) ... 11 Euro pro Stunde als "Free" waeren ja noch OK, super Gehalt im Vergleich zu Indien oder China. Verdiene allerdings z.Zt. das Doppelte. NSN und NSN beE zahlen gut. Meine Freundin uebrigens sitzt im Vorstand eines Schweizer Multis ... und wir drehen gerade das ganz grosse Rad zusammen. Suri ist auch mit von der Partie. Uebrigens habe ich es bis ERA 12 geschafft, als ich noch bei Siemens war. NSN blieb mir erspart, war schon abzusehen, dass NSN mit einseitiger Nokia Dominanz nur eine billige und fiese Methode war, ex Siemens Leute los zu werden.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Juni 2012 23:56
Gute Nacht !

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juni 2012 09:27
Anonymous User hat geschrieben:
Gute Nacht !
danke

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juni 2012 09:35
(DC) .. Ihr seid so gemein zu mir. Ich bin doch nur ein frustrierter ex-S der damals ohne Abfindung gehen musste, hab keine Freundin, keine Freunde. Ich muss mich doch irgendwo auskotzen. Ich hab so'n Hals auf die ex-S ATs, OFKs. Ich hab's eben nur bis ERA 11/2 geschafft. Und jetzt muss ich für 11€ Stundensatz als Freelancer anschaffen gehen.

schau mal dc, dann ist dieser bereich doch genau richtig für dich. wenn du keine freundin freunde hast, dann geh mal in dich und frag dich woran das liegt.... kannst ja mal zu den stammtischen des nci s kommen. ich denke, es würden dich viele gern mal kennenlernen... aber denk mal nach, was haben die die du hasst denn anders gemacht??? müssen tut man gar nichts, man sollte sich jedoch über die konsequenzen seiner entscheidung im klaren sein... du hast dich jetzt als freelancer entschieden. offenbar verdienst du mehr als deine propagandierten i's. gemessen an diesen bist du doch jetzt selbst ein OFK herzlich willkommen. hasst du dich jetzt auch? wenn du wirklich eg11 warst, dann hast du wesentlich mehr verdient wie viele andere. klar es wird immer wieder welche geben, die mehr oder eben weniger verdienen. deine beiträge sind oft wirklich mehr als unter der gürtellinie. ... also geh mal in dich und künftig bitte keine gürtellinie mehr... gruss 0815 aus 4711

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juni 2012 19:36
Gute Nacht !
danke
chr chr

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juni 2012 05:19
Gute Nacht !
danke
chr chr
guten morgen

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juni 2012 22:29
Gute Nacht !
danke
chr chr
guten morgen
only for DC

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 14:50
(DC) ... inzwischen konnte ich eine Gehaltserhoehung auf immerhin 80 Franken die Stunde aushandeln, beim einen Schweizer Konzern. Bereite gerade eine Fuehrungskraeftetagung in Adis Adaba vor. NSN muss ich leider verlassen, da meine wohlverdienten Honorarrechnungen immer mit mehrmonatiger Verzoegerung bezahlt werden. Hoffentlich bleibt noch Geld fuer Eure Abfindungen, also schnell bewerben und Sprinter mitnehmen, bevor der Laden zusammen mit Nokia Pleite geht.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 21:33
(DC) ... inzwischen konnte ich eine Gehaltserhoehung auf immerhin 80 Franken die Stunde aushandeln, beim einen Schweizer Konzern. Bereite gerade eine Fuehrungskraeftetagung in Adis Adaba vor. NSN muss ich leider verlassen, da meine wohlverdienten Honorarrechnungen immer mit mehrmonatiger Verzoegerung bezahlt werden. Hoffentlich bleibt noch Geld fuer Eure Abfindungen, also schnell bewerben und Sprinter mitnehmen, bevor der Laden zusammen mit Nokia Pleite geht.

wow bist du aber guad wrnhaben sicherlich noch ein paar assistenzen...

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juni 2012 08:00
(DC) ... Empfehle allen noch arbeitslosen ex NSNler dringend, eine Auswanderung nach China, Indien oder Sub Sahara Afrika in Erwaegung zu ziehen. Dort boomt noch Eure Kompetenz - ICT (Information & Communication Technology). Gehaltsmaessig muesst Ihr mit ca. einem Drittel der bisherigen NSN Gehaelter rechnen, also ca. 2.000 bis 2.500 US Dollar im Monat. Kauftkraft- und Steuermaessig kommt Ihr aber besser weg, und gerade die Singles oder Geschiedenen koennten sogar mehr in der Tasche haben. Lebensqualitaet ist allerdings in indischen und afrikanischen Metropolen ein wenig schlechter, also stellt Euch auf Staus, Luftverschmutzung, fehlende Infrastruktur, Stromunterbrechungen, Wasser nur drei Tage die Woche usw. ein. ... aber zumindest EURE Kompetenz ICT ist gefragt. DC vermittelt gerne geeignete Stellen.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juni 2012 10:16
(DC) ... Empfehle allen noch arbeitslosen ex NSNler dringend, eine Auswanderung nach China, Indien oder Sub Sahara Afrika in Erwaegung zu ziehen. Dort boomt noch Eure Kompetenz - ICT (Information & Communication Technology). Gehaltsmaessig muesst Ihr mit ca. einem Drittel der bisherigen NSN Gehaelter rechnen, also ca. 2.000 bis 2.500 US Dollar im Monat. Kauftkraft- und Steuermaessig kommt Ihr aber besser weg, und gerade die Singles oder Geschiedenen koennten sogar mehr in der Tasche haben. Lebensqualitaet ist allerdings in indischen und afrikanischen Metropolen ein wenig schlechter, also stellt Euch auf Staus, Luftverschmutzung, fehlende Infrastruktur, Stromunterbrechungen, Wasser nur drei Tage die Woche usw. ein. ... aber zumindest EURE Kompetenz ICT ist gefragt. DC vermittelt gerne geeignete Stellen.
############## und viewiel provision willste denn

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juni 2012 15:47
Unser normaler Satz ist 2,5 Monatsgehaelter bei NSNler, da meistens schwer vermittelbar. Verhandlungssache allerdings bei Mehrleister.

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juni 2012 07:01
Unser normaler Satz ist 2,5 Monatsgehaelter bei NSNler, da meistens schwer vermittelbar. Verhandlungssache allerdings bei Mehrleister.

selbstverständlich das indische. nachdem fitch bereits überlegt das indische rating herabzustuen, muß man wohl vor drohender inflation rasch reagieren. ist nun ne echte möglichkeit für mehrleister. beste bedingungen für alle: fließend wasser (ganges) umsonst. sack reis täglich, jedoch leer kannst die restkörner rausfilzen, dafür damit in der textilbranche einsteigen...

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Juni 2012 18:53

selbstverständlich das indische. nachdem fitch bereits überlegt das indische rating herabzustuen, muß man wohl vor drohender inflation rasch reagieren. ist nun ne echte möglichkeit für mehrleister. beste bedingungen für alle: fließend wasser (ganges) umsonst. sack reis täglich, jedoch leer kannst die restkörner rausfilzen, dafür damit in der textilbranche einsteigen...
kkkkkkkk es geht billiger

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Juni 2012 21:22

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juni 2012 11:39
So schlecht wird NSN doch nicht bewertet.... http://www.kununu.com/de/by/muenchen/tk/nokia-siemens-networks-amp/kommentare#info
ölööööö na danke

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juni 2012 11:53
Hier ist also die Troll-Ecke zum auskotzen? Ich weiß nicht, welchen Sinn die beE eigentlich haben soll. Irgendwelche Leute werden dafür bezahlt mich zu beschäftigen- und das tuen sie auch. Leider kostet das meine Zeit und hilft mir nicht bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Ich beginne zu erahnen, warum der ein- oder andere H4 Empfänger sich gegängelt und bevormundet fühlt, aggressiv- oder gar nicht mehr reagiert und dann abgestraft werden muss. Die beE geht mir total auf den Zünder.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juni 2012 13:46
Die megaschlechten Beurteilungen auf Kununu gelten doch nur für die (alte) GmbH CoKG. Bei den neuen GmbHs wird alles besser. Also bei uns in der Deutschland GmbH läuft's wie die Sau. Wir sind alle so mit sich selber beschäftigt, da bleibt für den Kunden leider keine Zeit übrig. Und jetzt noch die Hiobsnachrichten über die gescheiterten Verhandlungen. Wo führt das hin?

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Juni 2012 21:37
Aus den Pleite-Griechen wird Tatsiki gemacht :)

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Juni 2012 17:34
Aus den Pleite-Griechen wird Tatsiki gemacht :)
armer fehlgeleiteter

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2012 17:11
Mir ist langweilig, meine Frau nervt mich schon die ganze Woche, die Hunde der Nachbarn jaulen ohne Ende. :(
Ich würde morgen gerne wieder mal auf Arbeit gehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2012 17:37
Mir ist langweilig, meine Frau nervt mich schon die ganze Woche, die Hunde der Nachbarn jaulen ohne Ende. :(
Ich würde morgen gerne wieder mal auf Arbeit gehen.
Warum nicht mal die Hunde Gassi führen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 25.Juni 2012 11:26
Bring mal deinen Garten auf Vordermann, bring den Müll raus, wasch den Wagen und meld dich im Fitnesstudio an. Das wird schon wieder, du hast Entzugserscheinungen.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.Juni 2012 12:27
du must für eine gewisse kontinuierlichkeit sorgen..

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Juni 2012 01:11
huhu troll wo bist du
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard