Idee: Ganzseitige Zeitungsanzeige in der SZ
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
11.03.2012 13:58
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Löscher sieht wegen des Ingenieurmangels die Grundlagen unseres Wohlstands in Gefahr; Hundt spricht von einer starken Nachfrage nach älteren Arbeitnehmern, auch über das 65. Lebensjahr hinaus. Vor diesem Hintergrund muss man es geradezu als einen Segen betrachten, dass NSN allein in München innerhalb von fünf Jahren 6800 solcher gefragten älteren Arbeitnehmer einspart und somit dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellt. Jeztt wird mir endlich klar, wie die Äußerung von Angela Merkel "Beinahe wie ein Geschenk" (anläßlich der Gründung des Joint Ventures NSN) zu verstehen ist.
Anonymous User hat geschrieben:
Aber die extremen Kosten für eine SZ-Anzeige können wir uns doch evtl. sparen, oder das zurückstellen.....Die Kosten pro Kopf sind überschaubar, 12-15€ s. oben. Ich meine im Gegenteil! Gerade jetzt müssen wir in die Kerbe 'reinhauen, damit es keine leeren Versprechungen gibt. Eine konkrete Selbstverplichtung von Siemens, z.B. wir übernehmen alle 2.900 wäre prima!
Anonymous User hat geschrieben:
selstsam, jetzt wo jemand sogar ein Konto fordert und auch selber 50 Euro einzahlen möchte, ist auf einmal Ruhe mit der sehr guten Idee einer Anzeige in einer Zeitung !?....Ich bin gerade dabei ein vertrauenswürdiges Spendenkonto bei NCI oder IGM zu bekommen. Kann noch jemand ein Spendenkonto besorgen?
Auf Basis von Ploneboard