Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Idee: Ganzseitige Zeitungsanzeige in der SZ

Idee: Ganzseitige Zeitungsanzeige in der SZ

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 11.03.2012 13:58
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Idee: Ganzseitige Zeitungsanzeige in der SZ

Abgeschickt von Anonymous User am 8.März 2012 07:58
bin zwar ein Bruchsaler, aber stellt hier für die geplante Anzeige ein Konto zu Verfügung und ich bin bereit 50 Euro zu spenden, sollte jeder machen !!!

Abgeschickt von Anonymous User am 10.März 2012 14:53
selstsam, jetzt wo jemand sogar ein Konto fordert und auch selber 50 Euro einzahlen möchte, ist auf einmal Ruhe mit der sehr guten Idee einer Anzeige in einer Zeitung !?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.März 2012 12:32
Löscher sieht wegen des Ingenieurmangels die Grundlagen unseres Wohlstands in Gefahr; Hundt spricht von einer starken Nachfrage nach älteren Arbeitnehmern, auch über das 65. Lebensjahr hinaus. Vor diesem Hintergrund muss man es geradezu als einen Segen betrachten, dass NSN allein in München innerhalb von fünf Jahren 6800 solcher gefragten älteren Arbeitnehmer einspart und somit dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellt. Jeztt wird mir endlich klar, wie die Äußerung von Angela Merkel "Beinahe wie ein Geschenk" (anläßlich der Gründung des Joint Ventures NSN) zu verstehen ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.März 2012 12:52
Siemens war schon immer ein soziales Unternehmen!!! Es versorgt seit ca. 20 Jahren kontinuierlich den deutschen Arbeitsmarkt mit gefeuerten Technikern und Ingenieuren!

Abgeschickt von Anonymous User am 11.März 2012 14:33
Siemens ist ja jetzt (hoffentlich) aufgewacht und wird bei NSN aktiv(er) - ob es was bringt, sei erstmal dahingestellt. Aber die extremen Kosten für eine SZ-Anzeige können wir uns doch evtl. sparen, oder das zurückstellen.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.März 2012 14:52
Anonymous User hat geschrieben:
Aber die extremen Kosten für eine SZ-Anzeige können wir uns doch evtl. sparen, oder das zurückstellen.
....Die Kosten pro Kopf sind überschaubar, 12-15€ s. oben. Ich meine im Gegenteil! Gerade jetzt müssen wir in die Kerbe 'reinhauen, damit es keine leeren Versprechungen gibt. Eine konkrete Selbstverplichtung von Siemens, z.B. wir übernehmen alle 2.900 wäre prima!

Abgeschickt von INTR am 11.März 2012 14:57
Anonymous User hat geschrieben:
selstsam, jetzt wo jemand sogar ein Konto fordert und auch selber 50 Euro einzahlen möchte, ist auf einmal Ruhe mit der sehr guten Idee einer Anzeige in einer Zeitung !?
....Ich bin gerade dabei ein vertrauenswürdiges Spendenkonto bei NCI oder IGM zu bekommen. Kann noch jemand ein Spendenkonto besorgen?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard