Kommt der Ringtausch noch?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
30.03.2012 11:04
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Wenn es keinen Ringtausch geben wird, fliegt die ganze Sache nicht, wenn es nicht
so makaber wäre würde ich einen darauf wetten, und wenn die ganze Sache nicht fliegt haben alle ein Problem (dann aber inkl. BR und Management und last but not least Siemens) die IGM dann wohl eher nicht, aber die haben bald eh überhaupt keine Probleme mehr, wenn die so weiter machen.
Hallo, ich habe heute in der IGM Versammlung den BR aufgefordert, die Liste derer zu schreiben, die freiwillig in die BEE wollen. Wurde zugestimmt.
Also:
die, die in die BEE wollen (und nicht sicher wissen, dass sie auf der Liste sind),
bitte beim Betriebsrat melden
Das hat folgende Vorteile:
-Wir können unmittelbar nach Bekanntgabe am 04.04. mit Ringtauschen anfangen
- Wenn der AG Mitte April mit der 'überwiegenden Mehrheit' nicht zufrieden ist,
können wir am nächsten Tag die Anzahl der Freiwilligen an die Presse geben.
In meinem Umfeld sind es viele, die drauf wollen. Denn zunächst in eine unterkapitaliserte
GmbH und dann eine x-beliebige Company outgesourct werden, ist nicht wirklich eine
gute Alternative.
Die Leute welche den neuen GmbHs zusortiert werden sind die Verlierer. Durch nachfolgende Maßnahmen (Outsourcing) kommen sie immer weiter in Vergessenheit. Wie ich heute im Kollegenkreis gehört habe will niemand mehr in so eine Nachfolgefirma.
Dein Ringtauschvorschlag muß lauten "Suche Ringtauschpartner, zahle kleine Prämie ..."
Auf Basis von Ploneboard