Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks beraterwechsel

beraterwechsel

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.10.2013 17:57
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

beraterwechsel

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 13:01
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Antrag auf Beraterwechsel stelle und bei wem?? Danke!

Re: beraterwechsel

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 13:28
einfach formlos ein e-mail zu aktuellem berater schreiben. wechseltermin angeben und wünsch-berater benennen. meine wechsel hat nur 2 stunden gedaurt. viel glück!

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 13:34
Anonymous User hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Antrag auf Beraterwechsel stelle und bei wem?? Danke!

Hoffentlich bist du nicht bei Beraterin Frau B. S. Falls ja, muss du ja lieber sofort wechsel!

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 14:19
Vielen lieben Dank für die Antwort. Kenne leider keinen weiteren Berater. Bin im übrigen nicht bei Frau B.S.D

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 15:19
Und noch ein gut gemeinter Tipp. Nimm als nächstes auf keinen Fall die I.A. Die macht Dich so fertig, da bist Du nach der BeE erwerbsunfähig....

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 15:27
Dann stell halt nach der BEE einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeit / vorgezogener Verrentung wegen seelischer Grausamkeit. LLOOOOOLL

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 17:17
Nötigung und Schmerzensgeld. HAHAHA

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 17:26
Seelisches Wrack! Final fertig!

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 18:36
So mancher Kommentator/troll hier könnte auch den "Jagdschein" für sich beantragen ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 18:59
Komisch, ich war bei G.E. Der war völlig entspannt.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 19:05
Mich würd es freuen, wenn man die nun abgewählten Politiker des Bundestags und Landtags in die Siemens-beE rein stecken würde. Damit sie am eigenen Leib erleben, was für Gesetzte sie da erlassen haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 19:32
So mancher Kommentator/troll hier könnte auch den "Jagdschein" für sich beantragen ;)

---- ich hätte gerne einen Jagdschein. Da könnte ich dann machen was ich will ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen. Würde ich es dennoch zu toll treiben, dann gäbs Kost und Logie frei. Also ein Jagdschein hat schon was Gutes!

Abgeschickt von Anonymous User am 27.September 2013 11:25

Hoffentlich bist du nicht bei Beraterin Frau B. S. Falls ja, muss du ja lieber sofort wechsel!

Ich bin leider bei B.S. Zweimal hatte Sie meinen Name falsch gesprochen, 1 mal hatte Sie den Beratungstermin vergessen, 2 mal die Geschlecht meinen Kinder gewechselt, .... Was ich eingentlich machen soll? Sie sagte immer, dass ich Ihre Buch über Bewerbung kaufen soll...

Abgeschickt von Anonymous User am 27.September 2013 11:29
Anonymous User hat u.a. geschrieben: Ich bin leider bei B.S. Zweimal hatte Sie meinen Name falsch gesprochen, ...
Das ist ja unglaublich, zweimal den Namen falsch gesprochen, was die sich so erlaubt. Dafür gehört sie ins Gefängniss.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.September 2013 12:32

Ich bin leider bei B.S. Zweimal hatte Sie meinen Name falsch gesprochen, 1 mal hatte Sie den Beratungstermin vergessen, 2 mal die Geschlecht meinen Kinder gewechselt, .... Was ich eingentlich machen soll? Sie sagte immer, dass ich Ihre Buch über Bewerbung kaufen soll...

--- den Namen falsch auszusprechen ist ein Megavergehen, da stimme ich dir voll zu. Beschwerdebrief an die BEE-Leitung, was anderes kann ich dir in dieser prikären Situation nicht raten.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.September 2013 10:07
Wäre es nicht mit so hohen finanziellen Verlusten verbunden- ich würde direkt zu einem Berater beim Arbeitsamt wechseln.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.September 2013 20:14
eigene Bücher verticken ... also unerlaubte Nebengeschäfte auf dem Rücken der Kandidaten machen, das ist unmöglich. Die Dame B.S. gehört auf der Stelle gefeuert.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.September 2013 21:06
Ach, was regst Du Dich auf? Ich kenne in der Siemens-Beschäftigungsgesellschaft auch so einen Teilzeit-externe-hochkompetente-Personalberater, der wird als Selbständiger geführt. Hat also auch eine eigene Personalberatung.... Ein Schelm, dem es merkwürdig aufstoßt dabei....

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Oktober 2013 16:24
Im Grunde ist das mit der beE-Zwangsberatung das gleiche Thema wie der in Amerika heiß diskutierte Zwang zur Krankenversicherung. Es geht um staatlich organisierte Einmischung in das Leben einzelner Personen. Zurecht ist bei der Wahl zum Deutschen Bundestag die liberale Partei FDP endgültig rausgeflogen. Sie hat versäumt, etwas gegen die Bevormundung der Arbeitnehmer zu tun.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Oktober 2013 17:57
Vielen lieben Dank für die Antwort. Kenne leider keinen weiteren Berater. Bin im übrigen nicht bei Frau B.S.D

Nimmst ein Berater von von Rundstedt & Partner.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard