beraterwechsel
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
10.10.2013 17:57
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
---- ich hätte gerne einen Jagdschein. Da könnte ich dann machen was ich will ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen. Würde ich es dennoch zu toll treiben, dann gäbs Kost und Logie frei. Also ein Jagdschein hat schon was Gutes!
So mancher Kommentator/troll hier könnte auch den "Jagdschein" für sich beantragen
---- ich hätte gerne einen Jagdschein. Da könnte ich dann machen was ich will ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen. Würde ich es dennoch zu toll treiben, dann gäbs Kost und Logie frei. Also ein Jagdschein hat schon was Gutes!
Ich bin leider bei B.S. Zweimal hatte Sie meinen Name falsch gesprochen, 1 mal hatte Sie den Beratungstermin vergessen, 2 mal die Geschlecht meinen Kinder gewechselt, .... Was ich eingentlich machen soll? Sie sagte immer, dass ich Ihre Buch über Bewerbung kaufen soll...
Anonymous User hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich einen Antrag auf Beraterwechsel stelle und bei wem?? Danke!
Hoffentlich bist du nicht bei Beraterin Frau B. S. Falls ja, muss du ja lieber sofort wechsel!
Ich bin leider bei B.S. Zweimal hatte Sie meinen Name falsch gesprochen, 1 mal hatte Sie den Beratungstermin vergessen, 2 mal die Geschlecht meinen Kinder gewechselt, .... Was ich eingentlich machen soll? Sie sagte immer, dass ich Ihre Buch über Bewerbung kaufen soll...
--- den Namen falsch auszusprechen ist ein Megavergehen, da stimme ich dir voll zu. Beschwerdebrief an die BEE-Leitung, was anderes kann ich dir in dieser prikären Situation nicht raten.
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich einen Antrag auf Beraterwechsel stelle und bei wem?? Danke!
Hoffentlich bist du nicht bei Beraterin Frau B. S. Falls ja, muss du ja lieber sofort wechsel!
--- den Namen falsch auszusprechen ist ein Megavergehen, da stimme ich dir voll zu. Beschwerdebrief an die BEE-Leitung, was anderes kann ich dir in dieser prikären Situation nicht raten.
Im Grunde ist das mit der beE-Zwangsberatung das gleiche Thema wie der in Amerika heiß diskutierte Zwang zur Krankenversicherung. Es geht um staatlich organisierte Einmischung in das Leben einzelner Personen. Zurecht ist bei der Wahl zum Deutschen Bundestag die liberale Partei FDP endgültig rausgeflogen. Sie hat versäumt, etwas gegen die Bevormundung der Arbeitnehmer zu tun.
Auf Basis von Ploneboard