Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Sprinterprämie

Sprinterprämie

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 31.08.2012 18:27
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Sprinterprämie

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 16:49
Ich habe gehört, dass wenn man die BEE bis zum Schluss ruhend stellt, man keine Sprinterpämie mehr bekommt. Ich war bisher der Meinung dass wenn ich zurückkehre die Ruhendstellung beendet wird und ich bei erneutem Arbeitsantritt wieder Anspruch auf die SP habe über die verbleibende Restlaufzeit.

Re: Sprinterprämie

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 16:53
Beispiel: Ich stelle bis zum 30.4.14 ruhend, trete jetzt eine Stelle an, kündige die BEE nach 6 Monaten. ---> mir wurde gesagt, dass es jetzt 0€ SP gibt, weil ich bis 30.4.14 ruhend gestellt hatte. Wer weiss da mehr???

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 18:00
Scheiß was auf die Sprinterprämie, sei doch froh wenn du einen neuen Job findest...

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 18:27
Verbreitet doch nicht immer so einen Schwachsinn. Hier die Fakten: Sie können die Ruhensvereinbarung verkürzen oder verlängern mit einer Vorlaufzeit von einer Woche und können jederzeit wieder in die BeE zurück.(bis 30.04.2014) Während der Ruhenszeit verliert man den Anspruch auf die Sprinterprämie nicht. Die Auszahlung der Sprinterprämie ist an Ihr Austrittsdatum gekoppelt. Sie erhalten diese nicht während der Ruhenszeit
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard