Einladung zur bee Infoveranstaltung erhalten
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
03.09.2012 11:44
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
So, die ersten Einladungen erreichen die Mitarbeiter. Welch Wunder auch schon die ersten Abweichungen zu den gemachten Aussagen aus vergangenen Veranstaltungen.
Sitz nicht in Frankfurt - sondern Offenbach. Na ja damit kann man leben
Schnuppereinstieg bei interessierten Firmen maximal 4 Wochen, hier gab es ursprünglich die Aussage "so lange und so oft" man will, innerhalb der bee Laufzeit natürlich.
Lassen wir uns überraschen was kommt.
Anonymous User hat geschrieben:
Hallo ???? Welche Berliner ??? Meine Einladung sah so aus: wir möchten Sie hiermit herzlich zu unserer Kick Off Veranstaltung einladen. Diese findet statt am Kurstermin 05.09.2012 Kursort Siemens AG Wohlrabedamm 32 13629 Berlin################################## Schön für dich Einige Kollegen und ich selber müssen am 7.9 extra nach Leipzig.
Bei der Durchsicht des Infopackets musste ich doch etwas schmunzeln und fühlte mich in meine Schulzeit zurück versetzt. Obwohl, die Anleitung zum Feriencamp meiner Tochter war professioneller gemacht.
Es erhärtet sich der Verdacht, dass man uns so schnell wie möglich los werden will (wieder mal). Wenn das so weiter geht wirds lustig.
Es erhärtet sich der Verdacht, dass man uns so schnell wie möglich los werden will (wieder mal). Wenn das so weiter geht wirds lustig.
Bei der Durchsicht des Infopackets musste ich doch etwas schmunzeln und fühlte mich in meine Schulzeit zurück versetzt. Obwohl, die Anleitung zum Feriencamp meiner Tochter war professioneller gemacht.schön das du spass hast. ich hab mittlerweile depressionen bis hin zum zeitweisen suizid. zumindest ist es das, was mir dann nach bald zwei jahren, al-geld, verbrauch meines "vermögens" dsnn noch bleiben wird. habe dann wirklich alles, sogar die rente wegen fehlender 35 versicherungsjahre verlorn, wohnung ist dann in spätestens 10 jahren dran.. danke nsn, danke br, ihr kanntet meine situation. bye
Bei der Durchsicht des Infopackets musste ich doch etwas schmunzeln und fühlte mich in meine Schulzeit zurück versetzt. Obwohl, die Anleitung zum Feriencamp meiner Tochter war professioneller gemacht.############ Welches Infopaket? Bei meiner Einladung war keins dabei.
Anonymous User hat geschrieben
Ich dachte immer Suizid hat im Normalfall einen eher endgültigen Charakter...
Dummschwätzer. Wenn es Leuten - und das auch noch aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - schlecht geht, sollte man nicht auch noch blöd daherreden.
Man sollte aber - auch wenn es einem aus durchaus nachvollziehbaren Gründen schlecht geht - dennoch in der Lage sein, die Deutsche Sprache zu beherrschen und nicht irgendeinen Schwachsinn über "zeitweisen Suizid" zu schreiben.
Auf Basis von Ploneboard