Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Einladung zur bee Infoveranstaltung erhalten

Einladung zur bee Infoveranstaltung erhalten

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 03.09.2012 11:44
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Einladung zur bee Infoveranstaltung erhalten

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 17:26
So, die ersten Einladungen erreichen die Mitarbeiter. Welch Wunder auch schon die ersten Abweichungen zu den gemachten Aussagen aus vergangenen Veranstaltungen. Sitz nicht in Frankfurt - sondern Offenbach. Na ja damit kann man leben Schnuppereinstieg bei interessierten Firmen maximal 4 Wochen, hier gab es ursprünglich die Aussage "so lange und so oft" man will, innerhalb der bee Laufzeit natürlich. Lassen wir uns überraschen was kommt.

Re: Einladung zur bee Infoveranstaltung erhalten

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 17:58
Die Berliner dürfen nach Leipzig zum KickOff...

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 19:48
Hallo ???? Welche Berliner ??? Meine Einladung sah so aus: wir möchten Sie hiermit herzlich zu unserer Kick Off Veranstaltung einladen. Diese findet statt am Kurstermin 05.09.2012 Kursort Siemens AG Wohlrabedamm 32 13629 Berlin

Abgeschickt von Anonymous User am 31.August 2012 20:52
Anonymous User hat geschrieben:
Hallo ???? Welche Berliner ??? Meine Einladung sah so aus: wir möchten Sie hiermit herzlich zu unserer Kick Off Veranstaltung einladen. Diese findet statt am Kurstermin 05.09.2012 Kursort Siemens AG Wohlrabedamm 32 13629 Berlin
################################## Schön für dich Einige Kollegen und ich selber müssen am 7.9 extra nach Leipzig.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 01:30
Bei der Durchsicht des Infopackets musste ich doch etwas schmunzeln und fühlte mich in meine Schulzeit zurück versetzt. Obwohl, die Anleitung zum Feriencamp meiner Tochter war professioneller gemacht.
Es erhärtet sich der Verdacht, dass man uns so schnell wie möglich los werden will (wieder mal). Wenn das so weiter geht wirds lustig.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 05:56
Bei der Durchsicht des Infopackets musste ich doch etwas schmunzeln und fühlte mich in meine Schulzeit zurück versetzt. Obwohl, die Anleitung zum Feriencamp meiner Tochter war professioneller gemacht.
Es erhärtet sich der Verdacht, dass man uns so schnell wie möglich los werden will (wieder mal). Wenn das so weiter geht wirds lustig.
schön das du spass hast. ich hab mittlerweile depressionen bis hin zum zeitweisen suizid. zumindest ist es das, was mir dann nach bald zwei jahren, al-geld, verbrauch meines "vermögens" dsnn noch bleiben wird. habe dann wirklich alles, sogar die rente wegen fehlender 35 versicherungsjahre verlorn, wohnung ist dann in spätestens 10 jahren dran.. danke nsn, danke br, ihr kanntet meine situation. bye

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 11:01
Die 35 Versicherungsjahre sind nur für die vorgezogene Rente ab 63 (mit Abschlägen) von Bedeutung. Dabei zählt aber einiges als Wartezeit mit, z.B. Ausbildung zwischen 17 und 25. Vorsicht: in anderen Zusammenhängen ist Wartezeit wieder anders definiert.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 12:21
############ Welches Infopaket? Bei meiner Einladung war keins dabei.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 17:12
############ Welches Infopaket? Bei meiner Einladung war keins dabei. ############<br/> Die Mail mit dem Infopaket kam schon vor der Einladung fürs KickOff. Das Infopaket ist wichtig, weil genau! Vorgegeben ist, wie man sich krank melden muss Urlaub beantragt.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 20:44
Gibt es eigentlich Fahrgeld? Bei mir sind das über 100 km (einfach)!!

Abgeschickt von Anonymous User am 2.September 2012 10:49
Im Osten gibts Fahrgeld,so steht es im Sozialplan.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.September 2012 13:33
...bis hin zum zeitweisen suizid.
Was ist denn bitte ein "zeitweiser Suizid" ? Ich dachte immer Suizid hat im Normalfall einen eher endgültigen Charakter...

Abgeschickt von Anonymous User am 2.September 2012 16:34
Ich dachte immer Suizid hat im Normalfall einen eher endgültigen Charakter...
Dummschwätzer. Wenn es Leuten - und das auch noch aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - schlecht geht, sollte man nicht auch noch blöd daherreden.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2012 01:30
Anonymous User hat geschrieben Ich dachte immer Suizid hat im Normalfall einen eher endgültigen Charakter... Dummschwätzer. Wenn es Leuten - und das auch noch aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - schlecht geht, sollte man nicht auch noch blöd daherreden. Man sollte aber - auch wenn es einem aus durchaus nachvollziehbaren Gründen schlecht geht - dennoch in der Lage sein, die Deutsche Sprache zu beherrschen und nicht irgendeinen Schwachsinn über "zeitweisen Suizid" zu schreiben.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2012 09:22
Kann es sein, dass Leipziger nach Berlin müssen und umgekehrt?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2012 11:44
Bei NSN ist alles möglich. Hauptsache man kann die Leute schikanieren.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard