BEE-Vermittlingsquote
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
01.09.2012 14:03
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Mein Chef sagt, wer jetzt noch keinen Job hat, wird es sehr, sehr schwer haben, jemals wieder einen zu finden.. Die Personalentscheidungen sind für dieses Jahr schon getroffen worden, meint er. Außerdem stürzt die Wirtschaft gerade in die Rezession. Dazu kommt, daß die Firmen lieber Leute haben wollen, die im Arbeitsprozeß integriert sind, meint er.
Anonymous User hat geschrieben:
Mein Chef sagt, wer jetzt noch keinen Job hat, wird es sehr, sehr schwer haben, jemals wieder einen zu finden.. Die Personalentscheidungen sind für dieses Jahr schon getroffen worden, meint er. Außerdem stürzt die Wirtschaft gerade in die Rezession. Dazu kommt, daß die Firmen lieber Leute haben wollen, die im Arbeitsprozeß integriert sind, meint er.Mein Chef sagt, lass uns das Leben geniessen, du brauchst keinen Job mehr ...
(DC) "Anonymous User hat geschrieben: Mein Chef sagt, wer jetzt noch keinen Job hat, wird es sehr, sehr schwer haben, jemals wieder einen zu finden.. Die Personalentscheidungen sind für dieses Jahr schon getroffen worden, meint er. Außerdem stürzt die Wirtschaft gerade in die Rezession...."
MGI Recruitment selbst einen 55 Jahre erfahrenen Siemens Projektleiter mit BR Hintergund koennen wir da unterbringen.
MGI Recruitment selbst einen 55 Jahre erfahrenen Siemens Projektleiter mit BR Hintergund koennen wir da unterbringen.
Kann ich bestätigen. Bis jetzt von 11 exKollegen 4 wieder einen neuen Job, nicht über beE vermittelt, sondern selbst tätig gewurden. Gehalt wie schon "Montag 22:32" geschrieben, teilweise weniger oder gleich, Alter: 45-55.
Ich gehöre auch zu den "Verzweifelten", der sich um ein neuen Job bemüht und bekommen hat.
Normalerweise werden die Vermittlungsquoten in der BEE wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Ich kenne das noch von der BEE-Runde 2007, kurz nach der verspäteten NSN Gründung. Von HR wurde damals die BEE so sehr in den Himmel gelobt - man war fast geneigt zu fragen, warum denn die Personaler nicht selbst sofort in die BEE wechseln würden Belastbare Fakten über Vermittlungsquoten gab es natürlich nicht. Da versteckte man sich aus gutem Grund hinter dem Datenschutz. Alles nur eine ganz grosse Show !! Man kann nur warnen und und jedem dringend raten, sich selbst einen neuen Job zu suchen. Trotz alledem!
Anonymous User hat geschrieben:
Heute kam wieder ein BEE-Angebot: Heilpädagogen/-pädagogin . Die BEE ist super!So eine Anzeige habe ich heute auch in der Zeitung. Jetzt weiss ich endlich, auf welche Weise die beE-Berater ihr Geld verdienen. Übrigens, zwei Seiten weiter kamen die Anzeigen mit dem schwarzen Rand, mal sehen welche Angebote noch von der beE kommen.
Auf Basis von Ploneboard