Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks BEE-Vermittlingsquote

BEE-Vermittlingsquote

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 01.09.2012 14:03
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

BEE-Vermittlingsquote

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 12:13
Wie hoch ist Aktuell die BEE-Vermittlingsquote. Der letzte Stand lag bei ca. 12%.

Re: BEE-Vermittlingsquote

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 14:52
Man sollte aber auch dazu schreiben WOHIN vermittelt wurde, die 12% sind vermutlich auch nur Leute die aus Verzweiflung halt irgendwas angenommen haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 16:44
Was noch interessant wäre das ist die Altersstruktur der angebelich 12 % Vermittelten. Vermittelt von der beE oder selbst gesucht und gefunden?

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 18:08
Anonymous User hat geschrieben:
Man sollte aber auch dazu schreiben WOHIN vermittelt wurde, die 12% sind vermutlich auch nur Leute die aus Verzweiflung halt irgendwas angenommen haben.

Nein das sind Leute, die selbst was ohne beE gefunden haben

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 18:28
Mein Chef sagt, wer jetzt noch keinen Job hat, wird es sehr, sehr schwer haben, jemals wieder einen zu finden.. Die Personalentscheidungen sind für dieses Jahr schon getroffen worden, meint er. Außerdem stürzt die Wirtschaft gerade in die Rezession. Dazu kommt, daß die Firmen lieber Leute haben wollen, die im Arbeitsprozeß integriert sind, meint er.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 18:38
Mein Chef sagt, wer jetzt noch keinen Job hat, wird es sehr, sehr schwer haben, jemals wieder einen zu finden.. Die Personalentscheidungen sind für dieses Jahr schon getroffen worden, meint er. Außerdem stürzt die Wirtschaft gerade in die Rezession. Dazu kommt, daß die Firmen lieber Leute haben wollen, die im Arbeitsprozeß integriert sind, meint er.
Mein Chef sagt, lass uns das Leben geniessen, du brauchst keinen Job mehr ...

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 18:39
Mein Chef sagt, lass uns das Leben geniessen, du brauchst keinen Job mehr ...

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 18:44
Jo, sagt meine Chefin auch ... :)

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 19:26
(DC) "Anonymous User hat geschrieben: Mein Chef sagt, wer jetzt noch keinen Job hat, wird es sehr, sehr schwer haben, jemals wieder einen zu finden.. Die Personalentscheidungen sind für dieses Jahr schon getroffen worden, meint er. Außerdem stürzt die Wirtschaft gerade in die Rezession...."

MGI Recruitment selbst einen 55 Jahre erfahrenen Siemens Projektleiter mit BR Hintergund koennen wir da unterbringen.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 20:20
Nein das sind Leute, die selbst was ohne beE gefunden haben ja, bei mir zumindest wars so, selbst gesucht und aus der TG nach ein paar Wochen ausgetreten (bin um die 50).

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 21:54
Ich kenne einen, der kennt einen, der kennt einige die einen Job gefunden haben. Alter 40 ... 45 J.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 22:32
Ich kenne niemanden, der vermittelt wurde. Alle, die wieder einen Job haben, haben selbst gesucht. Und von Verzweiflungs-Annahme kann auch nicht die Rede sein. Gehalt: teilweise etwas weniger, aber i.d.R. vergleichbar (JG12). Alter: 40-50.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 14:12
Kann ich bestätigen. Bis jetzt von 11 exKollegen 4 wieder einen neuen Job, nicht über beE vermittelt, sondern selbst tätig gewurden. Gehalt wie schon "Montag 22:32" geschrieben, teilweise weniger oder gleich, Alter: 45-55. Ich gehöre auch zu den "Verzweifelten", der sich um ein neuen Job bemüht und bekommen hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 14:36
Von denen, die ich kenne, gibt es nur ein paar wenige, die einen Job gefunden haben. Aber die sind 40-45 und haben selbst gesucht. Gehalt ist vergleichbar oder etwas drunter. Ich kennen niemanden, der durch eine Vermittlung der beE einen Job gefunden hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 14:38
Von denen, die ich weiß, dass sie einen neuen Job haben, die wurden NICHT über die beE vermittelt, sondern durch Eigeninitiative haben sie den Job bekommen.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 14:47
Heute kam wieder ein BEE-Angebot: Heilpädagogen/-pädagogin . Die BEE ist super!

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 16:40

Also bitte, ein bisschen Flexibilität kann man doch erwarten

Abgeschickt von Anonymous User am 29.August 2012 09:04
Normalerweise werden die Vermittlungsquoten in der BEE wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Ich kenne das noch von der BEE-Runde 2007, kurz nach der verspäteten NSN Gründung. Von HR wurde damals die BEE so sehr in den Himmel gelobt - man war fast geneigt zu fragen, warum denn die Personaler nicht selbst sofort in die BEE wechseln würden :) Belastbare Fakten über Vermittlungsquoten gab es natürlich nicht. Da versteckte man sich aus gutem Grund hinter dem Datenschutz. Alles nur eine ganz grosse Show !! Man kann nur warnen und und jedem dringend raten, sich selbst einen neuen Job zu suchen. Trotz alledem!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.August 2012 12:49
..is doch nix neues: NSN verarscht einen und die BEE hat noch nie was gerissen

Abgeschickt von Anonymous User am 30.August 2012 22:55
Heute kam wieder ein BEE-Angebot: Samenspender in Bangalore.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.August 2012 23:06
Viel Spass bei den Überstunden in Bangalore!

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2012 14:03
So eine Anzeige habe ich heute auch in der Zeitung. Jetzt weiss ich endlich, auf welche Weise die beE-Berater ihr Geld verdienen. Übrigens, zwei Seiten weiter kamen die Anzeigen mit dem schwarzen Rand, mal sehen welche Angebote noch von der beE kommen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard